Havoysund jetzt geht es los 6.7-13.7

Bobo

Stammnaffe
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
137
Ort
Solingen
Hallo Zusammen,
Nur noch 12 Stunden dann geht es los.
Alles ist gepackt und auch die Limetten sind wieder dabei.
Ich versuche nun immer den aktuellen Stand zu berichten.
Viel Spaß beim Lesen.

IMG_20220705_132732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann viel Spaß, ich muss noch bis September warten :a015:
 
Dann wünsch ich eine gute Anreise und beste Bedingungen vor Ort.
 
Drücke euch die Daumen, sehe leider aber echt wenig Chancen.
Freunde stecken seit gestern in Oslo fest, da deren Flug nach Bodö gestrichen wurde.
Die meisten anderen Flüge sind gestrichen, Bahn ist ausgebucht, Mietwagen nicht zu bekommen oder nur zu Wucherpreisen.
Werden versuchen für heute einen Rückflug zu bekommen....
Echt Scheiße was da derzeit abgeht.
Ich hoffe es klappt bei euch
 
Viel Glück für euch das es irgendwie klappt
 
Ich bewundere Euren Mut und Optimismus wünsche Euch aber umso mehr "Glück" das Ihr irgendwie von Oslo aus nach Alta / Havøysund (Alta) kommt.

Hab` gerade mal bei Norwegian geschaut, da gibt es "noch" einen nicht ausgebuchten Flug heute von Oslo nach Alta um 19:25 Uhr ab Oslo via Tromsø; zum sagenhaften "onlinepreis von 858,00 EURO! in LowFare :angry::angry::angry:
 
Bobo so ein Schei.. hätte gerne was von euch vom Sund gehört
 
Ach nö, Ihr müsst da irgendwie hoch!
Ich brauch nen Bericht aus Havoysund…
 
Sorry, keine Chance.
Flüge gab es erst am Sonntag bzw am Montag.
Da hat LH ganz schön gepennt.
Also ich hatte 3 Reisebüros und 2 Kumpels plus uns vor Ort am Ball.
Zusätzlich hat uns wie immer Kingfisher super unterstützt.
Selbst Ferien Hauser waren im Oslo Fjord nicht zu buchen.
Ich bin gespannt was wir von LH zurück bekommen.
Ach wie heißt es doch in der Not säuft der Teufel auch Zimmer warmes Bier.
Ich bin noch zu jung für die Plürrre.
5 Dosen und du hörst komische Geräusche. Ach mein Vater singt schon wieder: "mit 17 hat man noch Träume"
Ich glaube einige von Euch kennen das Lied. 😳😂😂😂
Also nicht den Kopf in den Fjord stecken, morgen gibt es weitere Infos von der Fähre.
Ich hoffe es langweilt euch nicht zu sehr mein Galgenhumor.
Petri
2023 ist schon gebucht!
Wünsche allen Viel Glück die mit dem Auto unterwegs sind. 🖖🖖 Lang lebe der Dorsch

ps: wo ist did nächste Dose. 🤔
 
So ne Kacke aber auch..... Denke das wars für die SAS. Kumpel is mit seiner Gruppe u zwei Hamburgern allein im eigentlich ausgebuchten Camp Skjervoy. Lässt den Kopf net hängen, die Butt liegen nächstes Jahr immer noch im Trollsund.
Grüße Mario
 
Mein Mitleid für euch!
So ne 💩 wenn man uns gelobte Land will und dann, drehen ein paar Leute durch.
Ätzend!
 
Oben