•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Hej, hej, hej . . .

lasst uns auch noch Fisch im Wasser. Wir kommen am Samstag und lösen Euch ab! Wird uns eine Freude sein. Unsere drei schwimmenden Fischfabriken sind uns voraus gefahren und ankern ja bereits in Flekkefjord.:D Ist landschaftlich nicht schön, was sollten wir aber anderes tun?;<
Nein im Ernst, wir ziehen die mit unserer Dieselschnecke raus.
Sag mal MAtze gibst Dudie Stelle bekannt wo es den Seeteufel gibt? O.k., letzte Infos von Troll (Karsten) habe ich bereits und morgen geht es wirklich zum allerletztem Mal zum Anglershop!!! Und dann gehts morgen abend nach Grönnes Marina los. Hoffewirmüssen für unsere Flüssig-Lebensmittel nicht so viel nachverzollen!:D

Bis denne . . .
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Ich weiß, das passt jetzt nicht so ganz zum Thema.
Aber ich suche seit ewigen Zeiten ein Rezept für eine tolle Currysauce.

Und die wurde hier ja gerade richtig hoch gelobt.


Ob ich wohl das Rezept von Euch ergattern könnte?
Aber bitte mit wirklich allen Zutaten, die meisten lassen ja immer irgendeine "Geheimzutat" weg, wenn sie so etwas weitergeben :D

Danke & Euch noch viele dicke Fische!!!
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Wenn Du diese Soße bzw., das Rezept haben möchtest musst Du warten bis Matze zurück ist. Die Soße macht ein Freund, Dirk, von Matze. Als Chefkoch bei der TUI in Hannover muss er aus dem Rezept sicher kein Geheimnis machen. Da ich das lecker Sößchen bisher immer fertig und tiefgefroren zu mir genommen habe, kenne ich das Rezept leider nicht.
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Guten Morgen von Hidra,

gestern war es trotz der guten Wettervorhersage nicht möglich große Ausfahrten zu unternehmen.

Die Jungs haben in den Schären und bei Grönnevika gefischt und Köhler in normaler Größe gefangen.

Ich persönlich war nicht auf dem Wasser, da ich in Flekkefjord einiges zu erledigen hatte.

Heute geht es früh raus, da das Wetter/Wind zum Mittag hin weiter auffrischen soll. Derzeit ist strahlender Sonnenschein und wenig Wind.

Ein paar Fotos werd ich nachher machen und dann einstellen.

Gestern hatten wir Besuch von Daniel (Eumel) und seiner Familie sowie Alexander mit Frau. Es gab lecker Essen und Getränke. Einige unserer Jungs waren relativ früh im Bettchen, da sie vom Vortag noch geschafft waren. Um 22.30 waren alle im Bett und um 05.00 wieder hoch.

Boot Nr. 1 läuft grad aus und ich fahre auch gleich los.

Bis später........:]:]:]
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Na los Jungs, dann beeilt euch... zum Mittag gibt es reichlich Wind vor Hidra... :]:]
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Moin Moin,



wo bleibt der Knall!!!!!!!!!!!!8)

Wir haben fast 30°C an der Ostsee;ooo;:<-:D
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Gute Reise und keine Stau`s.
Windfreie Tage und hungrige Fische.:<-

Hilsen till Rasvag kvinne :lach:lach

Grisu
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Na und, auf der Zugzpitze Dorschfilet mit Lofotensoße/@ oder in Norwegen Gamsbraten /@ das Foto von Matze wurde in Dortmund gemacht, wat solls. :lach

Gruß Rudi
 
Oben