Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Noch 115 Stunden bis zur Abfahrt bei mir im Ort!!! ;ooo;
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Tina ich hab mit gedacht, dass du und Olivia bestimmt das Beautycase braucht und die dinger nehmen ganz schön Platz weg.:lach:lach Dafür ist der Hänger und für die Herren, jeder hat sein Rohr dabei:rolleyes: Sorry Rutenrohr. Jetzt stell dir vor 23 Rohre, je Rohr 2m= 46m und wenn wir das mit Leng legen wie im Vergangenen Jahr....... Waaaaaahnsinn.(=))(=))

gruß schenki:]



Mönsch Schenki, da hast du richtig mitgedacht! Wir müssen ja schließlich das Klischee bedienen und ich höre schon die Stimmen mit der Bitte nach Nagelschere, Labello und Pflaster…:>>

LG Tina
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Noch 24 Std dann bin ich in Kiel :D
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

"off topic": Ich wünsch Euch eine angenehme Wartezeit bis zur Bootseinweisung! Die Vorfreude ist das beste dabei;ooo;

Fette Fische und bleibende Freundschaften, sowie maximalen Spaß wünscht, Klotzfisch:}

@Nobbi: Sorry für dieses Posting :XX
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Was nützt das Splitti, wenn du Fische fangen willst, dann komm nach Kvenvaer:D:<-:]

Aus welchen REMA willst du die mir zuwerfen :lach:lach:lach
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Mönsch Schenki, da hast du richtig mitgedacht! Wir müssen ja schließlich das Klischee bedienen und ich höre schon die Stimmen mit der Bitte nach Nagelschere, Labello und Pflaster…:>>

LG Tina

da freue ich mich, dass du alles dabei hast. ich schöpfe da aber auch nur aus meinen erfahrungen wenn ich mit frauchen fahre.:P

schenki:]

PS an einen warmen tee an bord hat meine frau schon gedacht, aber bei 14 kg köhler im drill muß man sich nicht aufwärmen.8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

So liebe Hitra-Fraktion, da wir morgen abrücken möchte ich nicht versäumen, euch nen schönen, fischreichen und windarmen urlaub auf der Nachbarinsel zu wünschen!
Habt ne schöne Zeit und kommt heil wieder runter.:]
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Jo, Steffen, so mok wi dat.:<-
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Der Meeresangelshop ist auch ein Sponsor unserer Reise und stellt uns eine PENN Fierce 5000 zur Verfügung.
Die Rolle wird der Preis für den größten Pollack der Tour.
Danke Marco !!! :XX

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

das ist super klasse.
vielen Dank an alle Sponsoren:daumen:

NUR... wo soll ich mit dem ganzen zusätzlichen Angelzeug hin??:D:D

Gruß Bene
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

... haut rein leute ...

ich wünsche euch viel spass, wenig wind und mit den fischen, kriegt ihr selber hin ;<

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Auch ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt in Norge, Fische satt und gemütliche Abende :daumen::<-

Gruß baderxman
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

das ist super klasse.
vielen Dank an alle Sponsoren:daumen:

NUR... wo soll ich mit dem ganzen zusätzlichen Angelzeug hin??:D:D

Gruß Bene

...ganz einfach! Den anderen Kram im Meer versenken, dann hast du wieder Platz! :D :D :D
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Hey, es gibt kein schlechtes Wetter....es ist nur eine Frage der Beschäftigung....
 
AW: Hitra 2011 Vorbereitungströööööt

Die Wettervorhersage dreht jetzt völlig am Rad.....eine komplett neue Vorhersage.....
 
Oben