Heringsangeln in Kappeln

AW: Heringsangeln in Kappeln

Oder Marius und Melliq beim brasseln:dance4::dance4:

Williq
 

Anhänge

  • vlcsnap-2013-03-25-10h21m48s0.jpg
    vlcsnap-2013-03-25-10h21m48s0.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 110
  • vlcsnap-2013-03-25-10h22m09s15.jpg
    vlcsnap-2013-03-25-10h22m09s15.jpg
    42 KB · Aufrufe: 97
  • vlcsnap-2013-03-25-10h23m21s178.jpg
    vlcsnap-2013-03-25-10h23m21s178.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 106

Anhänge

  • 484846_452823321452403_1847363960_n.jpg
    484846_452823321452403_1847363960_n.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 100
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ist das wirklich ein aktuelles Bild??
Denn nach dem Design des Schildes zu urteilen, stammt diese Aufnahme aus dem Katastrophenwinter 1978/79!!
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ich werde auch in Kappeln sein, gibt es ein Erkennungszeichen? Wäre doch schade wenn man sich nicht kennenlernen würde.

Gruß
Christian

Hallo Nordmann, Nächstes Jahr sind wir auch in Kappeln! Dürften wir bei Dir mitfahren:dance::dance:
Williq
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin moin,

ich muss jetzt aber sagen das mein Segelschiff [/COLOR]nicht[/COLOR] zum Herings-angeln benutzt wird. Aber ich habe noch ein kleines Angelboot wo insgesamt 3 Personen rein-passen. Und wenn ich da bin, kann gerne der eine oder andere mitfahren. Einfach in der WSG Arnis vorbei-schauen.
 

Anhänge

  • qs360m.jpg
    qs360m.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 93
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin moin,ich muss jetzt aber sagen das mein Segelschiff [/COLOR]nicht[/COLOR] zum Herings-angeln benutzt wird. Aber ich habe noch ein kleines Angelboot wo insgesamt 3 Personen rein-passen. Und wenn ich da bin, kann gerne der eine oder andere mitfahren. Einfach in der WSG Arnis vorbei-schauen.
Moin Nordmann, wie sieht’s bei dir am 13.04.13 aus? Da komme ich mit zwei Leuten nach Kappeln. Wir haben zu dritt ein kleines Bötchen. Wenn du lieber zu zweit als ganz alleine raus fahren willst, können wir uns treffen.Gruß André
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin Andrè,

ich fahre erst hoch wenn das Eis im Hafen getaut ist. Ich brauche Plusgrade um am Schiff arbeiten zu können.
Aber ich hoffe natürlich das es bis dahin wärmer geworden ist, und dann bin ich oben und wir können uns treffen.
Ich werde es hier aber auch posten.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun hoffe ich das die Temperaturen hoch gehen. :D
 

Anhänge

  • IMG_6848.JPG
    IMG_6848.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 90
AW: Heringsangeln in Kappeln

Am 14.04. geht es nach Arnis/Kappeln, aber vorerst nur zum arbeiten. Danach wird :angler:

Also
 

Anhänge

  • die Sonne wird kommen.jpg
    die Sonne wird kommen.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 94
AW: Heringsangeln in Kappeln

Zwischen Arnis und Kappeln sind etliche Angelboote mit Herings-hungrigen Anglern unterwegs.:D
An der Pier stehen relativ wenige Angler.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ja wir sind auch zwischen den Booten und Heringe gibt es ohne Ende.
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Morgen gegen Mittag bin ich auch oben. Zwar nicht zum angeln, aber ich hoffe das ich abends irgendwo frischen Brathering mit Bratkartoffeln bekomme. :dance4:
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin Männers,
ich war gestern in Kappeln mit dem Boot zum Heringsangeln,Heringe sind genug da,aber noch recht mühselig zu finden und nicht sehr gross,haben zu zweit aber doch 100 Stück in 5 Std zusammen bekommen.Auf dem Wasser und an Land war ziemlich viel los,mussten morgends ca 1 Std im Wassersportzentrum anstehen,um die Angelscheine zu lösen.Alles in allem ein sehr schöner sonniger Tag mit ein bischen Wind.


Gruß Norman
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Diese verflixten Burschen

Jetzt, nachdem ich wieder eine Woche zu Hause bin erscheinen sie. Gemeinheit.

Aber nächstes Jahr bin ich zur rechten Zeit oben, garantiert

Gruß

Kurt
 
AW: Heringsangeln in Kappeln

Moin, die ersten Silberlinge wurden heute in Kappeln gefangen. War naklar nicht die Menge aber Sie sind tatsächlich schon in der Schlei. Wenn das Wetter so bleibt geht es in 2 bis 3 Wochen richtig Rund.
 
Oben