•   
  •   
 
 
 

Hitra Bootsunglück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Signatur sollte auch für Lengalenga gelten:]
 
Normal bin ich nur Betrachter,eigentlich selten das ich mich irgendwo einmische.
Nur was hier Passiert ist hat nix mit dem Forum was ich eigentlich bis jetzt recht gut fand zu tun.
Darum Lieber Hoddel gebe ich dir mit deine signatur recht.
Das sollte Leitspruch für Altnaffen und auch für Moderatoren werden.
Und der Spruch mit Kunden !! naja wen wir von dem Leben müßten was beim Naff an kunden Kommt wären wir warscheinlich schon verhungert. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Ich werde meine Aktivitäten mit und ums Naff stark einschränken.
Hoffentlich wirds hier nich wie im AB auf dem weg dahin ist es schon.
 
@ Ente:

Wir sind zwar nur ein kleines 3.000 Leutchen Forum, aber wenn du dir die aktuellen Zahlen mal angeschaut hättest, dann wüsstest du, wieviele Leute hier lesen. Ich will das nicht überbewerten, aber du solltest es auch nicht unterbewerten!

Wenn du, bzw Ihr meint, das Ihr jetzt den richtigen Weg eingeschlagen habt, dann soll es so sein. Ich ziehe mir da nur meine logischen Schlussfolgerungen draus, so wie einige andere "normale Member" auch.
Und ich kann in diesem Thread nicht ersehen, wo Achim irgendjemanden auf die Art und weise beleidigt hat, wie Ihr es mit Ihm gemacht habt! Mich würde es freuen, wenn wir jetzt mal wieder auf ein normales Gesprächsniveau kommen könnten und vor allem mal wieder zum thema zurück kehren!

Gruss Florian
 
ente schrieb:
naja wen wir von dem Leben müßten was beim Naff an kunden Kommt wären wir warscheinlich schon verhungert. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Ich werde meine Aktivitäten mit und ums Naff stark einschränken.
Hoffentlich wirds hier nich wie im AB auf dem weg dahin ist es schon.
Oh Oh, wenn du dich da mal nicht verschätzt.....es gibt einmal den direkten Kunden, aber die größte Zahl sind die indirekten Kunden....die, die mal über Ditters gelesen haben....oder die die wegen deiner "Beiträge" auf dein Profil gegangen sind...und und und....und dann gibts noch die Mundpropaganda...da jeder Member wiederum eine große Anzahl von anderen interessierten Menschen kennt....Dirk, du solltest dir das nochmal überlegen, ob du deine Aktivitäten einschränkst.....
 
Moin Moin zusammen,

normalerweise halt ich ja meine Klappe und lach mir nur über solche Threads kaputt, aber hier....

Ich fasse mal zusammen:

1.Ein Boot sinkt vor Hitra
2.Jeder ist froh das nix passiert ist und schreibt es hier rein
3.Eine ordentliche Stellungnahme von Ennie erfolgt ziemlich schnell mit der Bitte abzuwarten was die Untersuchung ergibt (Volkommen in Ordnung)
4. Stellungnahme vom Bootshersteller (Auch OK)
5. Ihr zerfleischt euch hier gegenseitig.

Bis zum Punkt4 war ja noch alles ganz in Ordnung nur diese verbale Schlacht zum Schluss ist unterste Schublade. Mir persönlich ist es egal wer hier Angefangen hat und Beleidungungen, schlimme Wörter oder was weiss ich geschrieben hat, ABER folgendes steht fest:

1.Die "offiziellen" Vertreter machen sich und ihre Firma lächerlich und unglaubwürdig
2.Der Ruf des gesamte Forum leidet darunter.
3. Ihr persönlich macht euch einfach nur lächerlich

Mal so ganz vorsichtig nachgefragt? Wie hättet ihr die Diskussion denn in ner Kneipe oder sonstwo durchgeführt?
Hättet ihr euch die Schädel eingeschlagen?? Nur weil es hier im Netzt "sooooo" anonym ist und man das Gesicht ja nicht real zeigt kann man sich hier wie die letzte "Sau" aufführen?

Ich denke mal jeder sollte vor seiner eigenen Tür den Dreck wegmachen und dann ist es gut!

Vielleicht wäre es sinnvoll diesen Thread zu schliessen, bis wirklich wichtige Infos kommen (von Ennie zum Beispiel)

CU
Fabian
 
naja wen wir von dem Leben müßten was beim Naff an kunden Kommt wären wir warscheinlich schon verhungert. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.

Hallo Ente !

Warum hast du dann, in deinem Profil deine Homepage eingebunden ?

Auf den Teppich bleiben, das ist richtig ! Du auch !
 
ente schrieb:
Normal bin ich nur Betrachter,eigentlich selten das ich mich irgendwo einmische.
Nur was hier Passiert ist hat nix mit dem Forum was ich eigentlich bis jetzt recht gut fand zu tun.
Darum Lieber Hoddel gebe ich dir mit deine signatur recht.
Das sollte Leitspruch für Altnaffen und auch für Moderatoren werden.
Und der Spruch mit Kunden !! naja wen wir von dem Leben müßten was beim Naff an kunden Kommt wären wir warscheinlich schon verhungert. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Ich werde meine Aktivitäten mit und ums Naff stark einschränken.
Hoffentlich wirds hier nich wie im AB auf dem weg dahin ist es schon.


Hallo Ihr Enten und Elche,

erstaunlich wie resistent Ihr gegenüber meist gutgemeinte Ratschläge seid und hier durch Eure Beiträge Negativwerbung macht. Und dann noch das Naffenforum mit potentiellen Kunden unterschätzen...
Ihr seht das sicher ganz easy, aber mich habt Ihr zum Beispiel überzeugt mich "sicherheitshalber" bei der Konkurrenz umzuschauen zwecks Erwerb eines neuen Bootes.
 
Es reicht, mehrere Versuche den Thread mit Vernunft verstummen zu lassen sind daneben gegangen, ja versikern sogar ungelesen!

Es kommt nichts weiter bei rum, ausser angezicke oder sonst irgendwas.

Elche, tut mir ein gefallen, wenn es neuigkeiten gibt, gebt bescheid, dazu wird der Thread wieder geöffnet, für nichts anderes jedoch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben