Hört hier nicht her, frage aber dennoch: Kennt jemand Jemanden der ......... ?

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.736
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Manchmal hat man Glück und findet den richtigen Fachmann auch im falschen Forum.

Ich habe einen Kleintraktor "Hakotrac 2000V" bei dem der Benzinmotor beschissen läuft.
Ich habe schon viel an Motoren gebastelt aber an diesen hier traue ich mich nicht ran mir
fehlen auch entsprechende Unterlagen.
Da ich auch in den einschlägigen Foren noch nicht das Richtige an Hilfe bekommen konnte
möchte ich das Teil gerne in die Hände eines Fachkundigen geben.
Leider wurden diese Traktoren wohl im Osten wenig vertrieben so das es dafür keine mir
bekannten Fachwerkstätten im Berliner Raum gibt.

Nun die eigentliche Frage: Kennt jemand in Berlin-Brandenburg oder dich bei, Jemanden oder
eine Werkstatt wo ich mal anklopfen könnte?

Danke und Grüße aus Berlin
 
ich weiss das in Mahlow eine aktive gruppe gibt, die sich mit schlepper / traktoren der älteren generation beschäftigen. Nummer kommt über PN ;)
 
Hallo Nauke,
ich habe mein Büro in einer Landmaschinen/LKW Bude.
Da gibt es einen Kollegen, der schraubt hobbymäßig an solchen Geräten rum und hat schon so manches Ding wieder zum Laufen bekommen.
Die nächste Woche ist er noch in Norwegen. Wenn er zurück ist, frage ich ihn mal. (Wenn dann nich aktuell)

Beste Grüße
Axel
 
Hallo Nauke,
ich habe mein Büro in einer Landmaschinen/LKW Bude.
Da gibt es einen Kollegen, der schraubt hobbymäßig an solchen Geräten rum und hat schon so manches Ding wieder zum Laufen bekommen.
Die nächste Woche ist er noch in Norwegen. Wenn er zurück ist, frage ich ihn mal. (Wenn dann nich aktuell)

Beste Grüße
Axel
Ja prima, wenn sich der Status ändert gebe ich auf jeden Fall bescheid.

Allen einen schönen Restsonntag !
 
Hallo Nauke,
ich kann Dir hier leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Axel
 
Oben