Hallo ich bin der Neue!

Steclko

Stammnaffe
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
25
Da ich neu bin, wollte ich mich kurz vorstellen! Ich heiße Stefan, bin 55 Jahre jung, Polizeibeamter und komme aus NRW. Ich angele im Süßwasser schon ein paar Jahre und war dieses Jahr zum ersten Mal mit Kollegen in Norwegen am Boknafjord/Furrehytter! Da ich regelrecht angefixt bin, nutze ich dieses Forum immer wieder, auch schon vor der Reise, um mich zu informieren! Da wir nächstes Jahr weiter nördlicher (Großraum Bergen) erneut angreifen möchten, werde ich bestimmt mit Fragen,Hilfen und Tipps auf euch zukommen! Danke für die Aufnahme und Petri Heil
 
Herzlich willkommen. Garantiert wirst du hier viele interessante Infos bekommen.
 
Servus Stefan, herzlich willkommen und viel Spaß im NAF 🇸🇯
 
Mahlzeit Stefan, herzliche Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!
 
Hallo Stefan
und willkommen hier im NAF.
Bin schon gespannt auf deine Fragen zum Großraum Bergen - mein südlichstes, aber schon sehr oft genutztes Revier.
 
Ein Willkommensgruß aus Hessen vom Metzgermeister
 
Auch ein freundliches Hallo vom Nordrand des Sauerlandes. Viel Spaß hier, im Forum der Verrückten ...

Gruß Uwe
 
Willkommen
Und diesen Virus wirst du nicht mehr los
 
Da ich neu bin, wollte ich mich kurz vorstellen! Ich heiße Stefan, bin 55 Jahre jung, Polizeibeamter und komme aus NRW. Ich angele im Süßwasser schon ein paar Jahre und war dieses Jahr zum ersten Mal mit Kollegen in Norwegen am Boknafjord/Furrehytter! Da ich regelrecht angefixt bin, nutze ich dieses Forum immer wieder, auch schon vor der Reise, um mich zu informieren! Da wir nächstes Jahr weiter nördlicher (Großraum Bergen) erneut angreifen möchten, werde ich bestimmt mit Fragen,Hilfen und Tipps auf euch zukommen! Danke für die Aufnahme und Petri Heil
 
Oben