Hjörundfjord / Storfjord

Fjordanglerin

Stammnaffe
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
260
Ort
nähe Bielefeld
Hallo in die Runde kurz vor Weihnachten.

Hat jemand einen Tip für einen einwöchigen Aufenthalt mit Boot 20-25 PS mit Lenkrad für
das o.g. Gebiet Saebö / Urke.
Ich weiss es gibt tolle Hütten in Trandal nur dort ist man immer auf die Fähre angewiesen.

VG iris
 
Hallo in die Runde kurz vor Weihnachten.

Hat jemand einen Tip für einen einwöchigen Aufenthalt mit Boot 20-25 PS mit Lenkrad für
das o.g. Gebiet Saebö / Urke.
Ich weiss es gibt tolle Hütten in Trandal nur dort ist man immer auf die Fähre angewiesen.

VG iris
Hallo Iris,

versuche es mal hier, DER Wahnsinns Ausblick, sehr schöne Hütten, mit Booten musst Du mal schauen.
Ich war ca. 10 x am Hjorundfjord in Saebö in der frühen 80/90ern, dann noch mal vor ca. 6-7 Jahren
auf der Durchreise und war dort für 1 Woche

Hjem | Hustadnes Fjordhytter

Viel Spaß dort und schöne Weihnachten!
 
ah gut danke..die hatte ich beim suchen auch gesehen und dachte es wären nur minihütten. ich suche etwas zu viert mit mind. zwei schlafzimmer.
saebo finde ich gut...etwas zum einkaufen und nicht so einsam...gut für Ausflüge zum Strandfjellet und nach Hellesylt. Gibt es nicht auch eine Ausflugsfähre nach Alesund? Sonst gibt es nur Ort wo der Ausblick auf die nicht so hohen Sunnmöre Alpen.
 
Oben