• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heart Rise reiserute zum Skrei angeln

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
531
Alter
61

Hearty Rise 1,98m 180-400g Skywalker Cast -Reiserute​


Hallo zusammen,
wer kann mir Info geben zu diese Rute Serien?
Die Rute sollte zu meine JM P-3 oder P-5 passen.
Angedacht ist die Rute Rolle Kombi zum Skrei angeln, also Gummis bis 500 und Pilker bis 600 gr.
Laut Hersteller Angabe: müsste top zu meinen JM P-5 passen..

Danke
Framcesco
 
die hat keinen vorgriff. also in meinen augen und den gewichten die du fischen willst ungeeignet. ausserdem wenn du im skreischwarm stehst bist du IMMER am hochpumpen. ich hatte das schon und nach 3 tagen hatte ich echt schmerzen in den armen obwohl ich es gewohnt war jeden tag hunterte kilos zu heben.
also ohne vorgriff rate ich dir zwingend ab von der rute.
ich bin mir sicher das mir da die skreierfahrenen zustimmen.
 
Perfekte Ruten für skrei in meinen Augen:

- Jiggingmaster max250
- Xzoga Taka U18kg
- xzoga Taka G 18kg

die sind bei uns seit Jahren im Einsatz alle aufgebaut auf 2m Länge wie geschrieben in meinen Augen perfekt....
 
die hat keinen vorgriff. also in meinen augen und den gewichten die du fischen willst ungeeignet. ausserdem wenn du im skreischwarm stehst bist du IMMER am hochpumpen. ich hatte das schon und nach 3 tagen hatte ich echt schmerzen in den armen obwohl ich es gewohnt war jeden tag hunterte kilos zu heben.
also ohne vorgriff rate ich dir zwingend ab von der rute.
ich bin mir sicher das mir da die skreierfahrenen zustimmen.
Ok.. danke für dein Einschätzung.
 
Perfekte Ruten für skrei in meinen Augen:

- Jiggingmaster max250
- Xzoga Taka U18kg
- xzoga Taka G 18kg

die sind bei uns seit Jahren im Einsatz alle aufgebaut auf 2m Länge wie geschrieben in meinen Augen perfekt....
Ja.. das habe ich mir auch schon notiert... aber die Rute müssten dann von Alex angefertigt werden.. als reiserute... falls geht..
 
Oh als Reiseruten bin ich raus hab ich keine Ahnung von da ich absolut nix davon halte.....
 
Da liegt ein Fehler in der Anzeige:die abgebildete Rute ist die Slow Jigging mit einem WG bis 340 Gr.Die im Text beschriebene Rute hat nix mit der Abbildung zu tun,und hat auch einen längeren Vorgriff-also vielleicht doch geeignet.
 
Da liegt ein Fehler in der Anzeige:die abgebildete Rute ist die Slow Jigging mit einem WG bis 340 Gr.Die im Text beschriebene Rute hat nix mit der Abbildung zu tun,und hat auch einen längeren Vorgriff-also vielleicht doch geeignet.
ja.. weiß ich.😜

 
Hallo Francesco
Ich hatte die Rute mal auf einer Messe in der Hand gehabt.
Sie ist ein ganz schönes Brett, für meinen Geschmack schon zu hart.
Ich denke aber für Köder von 500 bis 600 Gramm durchaus geeignet.
Gruß Torsten
 
Perfekte Ruten für skrei in meinen Augen:

- Jiggingmaster max250
- Xzoga Taka U18kg
- xzoga Taka G 18kg

die sind bei uns seit Jahren im Einsatz alle aufgebaut auf 2m Länge wie geschrieben in meinen Augen perfekt....
Kann ich total bestätigen, ich selber fische für dein Vorhaben die Taka U 18 kg.
 
Dann ist es doch einfacher eine black hole cape cut 250g bauen zu lassen. Bissel verlängert auf 1paar und achzig.
Mit der geht das locker und ist ne Reiserute.
Nehme die für RB und Naturköder ab 400g.
 
Wer kann die Taka U 18 kg bauen?🤔🤔🤔🤔🤔
Axel (Mefoschreck)sowie jeder andere auch Rutenbauer auch ich hab alle meine Ruten mim geteilten Rollenhalter aufbauen lassen und so auf die gewünschten 2m verlängert
 
Dann ist es doch einfacher eine black hole cape cut 250g bauen zu lassen. Bissel verlängert auf 1paar und achzig.
Mit der geht das locker und ist ne Reiserute.
Nehme die für RB und Naturköder ab 400g.
Des wäre auch ne Variante
 

der 10-300 kann einiges mehr ab. der mefo-schreck kennt die rute und kann dir was dazu sagen.
die tac cross blanks sind gut ich habe mir schon viele aufgebaut.
 
Danke jüngs... ich habe nun Alex angeschrieben... es wird schon was werden..🤗🤗
 
Oben