• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

JUNGS, IHR SEID UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!! :daumen::XX

Ihr seid echt der Hammer:--
Also Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut... auch wenn es mich nach wie vor eigentlich traurig macht... aber der Gedanke, dass Ihr die Reise in vollen Zügen genießen könnt, stimmt mich wieder etwas freudiger... Und wenn ich die Euphorie in Euren Zeilen lese, dann freut es mich noch mehr... und Andreas eines sag ich Dir, der Virus wird dich mit voller Breitseite erwischen... Davon bin ich echt überzeugt... Dirk, vielleicht überleg ich mir deine Idee noch :D
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

. . . . . am Ende wird dann hoffentlich alles wieder gut! :daumen::daumen:
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Moin Moin,

ich hab zwar noch nicht mit dem Hannes und dem Dirk gesprochen, wollte aber mal kurz was anmerken.
Ich finde es wirklich großartig, wie die User hier versuchen, diese Sache möglich zu machen.
Nachdem Dirk und Hannes mir angeboten haben, ihr Equipment zu nutzen, bekam ich heute morgen eine PM vom User "Rollo", der mir angeboten hat, mir alles was man so benötigt zu leihen. Dieses Angebot einem völlig Fremden zu machen, ist in meinen Augen eine Klasse Sache, an dieser Stelle noch einmal ein dickes :daumen::daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

So, das Ding ist durch, wir übernehmen die Reise!!! Ich freu mich wien Kleinkind. Kann bestimmt die nächsten zwei Wochen nicht schlafen...

Viele Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Das freut mich für alle beteiligten und vor allem friese999 der virus - Norwegen fängt an! :daumen::D:D
Wenn ich Zeit hätte würde ich selber mit kommen!
Ich hoffe wir können auch ein bericht erwarten! ;)
Also god fisk! :daumen:
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Es freut mich das ihr damit Martina helft :daumen::daumen::daumen:
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Ich finde es auch supi , daß alles ins Lot gekommen ist :daumen:
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Moinsen,

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich danach ständig mit Fernweh in D leben werde;(

Berichten werden wir auf jeden Fall!!

Beste Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Sehr toll wie das geklappt hat. Und alle haben was davon. Martina ist geholfen und die 4 Reisenden haben eine tolle Reise vor sich.

Freunde von mir aus dem Bigtackle- Team sind gerade dort. Ein Hammer. Die Anlage ist spitze.

Aber ein guter Rat: Geht noch in die Muckibude. Dann tun die Arme beim Drillen nicht so weh. Die ziehen da eine Granate nach der anderen aus dem Wasser. Fotos: www.bigtackle.eu

Und ich sitze hier...;(

Aber nächstes Jahr ist Hestoeysund gerade gebucht. Dann greifen wir wieder an. Ist ja gleich um die Ecke von Doenna.

Gute Reise, dicke Fische

Gruß

Briese
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Hallo Pöhlder,

DANKE FÜR DEN LINK!!!

Suche schon die ganze Zeit nach Erfahrungsberichten, jetzt gibt es endlich einen. Und dann genau so wie ich es gehofft habe. Die Artenvielfalt und die Größe der Fische ist super, Häuser und Boote auch.

Ich glaub, ich kann nicht mehr warten; ich kann an nichts anderes mehr denken...

Beste Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Also eins kann ich Euch sagen: Mir ist eine tonnenschwere Last von den Schultern gefallen!!!! Tausend Dank!!!!!!! :daumen::XXso eine Aktion sucht echt ihresgleichen....

Und Euch Jungs wünsche ich den ultimativen Urlaub!!!!!
Andreas glaub mir, das mit dem Kribbeln im Bauch wird noch schlimmer... :lachviel, viel schlimmer.... aber es ist sooooooooo schön.... ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Angel / Martina
 
Oben