AW: HDS5 software update?
Erst einmal Respekt vor dem Melden von Joachim. Obwohl er nach sicheren Informationen im Umfeld eines Mitbewerbers gesichtet wurde, meldet er sich hier sehr vernünftig zu Wort.
Das mit der Überschrift aus dem anderen Forum wurde mir zugetragen und ich kann es leider auch nicht bestätigen, da der Thread /Überschrift dort sehr schnell vom Admin geändert wurde. Allerdings glaube ich Joachim und entschuldige mich auf diesem Weg für diese Aussage (wenn es wirklich so richtig ist)
Was allerdings mal wieder ein Knaller ist, ist die Aussage mit dem Geräteupdate. Ich habe das Gerät nicht verkauft, ich müsste es bezahlen, wenn ich es kaputt mache (das Risiko ist gering, aber da) und was spricht dann dagegen, diese Aufgabe an den Distributor zu übergeben. Der Wille für diese Leistung Geld zu bezahlen, ist hier nur vorgeschoben und wurde am Telefon nicht erwähnt. Was hat das beim Service mit einem Armutszeugnis zu tun? MEINE Kunden haben kein Problem damit und verstehen wohl auch meine Reaktion. Denn diese haben diesen Service auch mit bezahlt. Und damit übernehme ich selbstverständlich auch jegliches Risiko eines Updates.
Thomas Schlageter
@all
Desweiteren die Tatsache, das mir Thomas Schlageter telefonisch vor ca. 2 Wochen erklärte, das er mir zwar mein ca. 3 Jahre altes LCX 25 C updaten kann, aber da das Gerät aus der Garantie ist, er keine Haftung dafür übernimmt, dass das Gerät anschließend noch funktioniert. Im Falle des Nichtfunktionierens bliebe mir dann wieder nur der Neukauf. Das ist, wenn ich mir das Urteil erlauben darf, in meinen Augen ein Armutszeugnis für einen kompetenten Fachhändler. Scheinbar hat man selbst wenig Vertrauen in die Technik, die man uns verkauft.
Erst einmal Respekt vor dem Melden von Joachim. Obwohl er nach sicheren Informationen im Umfeld eines Mitbewerbers gesichtet wurde, meldet er sich hier sehr vernünftig zu Wort.
Das mit der Überschrift aus dem anderen Forum wurde mir zugetragen und ich kann es leider auch nicht bestätigen, da der Thread /Überschrift dort sehr schnell vom Admin geändert wurde. Allerdings glaube ich Joachim und entschuldige mich auf diesem Weg für diese Aussage (wenn es wirklich so richtig ist)
Was allerdings mal wieder ein Knaller ist, ist die Aussage mit dem Geräteupdate. Ich habe das Gerät nicht verkauft, ich müsste es bezahlen, wenn ich es kaputt mache (das Risiko ist gering, aber da) und was spricht dann dagegen, diese Aufgabe an den Distributor zu übergeben. Der Wille für diese Leistung Geld zu bezahlen, ist hier nur vorgeschoben und wurde am Telefon nicht erwähnt. Was hat das beim Service mit einem Armutszeugnis zu tun? MEINE Kunden haben kein Problem damit und verstehen wohl auch meine Reaktion. Denn diese haben diesen Service auch mit bezahlt. Und damit übernehme ich selbstverständlich auch jegliches Risiko eines Updates.
Thomas Schlageter