• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jigging Master Power Spell Monster Game PE5N RH

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.673
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Die Rolle ist hier gebraucht aus dem Forum. Seit nunmehr 4 Jahren fristet sie ein Vitrinen-Dasein, ...schade um das gute Stück.
Umgebaut auf Edelstahl-Hybrid-Lager, einen EVA-Knob von Tackleking spendiert und frisch bespult mit Daiwa EVO #PE3 (0,26 mm, glaube 500 m).
Die Monster Game in RH hat eine Übersetzung von 5,3:1, ...viel Power!
Ich habe sie 2x mit in Norge gehabt, ...und vielleicht mal 2 Tage gefischt (Skreitour 2022).
Die 5N RH ist sehr begehrt und auf dem Markt kaum noch zu bekommen!
Nun können die dicken Mutti's kommen! :flaggen14:

Als VP stelle ich mir 600 EUR vor. Andere faire Preisvorstellungen werden beantwortet.
Lieferumfang: Rolle (wie auf dem Bild), Beutel, orig. T-Bar, Ölfläschchen, ausgebauter Lagersatz, Rechnung Kugellager lege ich bei,C85A2101.comp.jpgC85A2093.comp.jpgC85A2094.comp.jpgC85A2096.comp.jpgC85A2097.comp.jpgC85A2098.comp.jpgC85A2099.comp.jpgC85A2100.comp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiggimg Master ist hier wohl nicht so geläufig? 😅
Wie gesagt, bin für angemessene Vorschläge offen und die Schnur kann auch preismildernd runter.
 
Neuer Vorschlag: 500,- EUR hier im NAF inkl. Versand (DHL)

PS: Ist ab jetzt in der Bucht.
 
Oben