• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Highend Slow Jigging Kombi, Garage Nagi& Ocea Jigger F custom& Varivas Pe3

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.022
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen

Da ich die Kombi jetzt das dritte mal mit ins Warme geschleppt habe und sie wieder nicht zum Einsatz gekommen ist hab ich mich entschlossen sie zu verkaufen…

Die Rolle(2001 Linkshand) wurde ca 5h auf den Malediven gefischt und 5 Tage in Norwegen danach von Marcel gewartet und ist seitdem ungefischt auf der Rolle befinden sich 400m Varivas Max Power pe3 Multicolor, paar kleine oberflächlichliche Nicks sind vorhanden unrelevant technisch 100%

Die Rute Garage Nagi #6 PE 1,5-3 ist was Slow Jigging Ruten angeht so ziemlich das Ende der Fahnenstange handmade in Japan und ultraleicht(137Gramm) trotzdem power ohne Ende, nur beste Sachen verbaut Titan Ringe etc….
Die Rute wurde max 5h gefischt und schaut aus wie neu…

Im Set stelle ich mir 825€ vor

Würde die Rute auch einzeln für 450€ verkaufen und die Rolle behalten nur die Rolle einzeln verkaufe ich nicht bzw Event wenn die Rute nen anderen Besitzer gefunden hat….

Paypal etc alles kein Problem versendet wird versichert über GLS
IMG_0931.jpegIMG_0930.jpegIMG_0929.jpegIMG_0928.jpegIMG_0927.jpegIMG_0926.jpegIMG_0925.jpegIMG_0924.jpegIMG_0923.jpegIMG_0922.jpeg
 
Versand geht auf mich
 
Reserviert
 
Kann zu
 
Oben