Hedmark - Engerdal

Fröya

Well-Known Member
Registriert
4 Oktober 2005
Beiträge
733
Alter
38
Ort
Vilsbiburg
Website
froeya.wordpress.com
Hei folkens!

Wir waren mal wieder in Norwegen unterwegs.
Wie im letzten Jahr gings in die Hedmark an den Langsjøen. Hecht, Saibling, Forelle, Äsche - wir wurden belohnt.
Kurioses passierte auch - zum Beispiel erlebten wir, wie dumm und verfressen doch so ein Hecht sein kann! :P

Wen also auch die Süßwasserseite Norwegens interessiert, hier der Bericht:
http://froeya.wordpress.com/

Ich hoffe, es gefällt :)
Ab Ende Juli gehts dann 5 Wochen nach Nordnorwegen.
 
AW: Hedmark - Engerdal

Eva, wie so oft Dein Bericht, wenn man das noch so nennen kann, ist allererste Sahne! :applaus:
 
AW: Hedmark - Engerdal

Kann hermi nur beipflichten, super Bericht uuuund klasse Fotos, die auch im Kalender einen würdigen Platz finden würden...

Gruß
Andreas
 
AW: Hedmark - Engerdal

Ganz toller Bericht. Vielen Dank. Nach einem stressigen Tag war das genau das Richtige für mich
um " herunter zu kommen".
Gruß
Uwe:]
 
AW: Hedmark - Engerdal

Moin Moin.
............ und wieder hat sie es getan! :daumen:
Suuuuper Bericht!!!! Applaus für die tollen Bilder und den passenden Worten dazu! :Smilie4:

Vielen Dank.

Gruß Carsten
 
AW: Hedmark - Engerdal

Das freut mich aber, dass es euch gefällt! Danke!!! :bussi:
 
AW: Hedmark - Engerdal

KRASS....

bin erst einmal locker 2 Stunden auf eurer Seite hängen geblieben.Durchatmen und Tage zählen ist jetzt angesagt.

Grosses Dankeschön dafür...:dankeschoen:
 
AW: Hedmark - Engerdal

Hallo Fröya,
super Bericht und tolle Bilder. Vielen Dank!:] Wir waren auch Mitte Juni für 2 Tage in Johnsgard und haben einen Tag geangelt. Wegen des hohen Wasserstandes wars nicht so gut wir letztes Jahr, aber trotzdem wieder schön. Haben 3 Äschen und einen (kleinen) Hecht gefangen. Das Bild mit dem Holzsteg kam mir dann doch sehr bekannt vor. Wir sind dieses Jahr auch dort hoch, das hat uns ein netter Norweger empfohlen. Ist eine superschöne Landschaft dort oben, anglersch hat es uns nur zwei Barsche gebracht. Ich versuche noch, einen richtigen Bericht zu schreiben, schaffe es aber sicher nicht mehr dieses Wochenende.

Viele Grüße

Wasserstall

WP_20140611_022.jpgWP_20140611_035.jpg
 
AW: Hedmark - Engerdal

Hallo Wasserstall!

Ihr habt im Sømåkvolvet überhaupt was gefangen? Ist bei uns schon ne Weile her. Da wollen sie meistens nicht so recht... ;)
Schön, dass es euch wieder gefallen hat! Für uns wars dieses Jahr anglerisch super. Besser als im letzten Jahr, als massives Hochwasser herrschte. Vor allem die Saiblinge waren natürlich echte Highlights! Wahnsinn...bin immer noch ganz geflashed...
Leider blies der Wind ununterbrochen. Wären gerne mit dem Kanu auf Seeforellen raus. Nächstes Jahr eben ;)

Bin gespannt auf euren Bericht!! :):daumen:
 
Oben