Köhler mit Knicklicht????

Hey Leute ihr seit wirklich super!
Danke für die vielen Tips!
Und ich hätte die kleinen Schwarzen fast gekauft.........

Gruß Thomas
 
ich sag es auch meinen Norge-Kollegen immer wieder - packt ein bis der Wagen aufsetzt…
…nach zwei Wochen Norge jammern hilft und nützt nichts, jedes Jahr is neu - ausprobieren, ausprobieren und immer wieder ausprobieren sag ich nur… 8)
(ich hab sogar kl.-und große verchromte Löffel als Spinner und Pilker probiert…)

Gruss aus der Nordheide

Udo
 
Das mit denn Federn macht mich jetzt richtig Wuschig setzt
doch bitte mal ein Foto rein :baby:
 
Ups, geb mir Mühe das es mit Foddos klappt.

Als Haken nehm ich alles Mögliche in verschiedenen Größen, wartet mal bis Morgen, ich hoffe mir reichts was rauszuwühlen, die neuen sind noch nicht fertig.

Robert

Lenga, Federfetischist ?, meinst Du die Thai-Federmassage :D, da kommen aber größere Federn zum Einsatz.
 
Was für Federn verwendet ihr die vom Fliegenbinden oder habt
ihr da was anderres :?
 
Ok ich lauf jetzt in Keller und mach Foddo, damit auch jeder sieht das meine Federn zum Verlieben sind. :D
Zum Bild links oben sind die von Fladen gebunden auf bis zu 7.0, in der Mitte oben das sind NoName Fliegen, rechts oben die gelb-roten sind meine Favouriten, die sind aus Norwegen und unten das sind selbstgebundene kleine Kunstwerke die mir ein sehr guter Freund gebunden hat, eigentlich zu schade zum Fischen. 8o
 
Jeder gang macht Schlang :D Danke Lengalenga sehen ja super aus muß auch mal versuchen 8o 8o
so was zu binden :baby: :baby:
 
Oben