Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Ja sind wir denn bescheuert???


  • Umfrageteilnehmer
    169
Hallo Leute !
Ja, auch ich gebe es zu, ich bin bescheuert
und unheilbar Verseucht.
gruß norge99
 
ich wuerde halt den grad meiner beklopptheit als schwankend bezeichnen. somit kommt die mehrfachnennung der wahrheit schon am næchsten.:)
 
Bin ich denn total bescheuert, bei so einer
Umfrage mitzumachen ?!
Leider ja
 
Sehr geehrter Herr Dietelmann,

für jemanden der im Infektionsgebiet haust, ist die Teilnahme an der Umfrage nicht erlaubt! (s.a. das Umfrage-Rechts-und Moral-Empfindungskomitee!)

Neee, also so was von nee! Kann das die Wirklichkeit sein, beteiligt sich doch einfach jemand an einer Umfrage die nicht im Kompetenz-Raum liecht - nnneeeeee!

Gleiches gilt natürlich für solche Kollegen wie Pommern-Sven und Konsorten (F-Klaus, Skottevik u.s.w.) - diese Umfrage bedarf nicht euerer Teilnahme! Ihr habt den Schwachsinn ja schon ausgelebt!

;-))))))))))))))))))))))))))))))))

Petri
 
es tut mir leid.


ich schæme mich.



smiley_puretec.gif
 
Freu, freu, freu - endlich jemand der sich dessen schämt!
Neeeeee, das nehm ich Dir nicht ab!

Ach, vergiss es einfach!

Von meiner Seite gibt es hierzu nichts zu sagen, ausser vielleicht. Es gibt halt Menschen die leben ihren Wahnsinn aus und es gibt welche, die versuchen es immer, immer immer wieder!!

Das sind die die total frei drehen!

Hein, wo hast Du diesen oversized Smiley her???

Petri
 
ja,ich bin tooooootal bescheuert...:}

ich habe mich aber schon vor langer zeit in diesem bericht geoutet 8)

.......Gegen Abend bin ich dann auf einem Hügel vor unserem Haus gewandert von wo man vom Fjord aufs Meer sehen konnte um auf die Jungs zu warten . Allmählich ging die Sonne unter und in dieser Abendstimmung bekam ich auf einmal dieses komische Gefühl in der Brust....Ja da war es wieder...die Entschuldigung dafür warum wir hier mitten im Winter Tausende Kilometer in dieses wunderschöne Land fahren . Der Norgevirus hatte wieder Besitz von mir ergriffen und wenn ich eins weiß dann das ich alles daran setzten werde so oft wie möglich hier hoch zu kommen.

trotzdem existieren für mich auch andere angelgebiete......

gruß
palo
 
Schließe mich an...total bescheuert.
 
Also ich würde sagen das ich auch TOTAL BESCHEUERT bin!!
VERSEUCHT!
ABHÄNGIG!!
Das ganze Programm!!!
Habe in meinem Wohnzimmer im Regal meine E - Multi stehen- eine Box mit Gummifischen/Maks- Box mit Haken und dicker Mono und bei allzu großer Sehnsucht eben mal ein paar Vorfächer zu knoten !!
DAS HILFT !!!!
Ach ja Einschweisgerät liegt da auch und etliche Zeitschriften!!
Obwohl auch ein Keller vorhanden ist und dort alle Pilker ein Platz an der Wand bekommen haben.....total bescheuert....Krank!!!!
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Es war einmal.... vor langer Zeit, 1986, da war so ein Sonderangebot: 1 Woche Insel Leka für 480,00 DM inkl. Boot Verpflegung und Bus-Fährentransfer mit Betreuung.
Wollte ich nur mal Probehalber..... ihr wisst schon. Seitdem jedes Jahr, später auch mit Familie, dann 2x!
Ja ich bin bescheuert, aber in dem Fall leidenschaftlich und gerne!
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Es gibt einfach kein schöneres, interessantes, die Seele beruhigendes Fleckchen.
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Ja ist es denn nicht erst die Vorraussetzung überhaupt auf einen solchen Gedanken zu verfallen! Ein "normaler" Mensch käme doch gar nicht auf die Idee solch schmerzfreier Handlungen nachzugeben!!?:D

Habe doch auch ich,- mehr Gummifische usw. als ich bis an mein Lebensende verangeln kann, und seit der Zeit als ich drauf kam , man könnte seine Pilker selbst giessen.. ach was, wo soll das nur alles zwischengelagert werden! ;)
Da ich im Hochwassergebiet wohne hab ich keinen Keller,- und schleppe deshalb auch noch alles immer wieder 2 Stockw. auf den Speier, wo mein Bastelraum ist.
:lach
Wenn das Zeug was nach unzähligem Begutachten, dann endlich mit mir in Richtung Norge fährt, bereits im Auto ist,-dann merkt ausser mir niemand das in dem Hobbyraum überhaupt etwas fehlt,8o denn für das ungeübte Auge des "normalen" Menschen liegt immer noch soviel Zeug dort , weil man ja nicht alles mitnehmen kann!:):)
Wenn man krank ist nur weil mann alle bereits vorangegangenen Bedingungen anderer Leidender, und deren Symptome erfüllt......dann bin bich doch froh dass ich nicht normal bin,..-und JA JA JA ich bin BESCHEUERT!!!!! :--

Gruss aus Luxemburg..speziell an alle Bescheuerten von Peter :]:]:]:]:]:]
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

SELBSTVERSTÄNDLICH bist du bescheuert (ich auch). Petri heil bei der nächsten Tour.
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Seit geraumer Zeit stelle ich fest,das es hier eigentlich nur bescheuerte gibt!:lach:>>

Nun versuche ich täglich ,mich nicht in Dieses Forum einzuwählen, aber das gelingt mir einfach nicht!

Naja vieleicht liegt es daran,
"GLEICH UND GLEICH " gesellt sich eben gern!:)

gruß dias
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Eure Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor. Also bin ich wohl auch b......... Macht nichts, solange sonst nichts ist.
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Habe mal für 1 gestimmt ,aber nur weil da so viele eingetragen sind.
Gelegentlich ,gehe ich dem langweiligen Hobby der Angelei in Norge nach seit etwa 14 Jahren ,davon die letzten 5 Jahre 2-3 mal im Jahr. Das Langweilige scheint mir zu liegen.:D
Mein Zuhause ist sehr übersichtlich (kein Keller),wenn ich an manchem Morgen aufwache wähne ich mich in einem Angelfachgeschäft aber dem ist nicht so.
Mein Bett hat keinen Lattenrost sondern wird durch ca.27 Angelruten in Form gehalten.Auch ein paar Kataloge und Zeitschriften über den Angelsport lagern bei mir,wo die alle her sind kann ich nicht sagen. Also ich finde mich eigentlich ganz normal !/@
Nur Barfuß sollte man nicht in meiner Bude gehen!:P
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert? Die Umfrage :-)

Habe auch das erste Kästchen genommen. Ist ganz ehrlich gemein ( vonwegen Herdentrieb )."Und das ist gut sooooo.:):):)"
Und dieses Jahr wird meine Holde wissen warum ich bescheuert bin. Vieleich macht sie dann auch einen Haken ins Erste.:D
Gruß an alle denen es genauso geht ZL.
 
Oben