• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jersey

AW: Jersey




@ Palo,:]

mit dem Sitt In in DU wird bei mir schwierig,da ich mindestens 2 Mitfahrer dabei habe,die sich für das
Thema überhaupt nicht erwärmen können.Aber Verbert
ist ja auch nichteit.

Gruß
Jürgen :]

mir egal, aber deine Kumpels können sich doch sicher ne Stunde alleine einkaufen , oder ?
Beim Stammi bin ich wieder in Stress.....

Gruß
Frank
 
AW: Jersey

mir egal, aber deine Kumpels können sich doch sicher ne Stunde alleine einkaufen , oder ?
Beim Stammi bin ich wieder in Stress.....

Gruß
Frank


Das ist natürlich kein Problem,hatte angenommen,du wolltest eine Bierprobe außerhalb durchführen.Die Jungs
werden bestimmt eine Weile ohne mich auskommen.

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Jersey

Hey Darth und alle anderen Kanal Interessierten. Ich hab zwar keine Ahnung wo Duisburg liegt - aber mein Navi wird es wohl finden. wann ist denn die Messe dort ???

Grüße

Frank
 
AW: Jersey

Danke Palo

8.- 10 Jannuar hört sich gut an.

Spontan wär ich für den Samstag.

Würde mich auch noch über nen Mitfahrer aus meiner Umbebung freuen.

Ist dann nicht so langweilig im Auto und könnte ein wenig Spritgeld sparen.

Grüße aus Buxtehude

Frank
 
AW: Jersey

Danke Palo

8.- 10 Jannuar hört sich gut an.

Spontan wär ich für den Samstag.

Würde mich auch noch über nen Mitfahrer aus meiner Umbebung freuen.

Ist dann nicht so langweilig im Auto und könnte ein wenig Spritgeld sparen.

Grüße aus Buxtehude

Frank



Hallo Frank,

ist zwar eine Scheixx Fahrerei,dürfte sich aber lohnen.
Eine Zeit zum gemeinsamen treffen sollte auch noch zu
vereinbaren sein.

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Jersey

Hi Darth Wader,

die Macht lässt dich wohl im Stich :lach

Bestellst du den aktuellen Katalog 2010 von Angelreisen.de und schon hast du eine ganze Doppelseite Jersey! Die anderen 192 Seiten kannst du dann ja in die Tonne treten.

Gruß

Alex
 
AW: Jersey

@alexm:Danke für deine Hartnäckigkeit,habs jetzt geschnallt und weisungsgemäss gehandelt.Bin halt nicht ohne weiteres drauf gekommen,dass es heutzutage manches nicht im netz zu gucken gibt,nur in gedruckter Form,kommt meinem momentanen Temperament aber auch sehr entgegen(Sofa-liegen-blättern).Aba ma echt ey,die site von denen is schon was dürftig für solch n tollen Anbieter:?
 
AW: Jersey

Hallo Darth Wader.
hört sich interessant an.mal nach Jersey,habe mich noch nicht näher mit Jersey beschäftigt.Könnte ich mir auf längerer Sicht auch mal vorstellen.Nach Island würde ich spontan ja sagen.Wenns nach Island gehen soll melde dich !
Es Grüßt dich bis dahin Paule !
 
AW: Jersey

Hi Paule,sind ja schon n paar,die nicht völlig abgeneigt wären,find ich schon echt beachtlich,sollte man dann doch vielleicht 2011 tatsächlich hinkriegen können.Das mit Island wird für mich schon ne harte Nuss,weil ich hier,wo ich wohne und rumangel völlig vereinsamt bin:O ,was meeresangeln anbelangt.Ich suche also selber Anschluss an ne Gruppe,wo einer fehlt oder abspringt.Island nur deswegen,weil das gängige Gesamtpaket mit Flug,tolle Boote,Fisch für zuhause usw. für ne Woche sehr stimmig is.Derzeit suchen ja noch ne Truppe ausm Pott einen Mitfahrer für ne Woche Tromsö mitm Flieger,aber ich glaube,ich bin da nicht hardcore genug für:?
 
AW: Jersey

Hi Paule,sind ja schon n paar,die nicht völlig abgeneigt wären,find ich schon echt beachtlich,sollte man dann doch vielleicht 2011 tatsächlich hinkriegen können.Das mit Island wird für mich schon ne harte Nuss,weil ich hier,wo ich wohne und rumangel völlig vereinsamt bin:O ,was meeresangeln anbelangt.Ich suche also selber Anschluss an ne Gruppe,wo einer fehlt oder abspringt.Island nur deswegen,weil das gängige Gesamtpaket mit Flug,tolle Boote,Fisch für zuhause usw. für ne Woche sehr stimmig is.Derzeit suchen ja noch ne Truppe ausm Pott einen Mitfahrer für ne Woche Tromsö mitm Flieger,aber ich glaube,ich bin da nicht hardcore genug für:?

Mach dir mal keine Sorgen,versaut ist man sehr schnell :D
Ne,mal im ernst.Ich kenne einen aus der Truppe und der ist absolut locker drauf :daumen:
Ich wäre auch gerne mitgefahren, habe aber schon ne Flug gebucht.
Ich weis nicht ob noch Platz bei der Truppe vom DAF ist ,aber auch das wäre sicher ne gute Alternative.
Schau einfach mal in den Trööt und frag mal beim Nordmannen nach.

Gruß
Palo
 
AW: Jersey

Hallo Frank,

ist zwar eine Scheixx Fahrerei,dürfte sich aber lohnen.
Eine Zeit zum gemeinsamen treffen sollte auch noch zu
vereinbaren sein.

Gruß
Jürgen :]


Hallo Jürgen das hört sich gut an. Ich hatte den Samstag vorgeschlagen, weil ich mir durchaus vorstellen könnte irgendwo zu übernachten bzw. den Sonntag zum ausschlafen benötige. 700 km im Winter können schon lustig sein.

Gruß

Frank
 
AW: Jersey

Hallo Jürgen das hört sich gut an. Ich hatte den Samstag vorgeschlagen, weil ich mir durchaus vorstellen könnte irgendwo zu übernachten bzw. den Sonntag zum ausschlafen benötige. 700 km im Winter können schon lustig sein.

Gruß

Frank


Hallo Frank,:]

der Samstag ist auch meiner.
Werden bestimmt vorher noch mal quatschen.

Gruß
Jürgen :)
 
AW: Jersey

Hallo Darth Warder
Hab mich sonst auch immer einer Gruppe angeschlossen.leider waren sie dieses mal schon voll. muß mir jetzt etwas anderes suchen.Bin dabei auf deinen Beitrag gestoßen und dachte es währe nicht schlecht mit ein Paar Naffen nach Island zu fliegen.
Da du dich mit Jersey befasst hast .glaube ich auch nicht das Norge oder Island zu hart für dich ist.Warst du noch garnicht in Norge?
Wenn ich nichts für Island finde .würde ich jeder Zeit wieder nach Norge fahren.Vieleich sieht man sich ja auf dem Ruhrpott Stammtisch.ist dann nur leider recht spät zum buchen.
Gruß Paule !
 
AW: Jersey

Habe mir für die Fahrt nach Duisburg ein LIDL Ticket gekauft, damit fällt für mich der Freitag flach. Werde dann wie schon vorher geschrieben sicherlich am Samstag in Duisburg sein.

Grüße an alle kanal Insel Interessierten.


Frank
 
AW: Jersey

So die Messe in Duisburg steht ja nun vor der Tür.

Hoffe von den kanalinteressierten jemanden zu treffen.

Ich werde wohl am Samstag gegen 12.30 dort sein und dann am Abend wieder gen heimat streben. So die DB denn mitspielt.

Hat jemand ne Idee für nen Treffpunkt bzw. eine Uhrzeit.

grüße frank
 
AW: Jersey

Gäbe es eigentlich jemanden,der sich ne Woche erhöhten Tidenhub auf der Insel Jersey vorstellen könnte?Muss da mal auf Pollack,Wolfsbarsch und Steinbutt Xl angeln .Hatte mir 4 Tage Boot und 3 Tage Strand und Klippe vorgestellt.Mai,Anf.Juni wäre wohl geschickt.Flugreise,Leihwagen,Hotel mit british breakfast(igitt!)Bin vorläufig aber noch allein mit dieser Idee,mal sehen,obs noch jmd.mit solch einer Meise gibt???(=))

Moin Gonzo,

vielleicht hast du es schon mitbekommen. Ich ticker es trotzdem mal hier hin:

In der neuen Kutter und Küste ist ein mehrseitiger Bericht über die Kanalinseln abgedruckt. Ich glaube, die Jungs waren sogar auf Jersey.

Vielleicht interessiert es dich ja.

Grüße aus Dortmund:]

Andreas
 
AW: Jersey

Danke für den Hinweis,hab ich natürlich sofort aufgesogen,wenngleich dieser Bericht lange nicht das hergibt,was man dort antrifft und auch die fotos dort eher n bisschen abtörnend sind.Hatte zuletzt auf fischmaps.de sehr viel brauchbares gefunden,unter anderem auch Filmchen,die den Reiz dieser Insel für mich eher herauskitzeln.Mein Entschluss steht fest -Mai o. Juni 2011 bin ich da zugange.Schade übrigens,dass wir uns in Velbert nicht über die Füsse gelaufen sind,hatte n paar mal nach dir gefragt,aber scheinbar war ich nicht der einzige,der nicht wirklich weiss wer wer ist und wie heisst.Sollten wir doch miteinander gesprochen haben ist natürlich das bööse Veltins schuld an meiner Teilamnesie!!!:]
 
AW: Jersey

ollen Kram mal wieder hochholen, weil ein Freund immer ganz gute Tips für sein Revier Jersey abgibt. Leider in Englisch:
http://www.130commando.com/missioncontrol/
geht hauptsächlich ums Wolfsbarschangeln, aber sehr interessante Tips, die sicher auch in anderen Gebieten von Nutzen sein können...:a010:

Grüße
TOm
 
Oben