• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Humminbird 727

djac

Spätzünder
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
2.083
Ort
Aachen
Humminbird 727 abzugeben. Das Echolot ist 3 Jahre, aber ist wenig gebraucht, da es nur in Norwegen eingesetzt wurde. Von daher in gutem Zustand und nur unwesentliche Gebrauchsspuren.

Das Gerät hat einen Quadrabeamgeber und unterstützt die Frequenzen 200, 83 und 2x455KHz. Mit der Frequenz 455Khz erfolgt eine links/rechts Darstellung. Gut zur Lokalisation von Fischen im Mittelwasser.

Dazu gehört Thinkbig Tasche, Qualtitätsakku, Ladegerät, Geberstange.

VB 390€ + Versand.

Gruß Dieter
 
AW: Humminbird 727

Leute, die Preise sind VB und Fragen beantworte ich gerne. Preisangebote bitte per PN.

Gruß Dieter
 
AW: Humminbird 727

Ein bewährtes Echolot mit 4000W Impulsleistung. Man kommt bis ca. 350m tief. Die 83Khz Zweitfrequenz bietet über die höhere Auflösung eine bessere Fischerkennung als die sonst üblichen 50Khz fürs Tiefe. Die 455Khz haben einen sehr breiten Sendekegel von 90°und überstreichen so eine sehr große Fläche. Dadurch bessere Fischerkennung im flachen Wasser (bis 45m). Kaum Gebrauchsspuren.

Der Neuwert mit Zubehör nach heutigen Preisen beträgt 637€.

Neuer VB 320€ + Versand

Gruß Dieter
 
AW: Humminbird 727

hi hast du es schon verkauft
ich suche noch ein weihnachsgeschenk für mein mann
liebe grüße kaksi
 
AW: Humminbird 727

Ist noch zu haben, kannst, glaube ich, noch keine PN schicken, deshalb meine Mailadresse: dj (at) fraenz-jaeger.de

Gruß Dieter
 
AW: Humminbird 727

vergess nicht mir Deine Adresse per Mail zu schicken, sonst weiß der Weihnachtsmann nicht, unter welchen Baum er es legen soll.

Gruß Dieter
 
Oben