Hidra bei Flekkefjord im Febraur 2008

Matze du alter Hidrarückenschwimmer, rück die Bilder raus, die Truppe möchte etwas zur Aufheiterung sehen.

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
 
Hi Matze,

danke Dir für den klasse Bericht und die tollen Bilder ! Schön das Ihr heile wieder hier seid... :} Grüß mir mal das Dirksche !

Gruss,
Larsi



P.S. Zwecks unserem Treffen kommt nochmal ne PN...
 
:-- Schicker Bericht!!!:--
Mal was neues, man sieht Norge nicht so oft zu dieser Jahreszeit. Und einen Bericht von dieser Zeit ist eben so selten!!!:baby:
Und es ist mal wieder bewiesen... Fisch ist nicht alles!!
Gruß
Möwenschreck
 
Matze du alter Hidrarückenschwimmer, rück die Bilder raus, die Truppe möchte etwas zur Aufheiterung sehen.

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



Hidrarückenschwimmer! :D
Da gab es doch sicher Haialarm vor der Küste. 8o :lach :lach :lach

Aber Spaß beiseite.
Da hast du einen schönen Bericht abgeliefert, mit prima Bilderchen. :baby:

Viele Grüße von Achim und Mona :] :]
 
Ein paar Bilder hab ich noch. Den Rest muss der 5-Sterne-Thoralf reinstellen. Nach vorheriger Zensur natürlich.
 
Na es geht doch Hansemann :<- :<- :<-
 
@ Matze

Hi Matze,

vielen Dank für den supi Bericht und Bilder. :baby:
Schade dass der Fisch nicht so wollte. Aber beim nächsten mal wieder. Hoffentlich. :P :D

Gruß freddy
 
Hi Matze, knackig geschrieben, so wie ich dich auch in hannover kennen gelernt hab, hat echt spass gemacht zu lesen.
Achso steht dein Angebot noch bezüglich eures Echolotes? Wenn ja dann nehme ich das auf jeden fall, aber is ja noch zeit gell!!
 
Matze, hattest du nicht mit Fischfetzen gefischt - oder liefen die auch nicht ???
 
Matze, hattest du nicht mit Fischfetzen gefischt - oder liefen die auch nicht ???

Lieber Troll,

wir haben alles versucht, glaub es mir.:baby: :baby: :baby:

Auf den ganzen Fjorden war nicht ein Boot zu sehen außer unseres.

Nur in der BBBB war ein weiteres Boot. Mit Norwegern8o 8o 8o

Na, klingelt es jetzt.

Wir waren in höchster Lebensgefahr bei den Ausfahrten und Du ketzt, dass wir kein Fisch gefangen haben:lach :lach :lach

Warte nur, der 5-Sterne-Thoralf wird noch einige nette Bilder reinstellen.
 
Toller Bericht

Mit einigen Leuten macht es immer viel Spaß etwas zu unternehmen --ich lese solche Berichte immer gern da wir selber bisher viel Spaß hatten. Aber mit dem Fang macht mir schon Gedanken . wo soll mann denn noch hinfahren um wenigstens dir Massen an Untermaßigen Fischen wieder schwimmenzulassen ? Wenn da nix geht ? war auch schon da -- naja ging so--
Ich denk das ist die Überfischung - no Robbe und Schweinswal -- Aber manche mögen Büchsen eben lieber ;<
 
Matze, wie ist es im Floater bei kühleren Temperaturen???:>>

Kann ich dir sagen, superwarm und dicht!! Wenn du aber deinen nächsten Urlaub machst, rechne damit daß die Naht am Ar... durchgescheuert ist. Hatten meine Mitfahrer im zweiten Urlaub ausnahmslos erlebt. Aber bei dem Kurs...;<

@ Matze
Super Bericht, wie eigentlich erwartet.:baby: War schon wieder in Gedanken dort, muss es aber noch ein bischen aussitzen.;( ;(
Mein Neid ist euch sicher, auch wenns mit Fisch nich so geklappt hat.:(
Hast ja wohl wieder welche infiziert mit dem Mare...,ääh Norwegenvirus.:lach :lach
 
Oben