"Ich mach dies, und was machst Du so"? -Jobvorstellung!!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Wieso machst du so viele Logos…?
schaut selbst was ich so treibe,
geht bitte runter bis zur "besonderen Grafik" thats me…one!!

http://www.isotype.com/text/news.htm

Gruss aus der Nordheide

Udo
 
Hast dir viel arbeit damit gemacht, ziehe den Hut.
 
Moin :],
ich bin Chemielaborantin im Industriepark Höchst X(!Giftmischerin sozusagen ;)!
 
Moin

Super-Thread :baby:, iss mir garnicht so aufgefallen. Aber wäre doch mal sehr interessant, zu wissen, wie der ein oder andere seine Kohlen verdient! :?
Hauptberuflich bin ich natürlich erstmal Hausfrau und mamma zweier Prachtburschen. Nebenbei muß ich natürlich noch die gesamte Buchhaltung unserer kleinen aber feinen KFZ-Lackiererei bewältigen. Und zwar ohne das ich das jemals gelernt habe. Der anfang war grausig, aber nach und nach habe ich mich in die Materie reingefuchst *gg*
 
Wie Scali so schön schrieb: Ich mache meine Kohle mit Kohle (Bergmann) :D :D :D


splitti :baby:ooo :<-
 
Ich bin Elektriker und Gas-Wasser-Installateur.
Arbeiten tu ich als letzteres.
Also wenn ein Wasserhahn tropft oder die Heizung kalt bleibt muss ich ran. :]
 
Na dann will ich auch mal.

Ich verkaufe Software von Microsoft Business Solution Navision. Zielgruppe sind Industrieunternehmen im Bereich Kunststoff, Chemie und Maschinen- und Anlagenbau. Bin im Aussendienst und somit viel unterwegs. Dadurch auch leider sehr wenig Zeit zum Angeln. Freu mich um so mehr auf Norge.

Gruß

Wolle :]
 
Jo... dann will ich noch mal... Ich bin Als Automobilkaufmann (das hört sich wesentlich besser an als nur Autoverkäufer" in einem kleinen aber feinen VW Autohaus.
Ist leide auch sehr ausfüllend der Job, aber der Umgang mit den Kunden macht mir einfach riesen Spass...

Gelernt habe ich vor meiner Automobilkaufmannausbildung auch noch den Beruf des Brennersbei der Firma Berentzen.
Wenn also jemand fragen zur Schnapsherstellung hat... immer raus damit:D:D:D

Gruss Florian
 
Nun auch ich.
Ich bin seit 15 jahren Telefonaquisteur das heist verkaufen von waren aller art übers Telefon. In der heutigen Zeit nicht ganz so einfach,aber
ICH LIEBE MEIN JOB !!!!!
 
Also ich bin Chemielaborant und in der Lackentwicklung tätig. Auch damit eure Autos immer schön aussehen und auch nicht rosten. Sollte zumindest so sein.
 
Bin zuerst mal Schüler :D,programmiere aber in meiner Freizeit ein bissel und versuche kramphaft meinen Computer noch weiter hochzutakten.Sollte ich scheitern und ich bin mal wieder total frustriert(Scheiß Technik :D)geht's ab zum Forellenpuff.Im Sommer natürlich immer Norwegen,im Herbst Schweden(?).Ansonsten tüftle ich relativ viel über Köder und Montagen und bin ein totaler Musik Freak :D

Grüße an alle,euer Ocean Soul :]
 
Ich bin Handels- und Börsenmakler
Arbeite im Agrarbereich (Getreide- Oelsaaten) und an Warenterminbörsen
(Paris,Chicago,Hannover,London).


++++++++++

Heilbutt lässt schneidern und designen. :)
++++++++++

Gruß
Heinz Jürgen

Helau
 
040112_185_pk_leopard2_a6.jpg


Die Weiterentwicklung des derzeitigen Standard-Kampfpanzers der Bundeswehr "Leopard" 2 A5 hat Dank einer leistungsstärkeren Munition eine höhere Feuerkraft als sein Vorläufer. Das Rohr des "A6" ist länger, alle anderen Fahrzeugdaten entsprechen weitgehend dem Leistungsvermögen des "A5": Gewicht rund 60 Tonnen, ein Triebwerk mit 1.100 Kilowatt Leistung, Höchstgeschwindigkeit gut 70 Stundenkilometer, Hauptwaffe eine Kanone mit Kaliber 120 Millimeter und einer Reichweite von rund vier Kilometern.


Und ich habe noch mehr Tage als Raumschiff Enterprise Fenster hat!!!
Na, Was bin ich wohl??? ;< :}
 
Hei Heilbutt :}

Nu isses klar. Hätteste das am Anfang erzählt hätte ich mir das Nachfragen sparen können ;)

Die Frage heißt ja: WAS MACHST DU und nicht Was macht Deine Frau. ;<

Ich sagte doch: Ich bin ein Freund klarer Worte. :] :]:<-
 
Hi miteinander,

ich hab mal Schlosser gelernt, dann noch in Vor-Wendezeiten Maschinenbau-Studium und jetzt als Meßingenieur und Fachkraft für Arbeitssicherheit bei

www.geso-online.de tätig :baby:

Angeln meine Leidenschaft :}
Familie und Katzen meine Liebe:)
Arbeit - tjä, workaholic :D

Petri & all times tight lines :]
 
Oben