•   
  •   
 
 
 

Heringe im Strelasund

Hubert56

Stammnaffe
Registriert
23 März 2012
Beiträge
124
Hallo Freunde, War letzte Woche im Strelasund auf Heringe, schöne Heringe gab es aber kalt wurde es dann , Aber auch die obligatorische Abgabe bei der WAPO war dabei, Seezeichen, die nicht zu erkennen sind, und ein Navi, das deutlich zeigt man ist nicht in der Fahrrinne helfen da nicht, Die Beamten dort haben eine günstige Einnahmequelle gefunden, Schade eigentlich, Altefähr auf Rügen ist schön und die Betreuung ist Klasse,
 
Hallo Hubert,
Welche Art von "Betreuung" meinst du denn?? Hattest du etwa "Herings-Guiding"? 😄

Uns hat´s dort auch immer gut gefallen, die Wapo ist an uns aber immer nur vorbeigefahren.
Was hat dich dein "Vergehen" denn gekostet?!?

Gruß

Holger
 
Hallo Hubert,
Welche Art von "Betreuung" meinst du denn?? Hattest du etwa "Herings-Guiding"? 😄

Uns hat´s dort auch immer gut gefallen, die Wapo ist an uns aber immer nur vorbeigefahren.
Was hat dich dein "Vergehen" denn gekostet?!?

Gruß

Holger
Hallo nein wir hatten nur mein Navi und das hat ausgereicht aber die Wapo hat eine andere Sichtweise Bisher sind wir auch immer davon gekommen, aber diesmal die Heringe waren diesmal im flachen Wasser also im Gras unterwegs hat aber ausgereicht, Nur meine Frau hat wieder mal mehr gefangen
 
Oben