ISSELBURG 2008, alles Kult!

hey Andreas........du mußt dein benutzer Bild noch ändern (mütze gegen Ohren):lach
 
seid ihr jetzt klar mit den geilen avets??...hät ja auch gerne eine...aber da muss ich noch'n bisken sparen,...nein...spass beiseite...also wie im letzten jahr, es sind avets da. thx jetblack! und die verheys beraten auch gut!....

mich erreichen immer noch anfragen wg. hotel und pensionen.... gibbet alles unter:

www.isselburg.de oder www.isselburg-online.de und wer sich "kopp" macht wie er am samstag abend zurück ins hotelbettchen kommt,.... leute service ist alles!!! mir ham' doch shuttelservice!!! Just for you!!

und nach diesem wochenende erfahrt ihr auch was euch samstag abend dann erwartet:......muss erstma mit der holländischen flugente ein wenich bacca schlürfen,....nur soviel.....does sex sell???

wir kriegen zwar nicht viel auf die kette, aber davon ne' ganze menge!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bsi jetzt war es noch nicht klar ob ich überhaupt zeit habe um zu Isselburg zu kommen, aber ich weiß jetzt, ich habe zeit. Also komme ich zur Isselburg. Und von mir aus auch 2 tagen.

MFG

Patrick
 
VMax

Da kann ich Vmax ( Landsmann) persoenlich kennen lernen :--

MfG
Wim aus NL :<-
 
Assist Haken

Servus Palo,
Koenntest Du bitte veranlassen das Haendler die auch Isselburg sind Assist Haken mitbringen fuer Speed Jigs. Gerne mit ein und zwei Haken :baby:

Mfg
Wim aus NL :<-
 
Servus Palo,
Koenntest Du bitte veranlassen das Haendler die auch Isselburg sind Assist Haken mitbringen fuer Speed Jigs. Gerne mit ein und zwei Haken :baby:

Mfg
Wim aus NL :<-

:lach

Wende dich mal lieber an Ente oder Little Moose........ich bin nur ein angelbesessener Member.........mehr nicht :rolleyes:

Hätte dir höchsten mit den Avet's aushelfen können....Hab' ja mittlerweile nen paar davon 8) , aber ansonsten wende dich bitte an die Profis :}

Gruß :]
Palo
 
Frage an Ente und Little Moose

Servus Palo,
Koenntest Du bitte veranlassen das Haendler die auch Isselburg sind Assist Haken mitbringen fuer Speed Jigs. Gerne mit ein und zwei Haken :baby:

Mfg
Wim aus NL :<-
Also bitte noch mal die gleiche farge an Euch:baby:
Mfg
Wim aus NL :<-
 
Assist hooks kann man doch auch selber bauen. Anleitung dafür findet man doch genug im Internet...
 
Assist hooks kann man doch auch selber bauen. Anleitung dafür findet man doch genug im Internet...
Servus Vmax,
Brauche dazu die richtigen Haken die breiter sind als die Jig und ich brauchte einige Vorbilder zum nachbauen. ;ooo;
Aber ich lasse mich gerne einweisen wie mann das bastelt :}

Wim aus NL ;)
 
och mach dir mal keine sorgen um den kleinen, der Beckomt ein internet zugang und kann den ganzen Tag seine Favoriten seiten studieren:D du weist schom yupo... und so.
 
Hey Berti, schön das Du diese Nacht in Rendsburg überlebt hast, es soll ja auch schon der eine oder andere Morgens tot im Hotel Zimmer aufgefunden worden sein. Angeblich haben die Leute die so gefunden werden ja zuviel Tabletten genommen, sollte man aber jemals lesen das einer in Rendsburg tot im Hotel gefunden wurde dann wissen wir jetzt das die an langerweile gestorben sind. Oder zuviele Tabletten vor langerweile genommen.....:rolleyes:

Das einzige was mir aber zu denken an Deinem Bericht gibt ist die Tatsache, obwohl da ja nach 22:00 Uhr absolut gar nix mehr geht, das es in Rendsburg tatsächlich schon UMTS gibt. :D

Schade das es bei mir mit Isselburg auch zeitlich dieses Jahr nix wird, aber irgendwann, irgendwo sehen uns wir mal wieder und wenn es mal wieder auf der Fähre ist! :<-

Viel Spaß und Erfolg!

Gruß

Dirk



Hörnse ma Herr ExKüstennebel,....die Bayern werden eh von den Schalkern verprügelt, also wirst du ohnehin nach Isselburg kommen und wenn es nur darum geht deinen Frust mit "wenig" mitleidigen "gut draufseinenden" Bayernbesiegern zu überwinden..... Meine Herren wat'n Deutsch!

Und das Freitags abends in Rendsburg geschrieben....naja was will man auch machen in einem Hotel mit dem Charme einer 70er Jahre Jugendherberge. Geile Show, Klo auffen Flur und so....Staubweben vonner Decke ca. 1m herunterhängend,....ne'n laut schnarchenden Zimmernachbarn,............ so bin wieder da....hab ihm das Kissen auf Gesicht gepresst,.....
Auf RTL läuft ne' Sendung mit einem völlig gestörten Type der sich krampfhaft versucht ein Ganzkörperkondom über zu ziehen,...wie heisst er doch gleich? Hartwich!...Genau! Frage mich gerade welchen Anspruch dieser Blödsinn haben soll,....
Uuuuiiii "Abnehmen in Hamm" isst du noch oder platzt du schon....ja diese Frage schreit nach Auflösung. Iiiii die schrecken in dieser Show ja vor gar nix zurück,....nun sind auch noch die "bösen Mädchen" da,...pflanzen sich auch die Couch, und dieser in der Mitte sitzende "vermutlich" weibliche Kartoffelsack antwortet auf die Frage: Was hälst du von Männern? .... "Die riechen!" Hä? Wie? ..... seit wann haben Kartoffeln einen Geruchssinn? Oder seit wann tragen die Hüte? Aha,- und Paris Hilton wird heute 27, verzählt der verstrahlte Moderator! Unglaublich die Sendung erhebt Bildungsanspruch!Och nööö.... da hüpft doch schon wieder dieser Kartoffelsack durchs Bild.

Warum schreibe ich eigentlich so einen Blödsinn? Muss wohl Scheißlangweilig sein,...ahhh der Dschungelkönich, auch da.... jaja Leute, man muss nur Kakerlaken, Schlangen, Würmer oder Kangeruhhoden verspeisen,...und schon ist man wieder im Geschäft....und 30 nackte Kerle hüppen um den RosaRoss drumherum. Geckig!

Also was ich damit sagen will, Rendsburg ist keine Reise wert, hier liegt abends um 22 Uhr schon jeder Köter im Senf. Die machen sich hier nicht einmal die Mühe und klappen die Bürgersteige vom Vorabend morgens wieder runter, die sind ständig oben! Dazu noch ne'n viertklassiges Hotel und der "ichtippmalwasvöllignutzlosesinsforumabend" ist perfekt! Gut wenn man eine UMTS Karte hat,....kann man wenigstens noch ein wenig Schwachsinn absetzten.

Nein Männers (und Frauens),...in Isselburg wird um diese Zeit der "Punk" erst richtig abgehen,....also in diesem Sinne, bis bald in Isselburg....da kann man wenigstens "Enten" jagen!
 
Oben