•   
  •   
 
 
 

Hitra - Kvenvaer

Jörg_S

Jörg
Registriert
12 September 2008
Beiträge
71
Ort
*97922
Noch eine Woche, dann gehts mit 3 Kollegen nach Kvenvaer:daumen:. Wer aus diesem Forum ist in der Zeit vom 3. - 11.05. auch beim Enni?
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Hei Jörg, die sind dann alle schon zurück.:D
Stimmt dein Datum?
Gruß norgemartin :)
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Uuuuups.... natürlich vom 03.06. - 11.06. :D
War wohl die Vorfreude zu später Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra - Kvenvaer

Ich bin mit meiner frau vom 2-9.06 bei Enni.Also wetden wir uns dort sehen wenn nichts schiefgeht.
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Hallo zusammen,
wir fahren auch wieder hin,aber v.6.7.12 bis 13.7.12
und nach neben an zu Karsten und Basti
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Ein herzliches Moin, Moin von der ostfriesischen Nordsee an alle Hitra-Kvenvær-Experten.
Ich habe über HTS in der Zeit vom 04.08.12 bis 11.08.2012 bei Jan gebucht. Ist diesmal nur ein kurer Tripp und deshalb möchte ich die kurze Zeit nicht gern mit "Fisch-suchen-und-um-den-Fisch-herumangeln" vertun und bitte deshalb um Hilfe. Wer kann mir ein paar Koordinaten von interessanten Stellen, vor allem in der Nähe der Anlage, geben? Schicke für Infos gerne meine Email-Adresse per PN. Werde nach Rückkehr als Gegenleistung auch wieder einen Reisebericht erstellen und berichten, ob die Infos geholfen haben.
Sag noch mal bitte, bitte und auch schon mal danke
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Ein herzliches Moin, Moin von der ostfriesischen Nordsee an alle Hitra-Kvenvær-Experten.
Ich habe über HTS in der Zeit vom 04.08.12 bis 11.08.2012 bei Jan gebucht. Ist diesmal nur ein kurer Tripp und deshalb möchte ich die kurze Zeit nicht gern mit "Fisch-suchen-und-um-den-Fisch-herumangeln" vertun und bitte deshalb um Hilfe. Wer kann mir ein paar Koordinaten von interessanten Stellen, vor allem in der Nähe der Anlage, geben? Schicke für Infos gerne meine Email-Adresse per PN. Werde nach Rückkehr als Gegenleistung auch wieder einen Reisebericht erstellen und berichten, ob die Infos geholfen haben.
Sag noch mal bitte, bitte und auch schon mal danke


Moin Franz,

wir sind vom 04.08.12 für 2 Wochen Auf Sula.
Ich habe nicht vor nach Kvanvaer zu fahren, aber evtl. kann man sich bei Oerne treffen. Dort bzw. in der östlichen Nachbarschaft werden wir viel unterwegs sein.
Um deine Frage besser beantworten zu können, solltest Du noch was von deinem Zielfisch und Angelmethoden schreiben. Zwische Oerne und Sula sind wir letztes Jahr viel auf Dorsch und Köhler gewesen. Westlich Oerne hatten wir sehr gute Lengs und haben da auch an einem Vormittag unsere "Lengsternstunde" erlebt, mit meinem pers. Rekord (156cm und 15kg). Wir hatten aber auch schon Tage, die nichts gebracht haben. Für ein paar Dorsche hat es aber auf dem Rückweg immer gereicht.:]
 
AW: Hitra - Kvenvaer

bin vom 6-16.6.2012 auch da.......

könnte ja lustig werden.

gute anreise


kebu
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Moin Franz,

wir sind vom 04.08.12 für 2 Wochen Auf Sula.
Ich habe nicht vor nach Kvanvaer zu fahren, aber evtl. kann man sich bei Oerne treffen. Dort bzw. in der östlichen Nachbarschaft werden wir viel unterwegs sein.
Um deine Frage besser beantworten zu können, solltest Du noch was von deinem Zielfisch und Angelmethoden schreiben. Zwische Oerne und Sula sind wir letztes Jahr viel auf Dorsch und Köhler gewesen. Westlich Oerne hatten wir sehr gute Lengs und haben da auch an einem Vormittag unsere "Lengsternstunde" erlebt, mit meinem pers. Rekord (156cm und 15kg). Wir hatten aber auch schon Tage, die nichts gebracht haben. Für ein paar Dorsche hat es aber auf dem Rückweg immer gereicht.:]

Einen bestimmten Zielfisch und festgelegte Angelmethode habe ich nicht. Das ist meist vom Wetter und den erreichbaren Angelstellen abhängig. Ich fische ganz gern mit Naturködern auf Leng, Mag aber auch mit leichten Twistern die Pollacks ärgern. Und wenn an einem Unterwasserberg die Dorsche als Überbeiser den Köder nehmen, habe ich auch nichts dagegen. Wie gesagt, in der Regel bestimmt das Revier die Methode. Und da ist es eben gut zu wissen, was das Revier hergibt. Deshalb sammle ich die Infos gerne im Vorfeld.
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Für mich gehts freitag(01.06) morgens um 4 ca. los um 12:15 geht die Fähre ab Hirtshals.
Um 15:30 sollen wir in Kristiansand ankommen und um 16:30 will ich spätestens wieder unterwegs sein.
Wir wollen ihrgendwo an der E18 übernachten hat da jemand nen tip?(ich weiß recht kurzfristig)um dann morgens die restliche strecke in angriff zu nehmen.
Wir haben geplant der E18 bis oslo zu folgen dann auf die E6 und bei Elverum rüber auf die R3.
Wie sind die straßenverhältnisse und brauche ich noch winterreifen?:?
 
AW: Hitra - Kvenvaer

also ich schlage am 16.6. mit unserer Truppe in Kvenvaer auf, bleiben bis zum 30.6. :)
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Am 16. - da sind wir schon wieder zuhause.
Die Spannung steigt, die Nächte werden unruhiger.
Morgen noch etwas Material einkaufen, dann müsste alles zusammen sein. Wetterprognose sieht auch gut aus, jetzt muss nur noch der Bus halten und das Navi alle Blitzer anzeigen :D
 
AW: Hitra - Kvenvaer

@Kebu... freuuuuuuuuuuuuu.... dann sehen wir uns :-)

bin dann mal endlich vom 14.6.- 24.6. da
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Armer Enni, Kebu und die Elche gleichzeitig...(=)):D:D
 
AW: Hitra - Kvenvaer

.................... denkt ma jemand an uns????? weltrekokordwolle, kurz ww und enni sind die ganze zeit da:D
 
AW: Hitra - Kvenvaer

Kurzticker..........

fische bis 15 kilo und davon reichlich..........



Kebu
 
AW: Hitra - Kvenvaer

und weiter gehts.........
 
Oben