+++Grosses NAF-Geburtstags/Weihnachtsrätsel+++

Leute.....beruhigt euch , es ist doch ganz einfach......

wenn man die hypothenuse parallel zur tangente der wurzel aus der division von zwei ungeraden Vollzahlen ins Verhältniss zur Gleichung aus dem Doppelbruch der 1. phase der eineindeutigen Sinuskurve setzt.......hat man das ergebniss !

Udo........hab ich das jetzt richtig erklärt ???
 
Bei den schwierigen Fragen wird ja nichts verraten, nur jetzt am Anfang, damit bei den Mitstreitern die Motivation nicht schon bei der 2.ten Frage schwindet, bis Frage 5 oder 6 kann man die ja durchziehen :D oder lieber doch nicht:}
 
Zitat Tragi:
" Udo........hab ich das jetzt richtig erklärt "???
…könnte man auch so sagen ;)
 
splitcane schrieb:
Mein Hirn streikt schon nach der 2.ten Frage :D :D :D


Das heißt bei der zweiten Frage! :D:D:D

Wenn mein Hirn erst danach streiken würde, wäre ich ja schon zufrieden! ;(

Danke Udo!!! 8)

Es grüßt!
Das mathematische Unverständnis
 
Nachdem ich ein "Mathe-Genie" bin :D hab ich di Aufgabe mal zwei Kolleginnen mit nach Hause gegeben für Ihre Männer :( :( mal sehen, was ich dann am Montag bekomme...... :baby: :baby:
 
Im ersten Moment hatte ich Udos Aufgabe für einen schlechten Choke von ihm gehalten. Jetzt muss ich doch noch die kümmerlichen Reste meines Mathewissens zusammenkratzen.:O
Dabei konnte ich (ich gesteh' es ungern) noch nicht einmal die erste Aufgabe lösen.X(
Wo bitte bleibt da der Spaß?;)
 
Für wen das so zu schwer oder verwirrend ist, aber noch die Grundrechenregeln beherscht, kann auch einfach für jeden Buchstaben eine Zahl einsetzen. Die Zahl die am Ende rasukommt ist dann gleich dem Buchstaben ;)

a=1 b=2 c=3 usw.

Könnt dann auch noch n Taschenrechner benutzen;)
 
Ich weiß zwar nicht im geringsten worum es hier geht aber das GANZE hier zu lesen bringt HÖLLISCHEN SPAß:D


ALSO WEITERMACHEN BIITTTTEE:} :D :} :D
 
es könnte mir aber auch jemand die Lösung per PN schreiben, als Bestechung gäbs beim nächsten NAF-Treffen ein Fässchen Bier für denjenigen..... :baby: :<- :<-
 
Nix da…Naffen sind nicht käuflich - erinnert euch!!!:D ;)
 
udorudi schrieb:
Nix da…Naffen sind nicht käuflich - erinnert euch!!!:D ;)
Aber für ein Fäßchen Bier.....:D :D :D Ich verrat denjenigen auch nicht, ders mir schickt.... :D :D
 
na, das macht mal unter euch aus - ich weiß von nix (pfeifdideldumm):rolleyes:
 
Hi Reinhard alter Rätsel-Gesell…ich scherze nicht ;)
…das war kein Test oder so…die Frage steht und bleibt :D :]

besten gruß aus HH

Udo
 
stimmt zehn sind es!
aber mit dem Namen spielt man nicht - den hat man oder nicht :lach ;)
…außerdem klingt das gar nicht skandinavisch - oder?

besten Gruß aus HH

Udo
 
ja, hätte gelingen können, da gebe ich dir recht!
ABER:
ihr müßt mir das Lösungswort zumailen - sonst zählt gar nüscht :D
…nur wer zuerst kommt, darf auch die erste danach schmöken ;)

besten gruß Udo
 
Oben