• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hochwertige Sprengringzange

9,90 EU und für Norwegen absolut ausreichend. Sprengringe L von Buttkrone kein Problem.

Habe ich auch, aber genau das was Du schreibst hilft hier nicht weiter. Denn er will sie ja eben nicht für Norwegen, sondern für das warme Wasser. Da ist es Mal eben ein vielfaches stabiler als in Norwegen notwendig, daher hilft der Satz nicht weiter. Nicht böse gemeint, es ist halt nur nicht übertragbar auf seine Wünsche.
 
Moin.
Diese Shimano Zange habe ich im Einsatz, null Probleme damit.

SHIMANO CT-561P SPLIT RING PLIERS OFFSHORE STRAIGHT 185X50X16 MM GRY 817648
 

Anhänge

  • Screenshot_20231231-080633~2.png
    Screenshot_20231231-080633~2.png
    269,2 KB · Aufrufe: 35
Habe ich auch, aber genau das was Du schreibst hilft hier nicht weiter. Denn er will sie ja eben nicht für Norwegen, sondern für das warme Wasser. Da ist es Mal eben ein vielfaches stabiler als in Norwegen notwendig, daher hilft der Satz nicht weiter. Nicht böse gemeint, es ist halt nur nicht übertragbar auf seine Wünsche.
Genau so ist es Kai. Da ich die hPa Zange nun auch schon bestellt habe habe ich nichts weiter geschrieben. Für Norwegen haben ich ja auch noch die oben gezeigte.
 
Oben