Jetzt habt Ihr den Salat...

Falls Du im Kreis Darmstadt noch nen guten Angelverein suchst, ich kann Dir den AV Gräfenhausen empfehlen.
Danke Matze, ich hab nicht mal einen Angelschein... 😂
Ich hab einfach nur Lust während des Wander- und Erkundungsurlaubs im Sommer in meiner mir zugestanden kärglichen Freizeit was sinnvolles zu tun. Und wenn man die Grundzüge beherrscht wird das schon. Muss meinen Jungs, 10 & 13, mal zeigen wo der Frosch die Locken hat. Nämlich nicht an der Spielekonsole 🤮
Liebe Grüsse aus Griesheim,
Steffen
 
Willkommen.Gute Vorstellung schonmal deinerseits.
Was hast du vor im Urlaub? Wo geht's genau hin?Hört sich stark nach Uferangeln an?
 
Was hast du vor im Urlaub? Wo geht's genau hin?Hört sich stark nach Uferangeln an?
Hallo Mephisto, vielen Dank!

Uferangeln vorwiegend, eventuell 1 bis 2 Bootsausflüge.
Reisezeitraum: Ende Juli bis Mitte August
Reiseziele: (Campingplätze / Angelgebiet)
1. (Flam / Aurlandsfjord)
2. (Stryn / Innvikfjorden)
3. (Andalsnes / Rauma, Romsdalsfjorden)
4. (Eide / Atlantikstrasse, Kvernesfjorden)

Ich habe da bereits einen Beitrag verfasst:
 
Herzlich Willkommen und ein freundliches "HALLO" aus M-V.:014:
Tolle Vorstellung.
Viel Spaß im Forum.
 
Moin Moin! Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!
 
Eine coole Vorstellung :a020: , viel Spass bei den Infizierten hier im NAF :flaggen14:
 
Ich habe meine gesamte Kindheit im eigenen Baggersee (ehemelige Kiesgrube) am hessischen Rhein geangelt. Mit 14 war dann Schluss. Bis heute.
Letzten Oktober an der mexikanischen Karibik-Küste mit 54 den ersten Barracuda gelandet.
Jetzt geht es zum ersten Mal nach Norwegen. Bei der Suche nach Equipment kommt man um Euch kaum herum, bei jeder Suche taucht dieses Forum auf.
Speziellen Dank an Wollebre, hat mir schon gleich sehr geholfen.
Tja, da steh ich nun, der vollkommene Angelcrack von 1977, als alter Mann, völlig Ahnungslos wie das heute, vor allem am Fjord in Nowegen, funktionieren soll.

Ick freu mir auf Euch!
Alter Mann ist gut - Du hast ja noch nicht mal ne Wampe! :lacher:

Sei gegrüßt und fühl Dich wohl hier - und dann natürlich dickes Petri für Deinen ersten Angeltrip nach Norwegen!
Das Wetter möge Dir hold sein und die Fische in bester Beißlaune!

Gruß
Sepp
 
Auch von mir aus Wolfsburg ein herzliches WILLKOMMEN hier bei den Norgefans :flaggen14:

Ich bin sicher das Du hier alle Infos für einen guten Start finden wirst :angeln:
 
Wilkommen im Naf. So sind warscheinlich die meisten hier dazu gekommen, das Forum ist die Norge-Institution im Netz.

Dein Name gefaellt mir gut, war mir schon bei Deinen Anfragen aufgefallen.
Petri Heil
Thomas
 
Wilkommen im Naf. So sind warscheinlich die meisten hier dazu gekommen, das Forum ist die Norge-Institution im Netz.

Dein Name gefaellt mir gut, war mir schon bei Deinen Anfragen aufgefallen.
Petri Heil
Thomas
Vielen Dank! Ich steh total auf Filet, ob Fisch oder Beef, mein Grill hat ne Menge Arbeit mir mir...

Was ich in der Vorstellung vergessen habe (und nicht mehr bearbeiten kann):
Ich bin Steffen, 54 Jahre jung, Steward beim Kranich, aus Hessen.
 
Oben