Im Juli auf der Insel Reksteren

trust3d

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
55
Alter
59
Ort
18435 Esoxcity
Hallo an alle Naffen,
bin gerade aus dem gelobten Land, von unserer alljährlichen Männertour zurück gekommen und darf gleich wieder mit Fragen nerven.
Ich habe das grosse Glück, dieses Jahr, ein zweitesmal nach Norwegen zufahren. Meine geliebte Frau wollte auch mal sehen, wohin ich jedes Jahr verschwinde.(Hört Hört).
Die erste Woche sind wir am Ausgang des Sognefjords. Dort war ich schon mal und kenne die Gegend ein wenig. In der zweiten Woche sind wir auf der Insel Reksteren in Flygansvaer am Selbjornsfjord und dieses Gebiet ist absolutes Neuland für uns. Gebucht haben wir über Inter Chalet(FJH 633).
War jemand von euch schon mal dort oder in der Nähe.
Bin für jede Auskunft dankbar.
Grüsse vom Strelasund andreas Trust3d
 
gleiche fragen

hallo,
war wirklich noch niemand auf der insel reksteren?
Laßt euch nicht so beteln. Jede info hilft mir, da ich dieses gebiet norwegens überhaupt nicht kenne.
grüsse vom strelasund
 
Hallo trust3d,
Wir fahren auch im Juli auf die Insel Reksteren und haben da leider auch noch wenig Infos drüber:( . Weiterhelfen könnte dir und uns @Roman, der war vor kurzem dort, sogar in dem gleichen Haus wo wir dann sind, aber leider hat er nichts mehr von sich hören lassen. Antwortet auch nicht auf MailsX(
Ich kann dir aber hoffendlich ein wenig weiterhelfen. Ich schick dir gleich mal was, vieleicht kannst du damit was anfangen:baby:
Gruß Fauli
 
Hallo Trust!!

Schick mir deien e-mail adresse per PN. Dann bekommst du ein paar Seekrten mit eingezeichneten Fangstellen!!!
 
danke fauli,
für die Karten. Kann ich auf jedenfall was mit anfangen.
Wann und wo seit ihr im Juli dort? Auf Rekesteren oder Tysnes?
gruss vom strelasund
 
Ich glaube der Fauli ist im Haus von Vöglers auf der Insel Reksteren, das liegt auf der Ostseite, euer Haus liegt im Südwesten.

Übrigens --> SIe haben POST!!!!! ;)
 
Ich glaube der Fauli ist im Haus von Vöglers auf der Insel Reksteren, das liegt auf der Ostseite, euer Haus liegt im Südwesten.
Da glaubste wohl richtig BraxnHoby:baby:

trust3d, wir sind vom 22.07 bis zum 05.08 auf Reksteren:}
 
danke, danke

Hallo und guten abend
Danke für die Karten euch beiden. Wir sind erst eine Woche am Sognefjord und ab dem 15.07. auf Reksteren, bis zum 22.07.
Soll auch mehr Urlaub, sprich Land und Leute und Sprachkenntnisse erweitern sein, als angeln (bis der Arzt kommt)
Die alljährliche Männertour haben wir ja schon über Ostern "abgearbeitet"
Grüsse vom Strelasund
Andreas
 
Fische

trust3d schrieb:
Hallo und guten abend
Danke für die Karten euch beiden. Wir sind erst eine Woche am Sognefjord und ab dem 15.07. auf Reksteren, bis zum 22.07.
Soll auch mehr Urlaub, sprich Land und Leute und Sprachkenntnisse erweitern sein, als angeln (bis der Arzt kommt)
Die alljährliche Männertour haben wir ja schon über Ostern "abgearbeitet"
Grüsse vom Strelasund
Andreas

Hallo Trust3d,:] :] :]

schönen Dank für Deine Standorttips - hoffen nur, dann gleichartige Bilder von unseren Fängen vorweisen zu können.
Unter uns: Norwegen ist besser als das in deutschen Märchen beschriebene Schlaraffenland:
Netteste Gastgeber, super Erholung, geile Landschaft, ... - mehr Superlative fallen mir einfach nicht ein.
Vielleicht bin ich und meine Frau ein wenig verrückt - aber: seit unserem ersten Norwegen-Urlaub gibt es kein anderes Ziel mehr für uns.

Gruß Dorschpapa
 
Oben