Ja sind wir denn völlig bescheuert?

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich Ingo und mich für völllig normal gehalten - Pustekuchen, danach sind wir also völlig bescheuert.:?

Aber wenn man es so betrachtet, bin ich gerne bescheuert :baby:
 
Ich bin noch nicht bescheuert, aber ich denke, ich werde es in gut 70 Tagen sein. Ich werde diesen tollen Beitrag gleich meiner Holden ausdrucken und zu lesen geben. Vielleicht bringt sie dann in nächster Zeit etwas mehr Verständnis für mich (und meine Einkäufe...) auf... Gab nämlich schon einige Diskussionen, denke das kennen die Meisten hier oder?

MfG Tobi
 
@tobiwobi

du verbindest Konsum mit Norwegen?8o

Bei Angeln in Norwegen steht doch wohl die Philosophie und Wertediskussion im Vordergrund, ---- und nicht schnöder Mammon.;<

Das sind Info´s für deine Frau, da wird sie drauf abfahren.:XX
Und nicht auf Verhandlungen über eine neue, vergoldete Superrolle.

Ich muss jetzt aufhören, meine Frau hat schon wieder die Jungs mit den Turnschuhen angerufen:O :D :( 8o

verrückte Grüße
robo
hihihihihi
 
@The-Nils
Stimmt Satz für Satz :baby: :baby: :baby:
offentlich bleibt das auch so :]
 
Tja Nils
Den berühmten Nagel mal wieder mittig auf den Kopf getroffen.:baby:
Obwohl ich mir ständig vornehme unter Freunden, nicht so von Norge zu schwärmen, erwische ich mich doch dabei wie ich die Werbetrommel rühre. Viel lieber würde ich sagen, wie oft es da regnet, man die Leute nicht versteht, über die Unmengen von Mücken berichten und mit klappernden Zähnen vor der Kälte warnen. Das hätte dann zum Ergebniss, das weniger Leute da hin fahren und ich hab ''mein'' Norwegen länger. Aber es tut mir leid. Ich schaff es einfach nicht.

So langsam steigt die Vorfreude auch bei mir wieder und der Bastelwahn setzt ein. Ich freu mich auf meinen Urlaub. Ach ja! Du fährst ja auch mit.:baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ralf

Ich komme dann die Tage zum therapeutischen Männerstricken gegen die Ungeduld vorbei. Dann stricken wir uns feine lange Unterbuxen (während wir uns monoton mit den Oberkörpern vor und zurückbewegen), tätowieren uns gegenseitig unseren Lieblingspilker mit nem Circlehook auf den Hintern, trinken Schnaps und grölen die norwegische Nationalhymne vom Balkon. Dann kannst du dich in deiner NAchbaschaft eh nicht mehr blicken lassen und kannst völlig befreit nach Norge auswandern.Na, is das ein Plan?
 
Ich gebe es zu "ich bin total bescheuert/krank/verrückt...".

Meine Holde meint der Text trifft auf mich voll zu.

Gruß Majo
 
Klasse. Ich stell einen kalt:lach

Allerdings hab ich den Balkon jetzt gegen einen Garten eingetauscht, aber sonst stimmt alles:}
 
Es sind nur noch 33 Tage aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Jede Nacht träume ich von Norwegen,vom Atlantik,von rauer See und salziger Luft , es plagen mich Schlaflosigkeit und Träume die wahr werden sollen.Beim Abendessen gibt es nur ein Thema für mich , meine 7-jährige Tochter stimmt mit ein denn sie war letztes Jahr schon mal mit , meine fastFrau war auch schon mit in Norge aber sie flüchtet in die Küche und ich sage " Mit mir kannst Du erst wieder normal reden wenn ich aus Norge zurück bin ". Wenn ich am 20.04.2008 beim Abendbrot sitze hat sich aber mit Sicherheit nichts geändert und am 21. beginnen dann die neuen Vorbereitungen. Man ist das ne geile Krankheit :--
 
Was redest Du von Vernunft und so?

Jeder der "sein" Norwegen gefunden und erlebt hat, wird Dir haarklein auseinandersetzen können warum das alles so ist!

Vernunft und Rationalität sollte man in die Hotelbunker und ClubMed-Gegend schicken. Da gibt es auch Einheitsbrei und Frühstücksbuffet-Wartegemeinschaften.

Norwegen ist etwas für ....

Petri
 
Das sehe genauso.

Das erste Mal als ich in das Land der Nordmänner gefahren bin, war vor ca. 15 Jahren mit Kind und kegel und Wohnwagen.
Vor lauter Sehenswürdigkeiten bin ich nicht zum Fischen gekommen, aber damals habe ich mir geschworen dort muß ich nochmal hin, und das ist auch eingetreten. Und ich bzw. meine Frau und Kinder schwärmen immer noch von dem tollen Urlaub in Norwegen. Ja und wie es auch geschehen mußte wurde ich NIV.
 
Januar ist Messe in Duisburg, da kauf ich mein Takle für den Norgeurlaub. Kommt meist nicht viel rum, so umbei 1000 €. Kleinzeugs was ich nicht bekomme wird bei diversen Onlinehändlern dann nachgekauft :rolleyes:
Wer jetzt sagt ich wär bescheuert bekommt es mit meinen Konkursverwalter zu tun :D

Das ist Taklewahn pur und Sammelleidenschaft, man muß ja alles haben und das nur um einmal einen Lachs am Band zu haben ;<

Ältere Klamotten die ausgedient haben bekommen mit einer Träne in den Augen die Nachwuchsangler. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich bin sowas von betroffen. Jedentag der verständnislose Blick meiner Frau, wenn ich von Norge erzähle und schwärme oder wenn ich aufzähle was ich noch alles kaufen will.

Aber nur noch bis September, dann kann ich sie hoffentlich auch infizieren:XX
 
Da gibt es keine Frage - wir haben schon nen Schuss. Das merkt man doch immer und ganz besonders, wenn man sich in der verschworenen Gemeinschaft erst mal einig ist und gebucht hat. Ich glaube, ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben: Es vergeht kein Treffen, wo innerhalb kürzester Zeit das Thema besprochen wird. Insbesondere die Frauen verzweifeln dann immer und geben genervt auf - die kennen uns halt.
 
Moin auch,
jetzt ist bewiesen , das ich ganz normal bescheuert bin . :P
UND DAS IS GUT SO !!!!!!!!:baby:

Danke Nils !!

Gruß aus Kiel :]
die # 17
 
Oben