Ich bin raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja alles schön und gut.Jeder hat hier was zu zu sagen. Aber wie soll er das alles lesen, wenn er sich abgemeldet hat?? Er wird doch nicht schwarz lesen?? Ich glaube ja, Jürgen sitzt am PC und schaut sich als Gast an, was sich hier so abspielt. Der Schlingel.;<
 
Moin Moin

Eigentlich wollte ich mich nicht hierzu äußern ABER ich denke meine Meinung sollte ich auch mal vorbringen:

Ich beziehe erstmal eine Neutrale Stellung.

So einerseits finde ich es sehr traurig das sich Jürgen so verabschiedet hat da man eigentlich vor Problemen nicht wegrennt und sich den Problemen stellen sollen. Ja Jürgen hat ein paar Fehler gemacht ( will keine beispiele nennen aber die länger dabei sind wissen was ich meine) Aber seit ihr Alle perfekt ? Macht ihr keine Fehler ? Ich finde das total affig was manche Leute mit der Anonymität im Internet alles anstellen.

Aber ich persöhnlich hatte auch differenzen mit Jürgen zu verschiedene Themen und habe sie heute noch ! Ich will ihn auch nicht in den Schutz nehmen weil er auch ein paar krasse fehler gemacht wo er bei vielen Membern angeeckt ist.

Daher es gibt 2 Meinung darüber ! Aber ich denke das ist keine Lösung wie das hier abgelaufen ist ! Man sollte nicht vor Problemen weglaufen.

Und manche Member muss man halt ignorieren.

Ich kann Udo auch verstehen... aber man hätte das bisschen anders rüberbringen sollen

Bitte diskutiert MEINE Meinung nicht. Es ist halt meine Meinung

gez basti

Sry kann mich im moment nicht mehr richtig konzentrieren deswegen hab ich vielleicht paar wort dreher oder rechtschreibfehler drin oder manche Sätze wiederholen sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Udos Text vorübergehend hier unsichtbar gemacht, weil ich mit Udo darüber noch sprechen wollte.
Ich weiß, wie Udo das gemeint hatte, ich weiß aber auch, wie man das lesen könnte.

Nach einem Telefonat mit Udo haben wir nun den Text etwas verändert und die Passagen herausgenommen, die zu Missverständnissen führen könnten.



Hoddel


Ich kann es zwar verstehen, aber so etwas gefällt mir ganz und gar nicht :(

Wenn ein Text zu Missverständnissen führt, führen sollte, dann tut er das eben. Der Verfasser muß halt die Konsequenzen tragen.

Jetzt aber wissen ein paar Member etwas, was andere in dieser Sache nicht wissen. Nicht gerade ideal. Vor allem: Wo ist nun das betreffende Posting ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hört doch mal auf rumzueiern.....

Was hat der ``Kleine´´ denn nu, Spielzeug weg oder was?:?

Sind doch nicht im Mädchenpensionat.......

Fakten auf den Tisch, wenn er beleidigt ist, und klären um wenn es geht!
Wenn nicht Pech gehabt. Ufha ist alt genug , seine Entscheidung hier aufzuhören hat er selbst getroffen . Wenn er auf Lobhudelei und was weiss ich noch mit seinem Auftritt gehofft hat, hat er ja von einigen bekommen was er wollte und damit Thema erledigt.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm, kenne ihn nur über das NAF und vorher vom AB wo er auch auf einmal verschwunden war SO WHAT?

Einige gehen, andere kommen !!
 
Das ist ein Ding......?????

Hei,

ich bin so platt wie deine Lieblingsfische und finde es sau schade.
Jürgen alter UFHA, du hast viel fürs NAF getan und ich habe mich sehr gefreut als wir uns in MD persönlich kennegelernt haben.:baby:
Nun ja, es ist deine Entscheidung, aber mit 50 schon in Ruhestand gehen:?
Mach ne Pause, wird schon wieder! Frag Mucki! Ist nicht leicht ohne NAF;<
 
Auch wenn Udo Mod ist, ist er auch ein Member der seine Meinung vertreten darf.

So und jetzt meine Meinung als Member und Mod.

Schade wenn Umfi gehen will aber solch einen Abgang hätte er sich sparen können.
Für mich ist das Effekthascherei.

Wenn wenigstens Fakten als Gründe genannt werden dann ok, aber so sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

So das ist meine Meinung, also guten Weg.:]
 
achim, fakt ist, das udo sein original-post mit das mod-team unterzeichnet hat. punkt. das war mein kritikpunkt. und dafür gabs bisher überhaupt keine stellungnahmeX(

basti: :baby: schönes statement!
 
Moin Björn,
ein-, zwei Worte gingen leicht konträr.
Aber wir unterhalten uns wirklich über Wortklauberei - es sind Feinheiten!
Wir haben die Spitzen der Feinheiten gekappt sodass aber die Grundaussage unverändert bleibt!
Es zeugt ja auch davon, dass wir stets versuchen den besten Weg zu wählen!
Kritikfähig bin ich bestimmt, dies zeigt ja die leichte Satzänderung - der ich übrigens sofort zugestimmt habe…warum auch nicht?
Ich bin stets bereit mir andere Sichtweisen anzuhören und gegebenfalls zu reagieren…;)

Bis denne

Salü Udo
 
Das ist schon richtig Udo was du schreibst und ich glaube es dir auch ungefragt. Auch das dein Originalposting bestimmt nicht böse oder negativ gemeint war.

Allerdings hat der gemeine Member keine Möglichkeit mehr, sein geschriebenes Posting nach Ablauf dieser 15 Minuten zu modifizieren. Die Moderatoren haben das und das ist hier passiert - auch nur auf Anraten von Hoddel.

Meine Meinung: Wenn jemand was postet, dann soll er auch bei Unstimmigkeiten mit anderen dazu Stellung nehmen und nicht evtl. Brandherde heraus löschen. So lernt man doch viel mehr vom Anderen, wenn er sich auch erklärt, warum er was geschrieben hat und wie es gemeint war.
 
Ich stimme voll und ganz dem Posting von Udo zu. Umfi war im NAF ein sehr aktives Mitglied. Was sich nun an Querelen mit anderen Membern abgespielt hat, weiss ich nicht. Sein ausdrückliches Abmelden beim NAF war ja sein Wille , oder ist es so etwas wie eine Meinungsumfrage? Frank:]
 
Ich finds schade das Member sich abmelden und schlechte erfahrungen mit anderen Membern gemacht haben aber so einen Abgang zu machen find ich einfach ..... total bescheuert, wenn jemand gehn will dann geh doch aber mach hier nicht so eine Welle....

Zu dir Persönlich: ich hab dich immer gemocht und mag ich auch immer noch, vielleicht sieht man sich mal, im real-life würd mich freuen. :]
 
Das ist schon richtig Udo was du schreibst und ich glaube es dir auch ungefragt. Auch das dein Originalposting bestimmt nicht böse oder negativ gemeint war.

Allerdings hat der gemeine Member keine Möglichkeit mehr, sein geschriebenes Posting nach Ablauf dieser 15 Minuten zu modifizieren. Die Moderatoren haben das und das ist hier passiert - auch nur auf Anraten von Hoddel.

Meine Meinung: Wenn jemand was postet, dann soll er auch bei Unstimmigkeiten mit anderen dazu Stellung nehmen und nicht evtl. Brandherde heraus löschen. So lernt man doch viel mehr vom Anderen, wenn er sich auch erklärt, warum er was geschrieben hat und wie es gemeint war.

Michael,
genau das ist ja manchmal ein menschliches Problem.
Ich bin Member wie Mod - dies zwingt mich stets zu einer ausgewogenen Feder.
Manchmal ist es wie die kleine Silberkugel in einem Miniaturlabyrinth…eigentlich ganz einfach!
…Doch ständiges Hin- und Herbewegen ist teilweise kompliziert.
Brüderlichkeit scheint eine Sache zu sein.
Und bei allen Meinungs-Unterschieden hier zwingt mich doch der Norge-Gedanke stets mehr das Gemeinsame,
das Verbindene als das trennende, Missmutige zu suchen.
Wir verfolgen das gleiche Ziel. Ja, und jeder - auch ich tut so viel er kann.
Aber immer fünfe gerade sein lassen funktioniert nicht immer Michael.
Ich bin ja weder prominent noch stehe ich im öffentlichen Interesse.
Da kann ich auch mal meine Meinung schreiben und auch vertreten.
Weil aber nicht alle unterscheiden können oder möchten muss man gegebenfalls die Spitzen stutzen
…dann ist die Welle nicht so stark - aber der Inhalt ist identisch ;)


Salü Udo

P.S.
Habe ich vergessen!
…Aber auch ich finde dass wenn jemand gehen will er gehen soll,
wie die Lautstärke aussieht bleibt natürlich ihm überlassen.
Nur manchmal ist Lautstärke auch gleich Krach.
(Diesen Nachtrag habe ich jetzt mal bewusst als Member geschrieben)
Ich denke er ist trotzdem politisch korrekt, weder beleidigend noch anstößig,
es ist meine Meinung - und dazu stehe ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael,

P.S.
Habe ich vergessen!
…Aber auch ich finde dass wenn jemand gehen will er gehen soll,
wie die Lautstärke aussieht bleibt natürlich ihm überlassen.
Nur manchmal ist Lautstärke auch gleich Krach.
(Diesen Nachtrag habe ich jetzt mal bewusst als Member geschrieben)
Ich denke er ist trotzdem politisch korrekt, weder beleidigend noch anstößig,
es ist meine Meinung - und dazu stehe ich

Genial geschrieben und der Meinung stimme ich vollkommen zu;< :baby:
Ich finde wenn man geht soll man wie Engländer gehen ohne sich groß zu verabschieden! Leise wie eine katze :D
 
Bin eher zufällig auf dieses Thema gestoßen und muß sagen: Echt Muppetshow oder Kindergarten, wie Ihr wollt. Ich denke, daß Einige meine Entscheidung begrüßen werden, ist mir aber ehrlich gesagt absolut Rille.
Hitra???, welche Schnur??? oder super teure Angelrollen??? bla bla bla....tausend Antworten, x-mal durchgekaut, einige Ratschläge zum nächsten Norgeurlaub sind da natürlich nebensächlich.
"Was ist denn hier mit den NAF los" war kürzlich ein Thema....würde mich auch mal interessieren!!!

Und Tschüß.
 
@Weste

hab ich was verpasst, oder kann ich nicht richtig lesen.

Wer verabschiedet sich den jetzt hier:? :? :?
 
Bin eher zufällig auf dieses Thema gestoßen und muß sagen: Echt Muppetshow oder Kindergarten, wie Ihr wollt. Ich denke, daß Einige meine Entscheidung begrüßen werden, ist mir aber ehrlich gesagt absolut Rille.
Hitra???, welche Schnur??? oder super teure Angelrollen??? bla bla bla....tausend Antworten, x-mal durchgekaut, einige Ratschläge zum nächsten Norgeurlaub sind da natürlich nebensächlich.
"Was ist denn hier mit den NAF los" war kürzlich ein Thema....würde mich auch mal interessieren!!!

Und Tschüß.


Hi Weste,
Natürlich lässt das Sommerloch auch grüßen,
aber auch wenn ein Thema als "Kindergarten", "Unsinn", oder als "schon-mal-dagewesen" bezeichnet wird,
sollte bei einer Statement-Aufforderung dieses auch kommen…warum auch nicht!
Gedacht habe ich vieles, nicht aber dass das zum Top-Thema grassiert!
Naja, aber es ist wie die Klinke die die Hände wechselt…zum Schluß bleibt der Schmutz hängen!


Dir ein schönens WE

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben