jösenfjord!

nusel

Stammnaffe
Registriert
12 April 2009
Beiträge
103
Alter
51
Ort
Hünfelden
tach auch.bin der neue!ich fahre vom 20. bis 27.juni an den a.... des jösenfjordes(haus nr.221 mach nordferien)dies wird mein 9ter norwegen besuch,kann aber jeden tip für das revier gebrauchen!(meerforelle,pollack,seelachs,dorsch,lumb und leng)die makrelen werd ich schon selber finden,oder sie mich!vielen dank schon mal.lg nusel
 
AW: jösenfjord!

Moin und herzlich willkommen im Naf!

Wir waren im Sommer 2008 mit zwei Familien direkt nebenan im weißen Haus. Den Weg zum Reisebericht kannst du der Fußzeile entnehmen.

Gefangen haben wir Leng, Rotbarsch, Makrele und Pollack (Ende Juni/Anfang August). Am fängigsten waren die Kanten auf der südlichen Fjordseite (Pollack) sehr nah am Ufer. Im Hafen gegenüber vom Coop geht Plattfisch und Aal. Habe eine Skizze mit den Stellen, an denen wir bzw. die Nachbarn gut gefangen haben. Lass mir deine Email zukommen und ich sende dir diese zu.

Sobald du 10 Beiträge geschrieben hast geht auch per PN.

Grüße

Hoety
 
AW: jösenfjord!

hab deinen bericht vor drei wochen schon mal verschlungen,aber trotz dem danke!hier meine e.mail adress:christian.m3@freenet.de
 
AW: jösenfjord!

hat denn sonst niemand mehr ein paar gute stellen(auch gps)für mich?ich muß ja auch nicht alle wissen!
 
Oben