Gute "Seekarten"-WebSite gefunden

Angel-Ralle

Well-Known Member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
1.385
Ort
Jena
Hi miteinander,
ich turne ja jetzt schon eine Weile im Forum herum und hab schon von diversen recht ordentlichen Seekarten-Programmen gehört, gelesen - das hier ist schon fast wie die Krone der Schöpfung:

http://mapserver.maptech.com/homepa...S&searchscope=dom&CFID=46166&CFTOKEN=87882771

Einfach mal probieren - umstellen auf International Charts, City, Country, Region ändern und dann intuitiv weiter - einfach genial

Petri & all times tight lines:]
 
@falk: ... wie meinst Du:>>
Genauer kann nur jeder für sich selbst - ich weiß ja nicht wo Du hin möchtest;)

Petri & all times tight lines:]
 
Moin

nach dem umstellen auf International Charts, City, Country, Region findet er den Server nicht, aber werde es am Nachmittag noch einmal versuchen.
Sieht auf jedenfalls Interessant aus!:baby:
 
Haut mich bis jetzt noch nicht um, Karte läßt sich nicht zoomen, aber heute nachmittag werde ich weiter probieren...

Gruß
Heiko
 
Bei vollem zoom hab ich einen ausschnitt von 30 x 30 km- ist schlecht, da die lenglöcher zu finden....:>>
hat schon jemand des rätsels lösung:?

gruß robert:]
 
Naja, war wohl doch nur in der ersten Euphorie gut - oberhalb Stavanger komm ich auch nicht mehr in die interessanten Zoombereiche - wär ja auch zu schön gewesen, von ´nem Kartenverkäufer ´ne kostenfreie Karte zu bekommen ! Schade

Aber im ersten Ansatz und für das Gebiet Kristiansand war es schön.;(

Petri & all times tight lines
 
Ich hab's mal mit der Kieler Förde versucht, da geht es gut. Allerdings hatte ich ewig lange Wartezeiten. Wer nicht zahlen will, muß wahrscheinlich warten!

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Nettes Spielzeug, kann mich aber nicht überzeugen. Ungenaue Karte im Vergleich zu meinen Originalkarten, schlechte Zoomfunktion...
 
Oben