Hallo aus Tobago

Kveite06

Well-Known Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
358
Alter
53
Ort
Pfungstadt
Hallo Leute,

ich wollte mich mal so zwischen drin melden. Habe bis jetzt erst eine ausfahrt mit der Hard Play von Frothy de Silva hinter mir, die faenge und Angel moeglichkeiten sind hier doch sehr eingeschraenkt. Ich habe bei meiner ausfahrt zwar einen fuer Tobago verhaeltnisse kapitalen Barakuda von fast 10Kg gefangen. Die moeglichkeiten einen Fisch ohne Boot zu fangen ist gleich null und die Bootspreise haben sich echt gewaschen. Fuer ein Profi Boot berappst Du hier gleichmal 700- 800 US$ und selbst fuer eine Nussschale noch bis zu 350$. Aber das groesste problem ist eines zu bekommen.
Am montag fahre ich nochmals mit Frothy und seiner Hardplay zu einem Trolling Trip, vieleicht habe ich ja nochmal das Glueck einen schoenen Fang zu landen.

Viele Gruesse aus Tobago Andreas
 
Stolze Preise, weiterhin viel Glück auf einen Großen ;< :baby:
 
Hallo,

ich war gestern kurzfristig nochmal fuer 4 std. zum trollen, da lief das ganze schon ein bischen besser. Nach anfaenglichen schwierigkeiten biss erst ein Hai die gesamte Naturkoeder montage ab, klingelte damit aber noch die beisszeit ein. Wir waren zu zweit auf dem Boot und konnten noch zwei Barakudas und einen ordentlichen Kingfish fangen der hatte so ca. 1,10m und ca. 10Kg. Den Kingfish lassen wir uns heute abend vom Kuechenchef grillen. Etwas ausfuerlicher und mit ein paar bildern wird es wenn ich zu hause bin.

Bis Donnerstag dann, schoene gruesse aus Tobago. Andreas
 
moin kveite06,

ich bin wirklich gespannt auf deinen bericht und die versprochenen fotos.

lieben gruß und weiterhin viel spaß,

tom :]
 
Moin Andreas,

dann lasst es Euch mal gut schmecken und viel Spaß noch. Freu mich schon auf den Reisebericht.

:-) Gruß
Gundi
 
10kg das ist doch schon mal was-weiterhin Petri Heil und gute Erholung!
 
Sorry Andreas, hab`s Thema, auch wenn es sich um einen quasi Livebericht aus Tobago handelt, mal nach "Angeln weltweit" verschoben, weil es zu "Norwegen in Szene" nicht so recht passen mag! ;<

Ich hoffe, dass es aber gaaaanz viele Naffen interessiert lesen und wünsche dir einen schönen Urlaub und dicke Fisch! :]

Gruß
Tom
 
Oben