• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Huglo Nähe Bergen

sprotte81

Stammnaffe
Registriert
23 März 2009
Beiträge
81
Alter
42
Ort
Pressel
Hallo Leute,Da ich kurzfristig beschlossen habe mit einen guten Freund,schon einmal im Frühjahr nach Norwegen zu fahren,und die Kosten einfach zu hoch wären für 2 Personen suchen wir auf diesen Wege noch einen 3.Mann aus der näheren Umgebung der Lust hat die schöne Insel Huglo (nähe Bergen) mit uns unsicher zu machen:) Zu meiner Person,ich bin 29 Jahre Jung mein Kollege 39, ich kenne mich um die ganze Insel aus wie in meiner eigenen (Westentasche) da ich schon seit ca.10 Jahren einmal im Jahr dort bin. GPS mit Seekarte und Fangplätzen ist alles mit an Bord. Mein Kollege war auch schon ein paar mal mit auf der Insel. Ja was erwarte euch dort so??? Leng,Blauleng,Lumb,Dorsch,Seehecht,Schellfisch,kleinere Heilbutts,Makrele,Seelachs,Heringe und andere Sachen. In der nähe wurden sogar schon um diese Zeit Conger gefangen. Die Insel ist sehe Wetter geschützt so das wir egal von wo der Wind kommt immer raus fahren können.

Zu den Daten:
Abfahrt wäre am 2.3.2011 so gegen 23,00 Uhr von 04849 Bad Düben,und wir fahren bis Hirtshals (Dänemark) wo wir dann die Fähre nach Norwegen am 3.3.2011 um 13,00 nehmen wo wir natürlich auch eine Kabine zum schlafen haben. In Norwegen (Bergen) kommen wir dann so ca.8:30 Uhr an,wo wir noch ca.1,5 Stunden mit dem Auto und Fähre bis auf die Insel fahren. Rückfahrt wäre am 11.03 Früh morgens gegen 8Uhr. Im ganzen würde die Riese ca: 550 bis 580 Euro kosten (mit allem eingerechnet). Also wer von euch Interesse oder auch noch Fragen hat schreibt mich einfach an. Gern sende ich euch auch noch ein paar Bilder von denn ganz dicken Fische von letzten Jahr zu. Was da wären Blauleng 1,26m,Seelachs 1,12m(11gk)und viele andere schöne Fische.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Huglo Nähe Bergen

Willkommen an Bord Ralf:). Wir sind jetzt vollzählig:daumen:
 
AW: Huglo Nähe Bergen

Hallo Leute,da jetzt kurzfristig mein Kollege aus Familiäreren gründen absagen musste ist jetzt noch ein Platz zu vergeben. Ja es ist sehr kurzfristig,aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Da Ralf mein Mitfahrer aus Thüringen kommt,kann auch bei ihn zugestiegen werden.


Wichtig!!! wir fahren schon am 1.3 natürlich bleiben wir bis zum 11.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben