• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutt Tour Nordkap 2008

AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Steffen ich denk mal das ev. Björn so eine Pumpe hat.
Ich fahr am Wochenende nach hause, da hab ich glaub ich so ne Ballpumpe. Werd es mal ausprobieren.

Frank
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Schöne Bilder, ist das eine ein Steinbutt?
OK Frank, dann wird das mit der Boje ja klappen. 50 > kg Kveite hab ich mir schon zum Ziel gesetzt.

Gruß Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

So so, haben wir das ja?:rolleyes:
Nur um sicher zu gehen, dass ihr noch etwas unruhiger werdet ein paar kleine Bilder...lach

Kommt heil wieder:baby:

Tight lines

Thomas vom goNorge Team



Geil,geil,geil......BITTE mehr davon.....:baby::baby::baby:
Vor allem wünsche ich mir noch Bild von der 52Pfd. Kveite.
Das wart ihr doch auch oder???

Grüße, Björn

PS: So n netter kleiner Reisebericht wäre natürlich auch net schlecht,...:rolleyes:
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Geil,geil,geil......BITTE mehr davon.....:baby::baby::baby:
Vor allem wünsche ich mir noch Bild von der 52Pfd. Kveite.
Das wart ihr doch auch oder???

Grüße, Björn

PS: So n netter kleiner Reisebericht wäre natürlich auch net schlecht,...:rolleyes:

Mensch Björn,
der Fisch sieht aus wie alle Heilbutts......
Immer schön entspannt bleiben...:D
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Bjoerni spielt langsam wieder verückt. Aber das kennen wir ja. Am besten er fängt gleich am ersten Tag seinen Butt, sonnst wirds schlimm.

Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Es wird auch so schlimm,...:lach

Morgen fahre ich erst mal nach Schweden n paar Hechte ärgern:D

Grüße, Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Es wird auch so schlimm,...:lach

Morgen fahre ich erst mal nach Schweden n paar Hechte ärgern:D

Grüße, Björn
Viel Spass, Kleiner....
und wenns hilft.....ordentlich auf dem Hecht rumkloppen...dann wirds vielleicht ein Butt :lach
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Gehts wieder zu deinem Bruder Bjoerni? Da sind wir ja letztes Jahr schwer versumpft.
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Geil,geil,geil......BITTE mehr davon.....:baby::baby::baby:
Vor allem wünsche ich mir noch Bild von der 52Pfd. Kveite.
Das wart ihr doch auch oder???

Grüße, Björn

PS: So n netter kleiner Reisebericht wäre natürlich auch net schlecht,...:rolleyes:

Hi Björn,

nein, das mit dem Kveite waren wir nicht. Uns haben so viele Dorsche da oben belästigt, dass an eine gezielte Kveite-Angelei zu der Zeit einfach nicht zu denken war:rolleyes:
Ein Reisebericht, sowie kleines Video sind schon in Arbeit und kommen dann auf unsere Seite:)
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Geil,geil,geil......BITTE mehr davon.....:baby::baby::baby:
Vor allem wünsche ich mir noch Bild von der 52Pfd. Kveite.
Das wart ihr doch auch oder???

Grüße, Björn

PS: So n netter kleiner Reisebericht wäre natürlich auch net schlecht,...:rolleyes:

@bjoerni
Hey .
52 Pfd kweit waren wir ."norgeman55"
gehe unter reisebericht 6te seite
"es geschah in sunde 30 05 08 "dort kannst Du ihn sehen.
Gruss norgeman55
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Normalerweise muss es doch 16 Tage vor der Tour kribbeln, oder ?
Bei mir ist weder was von Vorfreude, noch von Aufregung zu merken....:?
Woran liegt das ?
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Normalerweise muss es doch 16 Tage vor der Tour kribbeln, oder ?
Bei mir ist weder was von Vorfreude, noch von Aufregung zu merken....:?
Woran liegt das ?


Am Alter.....da kann man nicht mehr so spontan :D

Aber wenn’s so weit ist biste sicher auch heiß wie Frittenfett :rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Am Alter.....da kann man nicht mehr so spontan :D

Aber wenn’s so weit ist biste sicher auch heiß wie Frittenfett :rolleyes:

Gruß
Palo
Du bist doch viiiiiel älter als ich....Ich glaube, es liegt daran, dass ich mich um nichts kümmern muss....weder um den Transport, noch um andere Dinge....keine Vorplanung....und die Angelsachen habe ich eh schon seit Hitra zusammen...
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Gehts wieder zu deinem Bruder Bjoerni? Da sind wir ja letztes Jahr schwer versumpft.



Jo klar,genau da bin ich jetzt,...:D

Versumpfen werde ich diesesmal garantiert nicht,....habe nicht einen Schluck Alk mitgenommen....und vermisse ihn auch net.

Werde morgen mal das Boot ins Wasser lassen,...den Motor anbauen und dann mal gucken ob ich n paar Hechte ärgern kann,....:D

@ Norbert: Im moment bin ich auch noch gaaanz entspannt,...aber das wird noch,...:D

Meine Frau und die beiden kleenen fliegen jetzt schon am 13.8 zurück und ihre Tante holt die drei vom Flughafen ab,....habe eben n günstigen Flieger ab Oslo gebucht.

Grüße, Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Also ich bin schon ganz schön hippelig. Bei mir geht es ja schon nächste Woche Freitag los. Am 02.08. Geburtstag in Zeulenroda beim Onkel meiner Frau, am 03.08. nach Königswusterhausen zu Mischa unserem Mitfahrer zum Geburtstag, und am 04.08. auf zu Norbert. Da könnt Ihr euch sicher vorstellen wie ich auf der Fähre ankomme. Da werd ich dann erst mal richtig ausschlafen. Ich freu mich schon richtig auf die großen Dorsche. Wenn man mal da oben war ist man ja was die größe der Fische angeht total versaut. Auf jeden fall kann es los gehen. Alles geputzt, gepackt und sogar das Auto hab ich gestern gewienert. Norbert wenn Du willst kannst Du mir ja mal deine Telefonnummer geben, falls auf unserer Fahrt zu Dir etwas wäre. Dann könnte ich Dir bescheid geben. Auf dem Bild fehlt nur noch Bert unser fliegender Holländer. Ich freu mich schon die alten Säcke , und die neuen alten Säcke zu treffen.

Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Moin Steffen!!!
komme grade vom angeln zurück.
Haben n paar kleene gefangen ( bis ca 65cm) die aber alle wieder schwimmen gehen durften.
Mein Mndesmaß bei Hecht liegt so bei 80-90cm und die hatten heute wohl keine Lust bei mir ins Boot zu hüpfen,.... :D

Denke das es hier zu heiß war( haben über 30Grad im Schatten) und das die guten sehr tief stehen.
Mal schauen was morgen so geht.

Grüße, Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Noch sieben Tage, und für mich geht die laaange Anreise ans Kap los. Freu mich schon wenn ich zu Mischa fahre. Der hat mich zum Bowling in Bäärlin eingeladen. Das wird bestimmt feucht.

Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Ich weiß gar nicht mehr wegen Bettwäsche. Haben wir letztes Jahr welche mitgenommen? Bjoerni das hast Du doch noch im Gedächtnis, oder?
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2008

Frage ich noch bei Zylle nach wenn ich aus Schweden zurück bin,..aber ich glaube wir brauchten keine,....
Grüße dann schon mal Micha,....freue mich schon auf euch beide,....:<-

Grüße, björn
 
Oben