HH Freezers

NNNNAAAATTTÜÜÜÜRRRRLLLLIIIICCCCCCHHHHH

aber kein extremer Fan, war aber schon mal zum SPiel macht mega spaß. :baby:
 
Ich war auch schon ein paar Mal da, bin aber kein Hardcore-Fan.

Freezers rules :baby:
 
...haben gespielt! :)

...und haben verloren! :D

Naja, gegen unsere Eisbären darf man das auch! :D :] :D

Gruß
Tom
 
Tja mal wieder verloren... aber das macht nichts... auch die Berliner verlieren irgendwann mal.

Z.B. gegen den HSV haben Sie verloren... aber das war ja nur Fußball. :D



:>> tom :]
 
Fußball??? Was ist Fußball??? :D

...und vor allem, was ist der HSV (Hüttenservice Vrechen???)? :D :D

Maikilein, Du weißt doch, dass ich mit den Berliner Grottenkickern nüx am Hut habe (nie hatte und vorraussichtlich auch nie haben werde), deswegen kannst Du pieken, bis Dir ein Bart wächst! :D :D :D

Außerdem, in was für einer verrückten Zeit leben wir denn eigentlich, wenn einem jetzt schon die eigenen Groupies in den Rücken fallen. Ach Kinder, es wird alles immer schlimmer! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Sei nicht traurig mein Rätzel König 2005 spaß muss immer sein... sonst ist das Leben so traurig. :D

ein lieben gruß aus dem verschneiten Hamburg :]



P.s.: HSV ist so wie so net mein fall, lieber St. Pauli...
 
Naja verloren, man kann ja auch nicht immer Gewinnen sonst spielt keiner mehr mit einem:<- :lach ;<

Maike nettes Avatar;<
 
Das hat leider auch nicht mehr viel mit Eishocky zu tunX(
Egal wer gewinnt,die neuen Regeln machen jedes spiel kaput.
Kein Trainer,Spieler will diese Blümchen Regeln,es werden ja schon Strafen gegeben wenn die Jungs sich berühren;(
Das zeigen ganz deutlich die vergebenen Strafen,es werden jetzt mehr Strafen im ersten drittel vergeben als sonst im ganzen Spiel.
Die Regeln kann man beim Syncronschwimmen einsetzen aber nicht beim Eishocky.

Merken die noch was:>>
 
Ja Stereodorsch, da kann ich dir nur recht geben!
Seit Einführung der Regelverschärfung ist das fast schon ein Kasperltheater das einem da geboten wird (ich spreche jetzt von der 2. Buli - aber uns trfft das ja genauso)X(!
Man kann wirklich nur hoffen dass diese Änderungen im Sinne des Eishockeys bald wieder zurückgenommen werden!!
Gruss aus Landshut:<-
Norlyr
 
Also Ihr Kühlschrank-Fans ("FREEZERS", wat für´n Name),
wollt Ihr mal anständiges Eishockey sehen, solltet Ihr nach Hannover kommen. Dabei meine ich nicht die gekaufte Söldnertruppe aus der Wedemark, die in Hannover nur geduldet wird, sondern den
EC Hannover, die Indians vom Pferdeturm.
Das ist der Kult-Klub! Im Schnitt 4.000 Zuschauer und das in der Oberliga(3.Liga). Das ist das pure Eishockey.
Also, auf Wiedersehen am Pferdeturm.
 
Na ihr Indians vom Pferdeturm ihr habt ja Gott sei dank nen anständigen Namen abbekommen:D
Aber auch bei euch, 3Liga gibt es doch die neuen schwachsinns Regeln.
So macht Eishockey doch keinen spaß,oder spielt man in der 3Liga nur Blümchen Eishockey.
10.000 Zuschauer im Schnitt bei den Freezers ist doch auch nicht so schlecht.

Gruß Stereodorsch
 
Oha, da erinnere ich mich gerne viele Jahre zurück, als die Crocodiles in Farmsen gegen den EC spielten. Nach der Hälfte des 2. Drittels stand es 6:0 für den EC Hannover, am Ende 9:6 für die Crocs. Das war das geilste Eishockeyspiel, das ich je gesehen habe :baby:
 
Gibt es dir Crocos überhaupt noch? Was machen die, von den hört man gar nichts mehr... Wenn ich jetzt mal ausm fenster gucke kann ich direkt auf die Eisporthalle Farmsen gucken und da ist nie etwas los... :(
 
Ja, geben tut es die Crocs noch. Spielen wohl in der Regionalliga, aber ich habe die auch total aus den Augen verloren.

Aber als nächstes steht das Derby gegen Adendorf an. Da gab es früher immer den Schlachtruf: "Kühe! Schweine! Adendorf!" :D War schon ne coole Zeit ...
 
ECH

Ja Ulli,
das Spiel gegen die Crocodiles war verKauft !! ( scherz)
Aber dann hast du ja wenigstens die besten Fans der Liga gesehen.
Adendorf? War ich mal zu Regionalligazeiten, 550 Zuschauer, davon 500 aus Hannover!
Kühe, Schweine, Wedemark!!! muß das heißen. Das ist noch aus den Zeiten als die Scorpions (nur geduldete Gäste in Hannover) noch in der Wedemark spielten.
 
Stereodorsch schrieb:
Na ihr Indians vom Pferdeturm ihr habt ja Gott sei dank nen anständigen Namen abbekommen:D
Aber auch bei euch, 3Liga gibt es doch die neuen schwachsinns Regeln.
So macht Eishockey doch keinen spaß,oder spielt man in der 3Liga nur Blümchen Eishockey.
10.000 Zuschauer im Schnitt bei den Freezers ist doch auch nicht so schlecht.

Gruß Stereodorsch

Ja, auch für uns sind die neuen Regeln nicht die Erfüllung. Allerdigs werden sie in der Oberliga nicht so konsequent kleinlich ausgelegt wie in der DEL.
Nächsten Freitag gehts in die TUI-Arena. Im Indians-Trikot zu den Iserlohn Fans. Gemeinsam gegen die Scorpions.:--
 
Oben