ISSELBURG 2008, alles Kult!

Mann, mann, mann,

wir sind eben allen Ernstes wegen der Tatsache, eine 18 Jahre junge Begleitung zu haben, beim Türsteher des "Bakara" in Bocholt abgeblitzt.
Das nenne ich mal ein "Luxusproblem"! Ansonsten bin ich als Berliner eher etwas entteuscht! Da kenn ich andere Feten!
Tja, Humor ist,
wenn man trotzdem lacht (von wegen,
Kuhkaff, schon richtig, dass Bayern gewonnen hat.)
Kommt nachher blos her,
damit sich mein Eindruck bessert!
MfG, Henryk.
 
tzzz...die wollten euch doch nicht etwa die verführung minderjähriger anhängen;))

grüß mal enni, kebu,wolle, micha, dieter und otto vom eisele-team (falls alle dabei)...:]

und natürlich spezialgruß an meister schmiiiieeetz an dintur-stand...:<-
 
Mann, mann, mann,

wir sind eben allen Ernstes wegen der Tatsache, eine 18 Jahre junge Begleitung zu haben, beim Türsteher des "Bakara" in Bocholt abgeblitzt.
Das nenne ich mal ein "Luxusproblem"! Ansonsten bin ich als Berliner eher etwas entteuscht! Da kenn ich andere Feten!
Tja, Humor ist,
wenn man trotzdem lacht (von wegen,
Kuhkaff, schon richtig, dass Bayern gewonnen hat.)
Kommt nachher blos her,
damit sich mein Eindruck bessert!
MfG, Henryk.



Also ich war echt froh das der Typ uns nicht reingelassen hat,.....:} .....so hatte ich wenigstens noch n paar Stunden Schlaf,...:lach
Mir hat es gut gefallen,...wenn auch leider wesentlich weniger wie letztes Jahr los war.
Hier schon mal ein zwei Bilder von Gestern.
Habe noch n paar echte Knallerbilder,...:lach
Ach ja bin natürlich bestechlich,...:lach
Grüße, Björn
 
Sieht ja nach feucht fröhlich aus;)

Du bist bestechlich??? her mit den Bilders!
 
Hier ein kleiner Bilderbericht (aus Sicht des DAF-Moderators, ich hoffe, mir wird das verziehen) zur Messe in Isselburg:
Hier stehen ein paar (bekannte) Experten vor dem DAF-Stand und halten einen kleinen Smalltalk.

k-IMG_1043.jpg


Immer ein schöner Hintergrund: Elritze und Schießmeister vor einer Pilkerwand von Speedyfish.

k-IMG_1044.jpg


Und gleich noch zwei bunte Fotos der Pilkerwand hinterher:

k-IMG_1045.jpg


k-IMG_1046.jpg


Zille, unser Standnachbar zur Rechten, gehört natürlich mit seinem Reiseunternehmen zum festen Bestandteil einer Angelmesse:

k-IMG_1047.jpg


Hier zwei fleißige Mitarbeiter am DAF-Stand: MoH und Hippo06

k-IMG_1048.jpg


k-IMG_1050.jpg


Direkter Nachbar zur Linken: Elchferien, das bekannte Reiseunternehmen.

k-IMG_1051.jpg


Und hier zwei Experten vom NAf vor ihrem Stand: Splitcane und der Rollendoktor

k-IMG_1053.jpg


Immer wieder schön anzusehen: Kunstköderwände, hier mal von der Fa. Balzer angeboten:

k-IMG_1056.jpg


Ruten und Rollen, teilweise bereits mit Schnur gefüllt, bereicherten natürlich das Bild auf dieser Messe:

k-IMG_1057.jpg


Und selbst die Hurtig-Route konnte auf der Messe in Isselburg gebucht werden:

k-IMG_1058.jpg


Auch die Wallerangler waren mit schwerem Gerät vertreten:

k-IMG_1059.jpg


Und ein Motorboot, das üblicherweise in Norwegen seinen Dienst tut, trug zur Stimmung bei:

k-IMG_1061.jpg


Hier mal der General mit einem Mitarbeiter eines Ausstellers am NAF-Stand, voll konzentriert, wie immer:

k-IMG_1064.jpg


Hier steht ElRitze im Rutenwald:

k-IMG_1065.jpg


Und hier der Traum der meisten Norwegenfahrer: Ein Tisch voller Avet-Multirollen, ein- und zweigängig, in verschiedenen Größen und Farben:

k-IMG_1066.jpg


Zu guter Letzt noch einmal ElRitze vor einem Stand mit Shimano-Rollen.

k-IMG_1063.jpg


Ich hoffe, der kleine Rundgang hat euch gefallen. Toll wäre es, wenn im nächsten Jahr ein paar mehr Daffen und Naffen diese schöne kleine Messe in Isselburg besuchen kämen. Aufgrund der Sturm- und Unwetterwarnung an diesem Wochenende hielt sich der Besucherandrang leider in Grenzen.
 
Schöne Bilder
besonders hat mir der Stream von Schiessmeister gefallen:baby:

Scheinbar war wirklich weniger los wie im letzten Jahr, naja shit happens im nächsten Jahr knallt es dann richtig.:<-
 
es gibt solche und solche veranstaltungen, mal ist es hopp,....mal flopp....
das programm welches geboten wurde und die ausstellenden firmen waren mit sicherheit, allesamt nicht von schlechten eltern. gemessen werden veranstaltungen immer am besucherzulauf, aber auch da muss man unterscheiden....was nutzen dem händler 1000 besucher die aber "nur mal schauen"....
zweifelsohne haben die radiodurchsagen bzgl. orkan und der dauerstau auf der A3 etliche interessierte abgehalten, aber dennoch es kamen, wenn auch hinter den erwartungen zurück, etwa gleich viele besucher wie im letzten jahr.....allerdings verteilt auf zwei veranstaltungstage.

es war ein versuch, jedoch werden wir wieder "back to the roots" gehen und die nächste börse dieser art an nur einem tag ausrichten.
nach alle den großen messen in der näheren umgebung, wie duisburg, düsseldorf und dortmund war eine messemüdigkeit deutlich fest zu stellen. ergo wird die nächste börse, 3 monate vorgezogen werden, also gegen ende november oder anfange dezember.....2009!

an dieser stelle möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken für das erscheinen, die mühen und das mitwirken an dieser börse, egal wie es "besucherstatistisch" gelaufen ist.....

eines ist unbestritten,....er war auf jeden fall und 100%tig "erstklassige werbung" für unseren gemeinsamen sport!

Danke Leute!


Was die Presse schreibt.........
http://www.bbv-net.de/public/article/regional/berichte/isselburg/539336
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isselburg 2008

Servus,
In Isselburg habe ich einige sehr nette Leute kennengelernt die auch mit Angeln verwachsen sind. Es hat wirklich Spass gemacht.:--

MfG
Wim aus NL :<-
 
Hallo,

bin beide Tage dort gewesen und habe einige gute Tipps (als Norwegen-Neuling)bekommen.
Danke an das Team Eisele, besonders Alexander!:]
 
Naja Berti,

ob die Werbung wirklich sooo gut war?

Allerdings sollten auch wir eventuell etwas
professioneller im Bereich Messeauftritt werden!

Das es einen NAF-Stand auf der Messe gibt,
habe ich (fast) nur daran erkannt,
dass dort mir bekannte Member saßen. :rolleyes:

Da sah das DAF schon schicker aus. 8)

Achso, Autogramme haben die da auch gegeben. :}
 
Ja Haui wie wahr du doch hast das Naf war nicht zu erkennen nichtmal ein kleines Banner. Da ist das Daf ganz groß rausgekommen Hut ab dafür.:baby:
Aber das kommt vielleicht daher das die Messe so weit von Hamburg entfernt ist.:rolleyes:
 
@Martin und Haui
Die beiden Moderatoren habe sich aber wie immer mächtig ins Zeug gelegt .:baby:

Hier sei auch im besonderen Patrick (Vmax) genannt ,der unermüdlich Rollen reparierte und wartete.
Einfach Klasse, ich kann mir eine Messe ohne Ihn kaum vorstellen.

Auch unser Alt-Moderator :D Splitti gab sich wieder alle Mühe.

Ich erinnere mich auch in diesem Zusammenhang gerne an die Zeit als noch das NAF-Messeteam aktiv war .

Lang,lang ist es her...........;(

Aber von mir ein Großes Dankeschön an die Beiden. :baby: :baby: :baby:

Gruß
Palo

dies ist meine ganz private Meinung.....:rolleyes:
 
Ich erinnere mich auch in diesem Zusammenhang gerne an die Zeit als noch das NAF-Messeteam aktiv war .
Och, das ist durchaus immer noch aktiv. Unser Stand letztes Jahr in Magdeburg und dieses Jahr in HH war bestimmt nicht schlecht. Nur lagert das meiste "Messezeug" in Hamburg und wenn es dann mal unglücklich kommt, dass niemand aus zeitlichen Gründen aus Hamburg anreisen kann und alles mitschleppt, dann muss es halt auch mal ein etwas bescheidenerer Auftritt tun.

Vielen Dank an Splitti und Vmax, dass ihr vor Ort wart und euch so engagiert ins Zeug gelegt habt :baby:
 
Naja,

ich hab sogar Björn aus HH umgelagert nach Isselburg,
da hätten die Planen auch noch ne trockene Ecke gefunden.
Speedy war auch da....

Und wenn die Logistik es hergibt,
Berti´s Gartenmöbel zu organisieren,
dann doch sicher auch Anderes.

MfG, Henryk.
 
Oben