Hove/ Arendal wer bringt was mit

So jetzt ich nochmal, das Essen habt Ihr eigentlich mitbezahlt das heisst das auch Frühstück , Mittag und Abendessen mit drin ist.

Nur mal so ich liste mal auf was Hoddel eingekauft hat.

4Pott Butter
2Pott Magarine
2große Pötte Nutella
Käse, Wurst ( Aufschnitt)
Kaffee und Dosenmilch

Für die Tee trinker unter Euch bitte kauft den selbst.

Brot und Brötchen werden in Norge gekauft, sowie alles was fehlt.
Soweit ich informiert bin werden auch die Getränke wie Cola, Fanta, Selter in Norge gekauft und sind schon im Gesamtpreis mit drin.

Es ging hier beim Mitbringen um den Alk und Knapperkram und die Grillwürste.
Damit wir nicht zuviel an Alk mit haben die Liste, wir wollen ja keine Überraschung am Zoll erleben;)

So ich hoffe es hilft ein wenig bei der Entscheidung was nun mitzunehmen ist:D

Und Bitte sagt jetzt nicht das hätte ich aber eher wissen müssen :D denn ich entschuldige mich jetzt schon dafür das es erst heute passiert ist mit Tippseln.
 
Hallo,
Lucky bringt Tee mit und ne Flasche Havanna Club.
Mal schauen wie viel Eichsfelder noch so rumhängen. (bring ich auch mit)
Filtertüten hab ich auch noch, muß halt dran denken.
Tschau aus dem Büro
Lucky
 
@Haui,
der film den ich hier in orginal hab ist in wmv format(ca 130 mb )...hoffe du kannst ihn auf deinem dvd abspielen..(bei mir gehts nicht)..ansonsten musste ihn halt mit jana am pc schauen :D oder ihn in mpeg kodieren.
 
oh man story was machste nur?????:( kannste die treppen nicht runtergehen wie ganz normale leute??:lach
war nur aufmunterung eben, weiß wie es ist mit rückenschmerzen, war letzte woche selber krank damit.

ja sicher ist es schön wenn du trotzdem noch dabei bist, geb ja nicht auf und mit dem angeln...mehr wie versuchen kannste es nicht, und wenns nicht geht kommste als daumendrücker mit an die küste...wenns dann gehen sollte.. drück dir mal die daumen das es besser wird..
 
Hallo Andre,
ich habe Beide Daumen ganz kräftig gedrückt.
Muß Schluß machen, Daumenspitze wird blau.
Lucky
 
Na dann seh mal zu das du in den Schlaf kommst und alles wieder heile wird. Die brauchen jeden mann und vor allem die Würstchen.:D
 
Mensch Story,
Selbstverstümmelung ist doch als Wehrkraftzersetztung strafbar (gewesen)!
Dann mal gute Besserung!!!
Ich sag jetzt mal keinem, dass wir eine professionelle
(aber im Urlaub auf Fragen nach Massage leicht militant reagierende :D)
Physiotherapeutin dabei haben. ;)

@ Angelkalle
Haste noch den Faltstuhl vom letzten Jahr?
Scheint nen Abnehmer zu geben.

Kriegst Du den Film nicht "ordentlich" als SVCD gebrannt,
oder was soll dieses winzigweich-Format?
Naja egal, ich konvertier mir das schon.

MfG, Henryk.
 
So, ich bin wieder frei:--

Ich weiss das einige hier auf einige lokalinfos gewartet haben, aber ich musste mich erst um einen klausur der heute um 14 uhr fertig sein sollte kummernX(

So zu lokalen info's....

Das wetter hat sich verbessert und wir hatten die letzten paar tage sonne und 12-14 grad. Nachts kann es noch ein paar minusgrad geben.

Meerestemperatur lag heute morgen bei 3,5 grad auf ein meter (das ist sieben mal høher als letztes jahr) und sollte gunstig fuers angeln sein.
Freunde die die letzte wochen fuer MeFo-jagd Zeit hatten sprechen von gute fange und aktive fische. Die Dorschibrigade wurde auch nahe ans land gesichtet.

Wettervoraussage sagt leichtes regen bis schnee sonnabend und sonntag, aber es wird nicht von mengen gesprochen. Dieses wetter ist in die gegend gunstig fuers angeln, so bring eure regenanzuge und warme klamotten.
Mehrere dunnere schichte ist warmer als wenigere dickere(Altes angelyetiwissen8) )

Kleinboote wird es nicht geben, weil sie alle noch auf land stehen und meistens unterm schnee liegen;(

Kutterausfahrt arbeite ich noch mit, aber 2 von 3 skipper haben abgesagt wegen osterferien. Der dritte kann mir erst ein antwort freitag abend geben:(

Fasit: Es wird meistens kuspifi sein, bring das leichte geschirr und gerne 'nee fliegenrute. Alles von #5 bis #12 geht. Ich habe einige neue angelreviere rekognosiert, und wir machen tagesausfluge.

Ja, und Kalle; Du musst doch noch etwas warten ehe du die ueberraschung bekommst:P

Last but not least; Oli und Trolljenta werden Freitag abend ankommen und werden das wochenende bis Sonntag mit uns verbringen.

Vekommen til Arendal allesammen.

redneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, redneck...nu sind wir ja bald da und ich denke nicht nur ich freu mich über und auf die überraschung..

na das sind doch schon mal gute aussichten fürs angeln red..und wenn wieder nix beissen sollte, dann haben wir alle wieder ein ganz tolles weekend vor oder hinter uns gehabt.

humm und ich hab mir grad ne neue 20 lbs rute gekauft...bzw schicken lassen von leierfisch*fg aber wenns nix mit kutter wird isses doch auch nicht so schlimm...

@haui,
menno, du hättest ja auch ne woche vorher was schreiben können, sind doch hier nur im stress wegen hove...aber du machst dat schon mit dem konvertieren..
humm, welchen stuhl meinste denn?? den ich mithatte für reni und bei andreas vergessen hab?? mitbringen werde ich ihn, aber abnehmen lassen...nöööö :D es sei denn für den aufenthalt in hove!!
 
Kalle: Fals du beim brennen bist, hatte ich auch gern ein kopie von dem film. Format ist mir egal....

redneck
 
So, wir haben eben mal gepackt und werden uns morgen so gegen 5 (wegen des kommenden Schnees) auf den Weg machen....
So siehts bei uns grad aus:
 
Dann ist ja nun alles klar, ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und eine gute Anreise zum Treffpunkt.:]
 
hoddel schrieb:
Gib es zu Bine, dass Weiße ist Puderzucker. :D
Hoddel
klar, wir haben grad eben gebacken:D ..... (Könntst Du evtl. noch ein K#ppi für Mama mitbringen (nur falls du noch eins rumliegen hast....;) ))
 
@ Ole
Habe eben den Film für Dich gebrannt.:baby:
 
@dornhai
den orginalfilm, den du nicht haben kannst!! oder den mit der musik...:D
hab den orginalfilm doch nicht hochgeladen bekommen...

ole ich werd noch 2-3 kopien machen allerdings gehts nur in wmv format...also eher was über den pc zum anschauen..es sei denn dein dvd gibt dieses format wieder..
 
@ redneck

Uuund, bestanden? :?
Das sind ja gute Nachrichten.
Achtung, aktive Mefo´s, Haui kommt angeln!
Fliegenrute war noch nicht im Budget,
aber vieleicht krieg ich Dich ja zu ner
Trainigsvorführung überredet.

@ Angelkalle

Klar, nur leihweise für unseren gefallenen
oder besser gesagt gestürtzten Story.

Bis nachher,

Henryk.
 
Junge Junge Ihr seid ja noch spät am werkeln hier, habt wohl auch das problem nicht schlafen zu können waa:D:D:D

@ Bine und Anni fahrt vorsichtig und kommt heil hier in HH an mit Lucky im Gepäck;)

Das hat natürlich auch für alle anderen Gültigkeit, kommt heil hier an, wer jetzt noch meine Handy Nummer haben will, kurze PM ich schaue nachher nochmal rein hier.
 
Menno Story was machste für Sachen habe ich grade gelesen.

Hoffe das es bis nachher besser geht.
 
Wir machen uns nun auf den Weg zu Lucky und dann HH!!! :baby: :baby: :]
Freuen uns schon sehr auf Euch alle!!!!! :] :]
Die Karawane beginnt mal wieder hier in Oberbayern!!!! :--
 
Oben