ISSELBURG 2008, alles Kult!

So ein Shit, wenn nicht noch ein Wunder passiert werde ich dieses einzigartige Event wohl sausen lassen müssen. Mich hat eine deftige Mittelohrentzündung erwischt und die erweist sich derzeit noch als ziemlich resistent :O . Ich wünsch euch allen gutes Gelingen und Dir Berti das Du das Fieber noch rechtzeitig nieder kämpfst. :} . Viel Spass allen Beteiligten.
 
So ein Shit, wenn nicht noch ein Wunder passiert werde ich dieses einzigartige Event wohl sausen lassen müssen. Mich hat eine deftige Mittelohrentzündung erwischt und die erweist sich derzeit noch als ziemlich resistent :O . Ich wünsch euch allen gutes Gelingen und Dir Berti das Du das Fieber noch rechtzeitig nieder kämpfst. :} . Viel Spass allen Beteiligten.


Schade Carsten ;(
Ich hätte gerne nen Plausch mit dir gehalten
aber Gesundheit geht vor.......

Man sieht sich
Palo
 
@Carsten

*sing an* ... ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn ... *sing aus*

Ich drücke auf jeden Fall mächtig die Daumen, dass es doch noch klappt :baby:

Komm einfach vorbei, ich hab da was für dich organisiert --->
 
@Palo und General

mit ziemlicher Sicherheit werde ich das WoE drauf bei Martin sein, ich habe am Freitag einen Termin in Düdo und danach gehts zu LT, da lässt sich doch bestimmt was organisieren.:} :<-
 
@Carsten

Ich denke, das bekommen wir hin :<-

Besser dich - du weißt, Reservelöffel liegen bereit :}
 
jo, mach ich cheffe :}
 
Hallo an Alle,

bin ein "Neuer" hier im Forum!:]

Ich freue mich auf die Isselburg-Messe (praktisch bei mir um die Ecke) und erhoffe mir viele Tipps und Kontakte für meinen ersten Trip nach Norwegen (Berrefjord)!

Leider kenne ich noch keinen, aber das sollte sich am Wochende ändern!:<-

In diesem Sinne!
Allen Auswärtigen eine gute Anfahrt!
 
@Palo und General

mit ziemlicher Sicherheit werde ich das WoE drauf bei Martin sein, ich habe am Freitag einen Termin in Düdo und danach gehts zu LT, da lässt sich doch bestimmt was organisieren.:} :<-

@Rüganer
mal sehen ob ich bis dann wieder aus'm Krankenhaus bin........habe am 6.3 ne üble OP vor mir.
Werd dann ca. 10 Wochen 8o keinen Stock mehr halten können ;( ;(
aber wenn der Große :rolleyes: mich abholt klapp das bestimmt


@die Anderen
Bis Morgen ihr Bekloppten :}
Palo
 
@Rüganer
mal sehen ob ich bis dann wieder aus'm Krankenhaus bin........habe am 6.3 ne üble OP vor mir.
Werd dann ca. 10 Wochen 8o keinen Stock mehr halten können ;( ;(
aber wenn der Große :rolleyes: mich abholt klapp das bestimmt


@die Anderen
Bis Morgen ihr Bekloppten :}
Palo

Palo,
Da wuensche ich Dir gute Besserung nach dieser O.P. :baby:
Aber wir werden uns erst mal morgen kennenlernen hoffe ich :}

Wim aus NL :<-
 
Habe meinen Plan auch geändert werde erst am Sonntag auftauchen. Dann habe ich den Samstag noch zum Schmieden frei. Am Sonntag ist das so blöde wenn die glockenläuten un dich anfang zu hämmern.:D
 
Habe meinen Plan auch geändert werde erst am Sonntag auftauchen. Dann habe ich den Samstag noch zum Schmieden frei. Am Sonntag ist das so blöde wenn die glockenläuten un dich anfang zu hämmern.:D


Könntest dann auch die Geheimnis (gelbe)Tasche wieder mitbringen .;<
Nach der Samstagsparty muss ich dich ja irgendwie erkennen..........:}

@Wiros
tot morgen op een lecker Pils :<-

Bis dann
Palo
 
Es geht langsam los

Gleich gehts los! Bericht und Fotos kommen in ein paar Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorkommando Isselburg

Hallo Freunde,

so langsam nimmt das Projekt "ISSELBURG" Formen an. :baby:

Am Nachmittag, gegen 16:00 Uhr erreichte das Vorkommando des Teams "DAF - NAF" die Festhalle in Isselburg.

Es gab schließlich ein wenig zu tun. 8o

Aus der Sicht eines Generals:

Begrüßung der Truppe - Erkundung der Halle - die von "ente" zugewiesenen Aufbauplätze einnehmen - Aufbau des DAF-Standes -

Aufbau des NAF-Standes, natürlich auf einer exponierten Sonderausstellfläche mitten in der Halle!

NAF-Team: der Pavillon steht und sechs Tische sind darin untergebracht. Panzerband mitbringen, um die Füße zu befestigen!

So sieht’s aber gut aus, Seitenteile sind nicht unbedingt erforderlich, liegen aber bereit. So ist der Blick ist von allen Seiten frei auf´s Geschehen!

Patrick, du kannst los legen. Du wirst bereits von Dirk Ditters sehnsüchtig erwartet. Viel Spaß bei der Arbeit!

Der neue DAF-Stand sieht auch ganz hübsch aus, steht aber in einer Ecke.

Nun noch ein paar Fotos vom heutigen Abend und ich sage dann mal „Bis Moin“ !
 
Michael und Gerd Euer Stand sieht ja richtig klasse aus:baby:

Danke Herr Scheneral:] :baby: für das mitbringen vom Pavillon.

Ich wünsche allen die sich morgen und übermorgen dort versammeln ein vergnügliches Wochenende.
 
Andreas, das Lob gebührt nicht mir - ich wollte gerade in Isselburg was besorgen, da rief Dirk: Mom, Herr Tscheneräll, das soll Berti richten! Ein Anruf - ein Fahrer - 30 Min. später war das Ding da! Lob an Dirk, den Fahrer und Bert weitergebe ... :baby:
 
Nanu, wat´n hier los?
Ich gurke hier einmal
rund durch Deutschland
und dann sind so wenige
Naffen hier auf der Party!
Tja, dann muß ich mit der
wenigen Gefolgschaft alleine feiern.
Naja, zumindest sind Berti und DD
da, da ist Spaß garantiert.

Viele Grüße,

Henryk.
 
Tja, Haui.....noch biste online.....hätte heute auch deutlich mehr erwartet....aber Orkanwarnungen, Megastau vor der Autobahnabfahrt....und und und....mal hoffen das es morgen knallt....da steckste nicht drin!

Bis gleich in der Halle.....
 
Oben