Ich bin der Kevin

AW: Ich bin der Kevin

Sehr merkwürdig was hier in letzter Zeit für neue Member auftauchen und wie diese Argumentieren.

Bis auf Harder sind alle an dieser Diskussion beteiligten Member seit mind. 2012 Mitglied wie du auch also wen meinst du :p075: ?
War eine allgemeine Feststellung die nicht unbedingt nur etwas mit diesem Thema zu tun hat. Aber nett das du drauf angesprungen bist ;)
 
AW: Ich bin der Kevin

Ich bin der Kevin,
wo wir schon mal beim Thema sind:
Ich such ne Stippe zum Eishaiangeln. Kann man die auch mit Multi fischen?

Fänds echt super, wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt.

Hallo lieber Kevin,
so wie es aussieht kann Dir niemand in Bezug auf Deine Frage weiterhelfen.

Nun ich glaube ich hab da einen Tipp für Dich!!!!!

Die eizige Stippe die mir spontan einfällt wäre eine original DAM Sumo Royal in 330cm und als Rolle eine original Penn USA Big Mama mit Power Handle

Diese Combo wird in Fachkreisen auch Eishaicatchmashin genannt :genau:

Solltest Du an dieser Combo Interesse haben, Dir würde ich sie mit Freuden preiswert überlassen.:]:]:]
 
AW: Ich bin der Kevin

Was ist denn jetzt los hab ich mich gegen den Guru des Forums geäußert ? Nur weil ich keine 6000 Beiträge in zwei Jahren geschrieben habe bin ich ein neues Mitglied ich dachte es geht da um Zeit und nicht um Beiträge ?
Ich angle seit 40 Jahren und habe nicht zwingend weniger Ahnung nur weil ich mich nicht so häufig äußere, ich habe auch deutlich geschrieben, daß ich es in Ordnung finde, daß jemand seine Meinung verteidigt aber ich finde es auch als " Neumitglied " wünschenswert, daß man sich am Ende verträgt und das Forum nicht in Parteien gespalten wird.
Daphnien
 
AW: Ich bin der Kevin

Was ist hier denn los? Da müssen einige Leute ja mächtig Zeit und keine weiteren Probleme haben, um sich über sowas aufzuregen, wenn jemand (in meinen Augen kompetent) seine Meinung vertritt. Da vertraue ich lieber auf eine Meinung, die begründet wird, anstatt irgendeinem Geschreibsel von anderen "Experten".

Hier wird Pommes ja recht oft zitiert: "Meine Meinung!"

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin der Kevin

Na Sauber !!!

Wir haben ja schon die ganze Zeit darauf hin gesteuert, das sich hier Gruppen bilden, jetzt entlich haben wir uns zerstritten .:Smilie4:

Provozieren kann ja schön und gut sein, einige Member sind da ja richtige Profis drin, doch warum eigentlich ?

War es zu ruhig hier in der letzten Zeit ?

Jeder darf und soll seine Meinung sagen, gerne sich auch als sehr Sachkundiger zeigen, bestimmt gibt es aber hier im Bord deutlich mehr Member, die viel Ahnung haben und sich auch äussern könnten.

Es sind nicht die Anzahl der Beiträge die Fachwissen zeigen, Beiträge bekommt man reichlich, wenn man in der Fankurve aktiv ist, doch schaut Euch doch die Beiträge an, da erkennt man schnell, wer was auf der Pfanne hat.

Shervan/Gast14/Harder ist der Meister wenn es darum geht, sich sicher im Forum zu bewegen, doch etwas mehr Feingefühl im Umgang mit anderen hier, könnte helfen.

Gruß Micha
 
AW: Ich bin der Kevin

Na Sauber !!!

Wir haben ja schon die ganze Zeit darauf hin gesteuert, das sich hier Gruppen bilden, jetzt entlich haben wir uns zerstritten .:Smilie4:

Provozieren kann ja schön und gut sein, einige Member sind da ja richtige Profis drin, doch warum eigentlich ?

War es zu ruhig hier in der letzten Zeit ?

Jeder darf und soll seine Meinung sagen, gerne sich auch als sehr Sachkundiger zeigen, bestimmt gibt es aber hier im Bord deutlich mehr Member, die viel Ahnung haben und sich auch äussern könnten.

Es sind nicht die Anzahl der Beiträge die Fachwissen zeigen, Beiträge bekommt man reichlich, wenn man in der Fankurve aktiv ist, doch schaut Euch doch die Beiträge an, da erkennt man schnell, wer was auf der Pfanne hat.

Shervan/Gast14/Harder ist der Meister wenn es darum geht, sich sicher im Forum zu bewegen, doch etwas mehr Feingefühl im Umgang mit anderen hier, könnte helfen.

Gruß Micha

Shervan/Gast14/Harder ist der Meister wenn es darum geht, sich sicher im Forum zu bewegen, doch etwas mehr Feingefühl im Umgang mit anderen hier, könnte helfen.
er meint es nicht so wie es rüber kommt,denke ich!!!ich möchte ihn nun mal in schutz nehmen weil seine worte oft falsch vestanden werden ! ich drücke mich auch nicht immer sehr glücklich aus ! keiner ist hier perfekt!
 
AW: Ich bin der Kevin

Alle Jahre wieder, es wird Winter und das Niveau im NAF sinkt zusehends.... Und man kann auf vernünftige Weise versuchen man will, es lässt sich weder wenden, abmildern noch stoppen.

Und wenn einer nicht spurt wie erwünscht, kann irgend ein Mod einfach auf den roten Knopf buzzern, dann ist das Problem erstmal weg und alles kommt so wieder ins gewünschte Lot.

Schade, wirklich schade - kein gutes Beispiel von demjenigen Mod, welcher sich diesen kapitalen Fehl-Buzzer geleistet hat.

Nun bin ich gespannt welcher Mod wenigsten genug Eier hat, mich gleich mit weg zu buzzern:
Auch ich bin der Kevin!












 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin der Kevin

nun beruhigt euch mal alle! es hat sich einfach hochgeschaukelt , und gut iss es nun! jeder hat sein ego und das ist doch aber auch nicht sooooo wichtg!!!!!!!!!!!!!!ODER?
 
Na Sauber !!!

Wir haben ja schon die ganze Zeit darauf hin gesteuert, das sich hier Gruppen bilden, jetzt entlich haben wir uns zerstritten .:Smilie4:

Provozieren kann ja schön und gut sein, einige Member sind da ja richtige Profis drin, doch warum eigentlich ?

War es zu ruhig hier in der letzten Zeit ?

Jeder darf und soll seine Meinung sagen, gerne sich auch als sehr Sachkundiger zeigen, bestimmt gibt es aber hier im Bord deutlich mehr Member, die viel Ahnung haben und sich auch äussern könnten.

Es sind nicht die Anzahl der Beiträge die Fachwissen zeigen, Beiträge bekommt man reichlich, wenn man in der Fankurve aktiv ist, doch schaut Euch doch die Beiträge an, da erkennt man schnell, wer was auf der Pfanne hat.

Shervan/Gast14/Harder ist der Meister wenn es darum geht, sich sicher im Forum zu bewegen, doch etwas mehr Feingefühl im Umgang mit anderen hier, könnte helfen.

Gruß Micha

Micha das unterschreibe ich hier vollkommen warst nur etwas schneller .......besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können , guck dir nur den Trööt absolute Baitcaster denn ich aufgemacht habe , immer wieder das selbe warum , wieso .....alles wurde hundertmal beschrieben ect. , immer wieder die selben Fragen man hätte nur mal lesen müssen .......ganz besonderen Dank Andre , Andreas , Fredi , Uwe , Wolle und Raymund das ihr so lange durchgehalten habt , ich hatte schlicht keine Lust mehr ......nachdem ich gelesen hatte immer wieder und wieder den selben Psalm nur anders ausgedrückt zu beantworten .

Frag demnächst mal bei Kay Witt nach ob Eishaitouren auch mit 12 Meter Stippe ins Programm kommen dann werde ich mich ganz schnell bei Raymund melden , zusammen buchen und auf dieser Tour haben wir uns viel zu erzählen und zu praktizieren, unsere Erfahrungen werden wir dann hier da legen ........In diesem Sinne wir sind alle erwachsene Menschen und kein Kindergarten !!!!!!!
Petri Hannes
 
AW: Ich bin der Kevin

sondern auch bei anderen Membern,spontan fällt mir da AF ein der nun auch nicht gerade zu den beliebten gehört ?

sicherlich haste da nicht ganz unrecht. Aber ist dir schon mal eingekommen das andere dich vielleicht auch als nicht so beliebten Member betrachten?
Kein Problem mit deiner Meinung, also nicht falsch verstehen. Mir geht es nur gehörig aufn Sack wenn ich immer ran gezogen wäre. Hätteste geschrieben, "ich gehöre sicherlich auch zu den Membern die nicht bei allen beliebt sind", ob es so ist oder nicht, sei dahingestellt, aber dann hätteste Eier in der Hose gehabt. ;)
Nicht immer mit den Finger auf andere Zeigen, ist stärke ................

AF
 
AW: Ich bin der Kevin

@AF
Grumpf,hast du natürlich recht.
Aber du hast dir halt diesen Namen in der Vergangenheit erarbeitet,ich gebe aber zu das du deutlich ruhiger geworden bist :Smilie4:
Zum anderen hast du ja herrausgelesen, daß ich dich garnicht als Negativ empfinde und als Bereicherung hier im Forum ob ich deine Meinungen teile oder nicht ist in diesem Zusammenhang völlig egal.
Und das mich hier nicht jeder mag ist mir soetwas von wurscht da machst du dir keine Vorstellung von und zum anderen ist es nicht mein Ziel.Denn dafür haben wir hier 368541 verschiedene Charaktere......
Wenn es dich beruhigt kann ja ein Mod meinen Namen in meinen Beitrag einfügen und du bist raus :19:
 
AW: Ich bin der Kevin

Na nun kriegt Euch wieder mal ein, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Da kann man mal ein paar Stunden nicht mitmischen und schon brennt der Baum. So ein Mist aber auch, dass man zur Arbeit gehen muss...

Ich möchte gerne noch mal ein paar Sätze zitieren, die ich vor wenigen Tage geschrieben habe.

Leider finden nicht alle zu dem Punkt das Persönliche an dieser Stelle wegzulassen. Offensichtlich können nicht alle mit der langen Leine umgehen, so dass ein Eingreifen nötig wird.

[FONT=&amp]Ich hatte ein paar Postings zuvor geschrieben, dass man sich mal überlegen soll und muss, wie das gesagte öffentlich und beim Gegenüber ankommt.[/FONT] Das ist wohl ungewollt überlesen worden oder es interessiert wissentlich nicht. Womit wir wieder beim Thema Drohung wären, die jetzt mal von unserer Seite kommt. Gelingt es Euch nicht, dass Persönliche direkt und fair außerhalb des Forums zu klären und missbraucht dann das Forum für diese Zwecke, dann greifen wir mit Löschungen und Sperrungen ein. Mehr gibt es an dieser Stelle dazu nicht zu sagen.

Konzentriert Euch auf die Fachfragen, da haben alle was davon.

Naja und eigentlich kann man das auch hier wieder zur Anwendung bringen. Ich kenne Rai persönlich und schätze ihn auch wirklich sehr, auch wenn ich nicht selten im Thema selbst anderer Meinung bin. Sein Fachverstand, ist mit Sicherheit im Forum hoch geschätzt, jedoch kommen manche mit seiner nachdringlichen aber korrekten Art nicht klar. Des einen Freud, ist des anderen Leid und wenn man die Postings danach liest, dann spiegelt es genau das wieder, was der MOG hier angedeutet hat. Aber Leute das kann es ja nicht sein, sind wir alle so intolerant, dass wir links und rechts unseres Denkens keine Luft lassen? Haben wir alle schon so einen Tunnelblick, dass nur die eigene Meinung zählt? Kann nicht einfach mal gut sein, wenn man merkt, man tritt auf der Stelle?

Zurück zu Rai. Ganz sicher, hat er niemanden beleidigen wollen, in dem er auf eine Art im "Cabaretstil" die Diskussion abgleiten lies. Ganz sicher ging er davon aus, dass der Gegenüber das eher scherzhaft auf nimmt. Aber davon kann man nicht immer ausgehen, so auch die grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen anderer Member im Nachgang dazu. Deshalb immer mal mit etwas Empathie versuchen zu ergründen, wie das wirkt, was man wie sagt. Wir erwarten, wenn wir mit der langen Leine schon einen Fingerzeig (in diesem Fall eagle) geben und das Thema an bestimmten Stellen entschärfen, dieser Ball von Euch so entsprechend aufgenommen wird. Es für ist denjenigen bei uns sehr oft nicht leicht die richtige Entscheidung zu treffen, weil wir neben der Einzelentscheidung, die meist nur ein JA oder NEIN zulässt, auch im gesamten drüber schauen müssen/sollten. So wie es manch Member mit seinem Auftreten nicht jedem Recht machen kann, können wir es als Mods mit unseren Entscheidungen eben auch nicht. Hier liegt nun eine Team-Entscheidung zur Kurzsperre vor, die nicht allen leicht gefallen ist, aber dennoch ist sie berechtigt. Weil eben der Punkt zum "jetzt ist mal gut" nicht gefunden wurde. Das kann man jetzt verteufeln, was aber nichts an dieser Entscheidung ändert.

Ich hatte leider nur kurz Gelegenheit mit Rai zu reden, das werde ich heute Abend nachholen. Jetzt ist erst mal ein Weg mit der Familie zum Doc notwendig.

Lass Euch nicht vom Überehrgeiz zerfressen, das kommt nicht gut und kostet manchmal Freundschaften!


ps: Fredi, komm Du mir mal um die Ecke, kleiner Kevin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin der Kevin

Hallo Leute, wir haben zwar unterschiedliche Meinungen zur Sache, aber wir sind Menschen!
 
AW: Ich bin der Kevin

Alles gut,wer austeilt muss auch einstecken können und deshalb von mir dazu...Punkt und Komma :flaggen14:
 
AW: Ich bin der Kevin

Und mal wieder wird mit zweierlei Maß gemessen :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Ich bin der Kevin

Und mal wieder wird mit zweierlei Maß gemessen :daumen: :daumen: :daumen:

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

"Das Ganze ist mehr als die Summe aller Teile..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin der Kevin

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

"Das Ganze ist mehr als die Summer aller Teile..."
Du weißt genau was ich meine Hermi. Hier wird doch seit Monaten gehetzt und gestichelt. Das lässt man laufen. Aber sobald einer aus der Reihe tanzt und den Frieden gefährdet wird die Keule geschwungen.
 
Oben