Große Grafiken einstellen

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
irgendwie bin ich zu blöd.
Ich möchte gern große Grafiken an die Cursorposition in mein Posting einfügen und zwar so,
dass man das Bild erkennen kann, ohe es noch einmal zu vergrößern.
Nur so lässt sich eine Bilderstory erzählen.
Wenn ich das Teste, gehe ich unter "Anhänge verwalten" in meine Bibliothek mit den Bildern,
ziehe ein Bild in das Feld Anhänge und drücke auf den Reiter " an Cursorpositiion einfügen "
Das Bild erscheint zwar an der Cursurposition, ist aber immer noch klein.
Wenn ich das mit einem richtig großen Bild probiere, bleibt auch diese Bild klein.
Kann mir mal bitte jemand einfachen Worten erklären, was ich falsch mache ?

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Große Grafiken einstellen

Genau Dasselbe schnall ich auch nicht... gerade hier gepostet...

Für euerer Hilfe danken wir euch zum Voraus von Hamburg bis Bodensee...:dance4:
 
AW: Große Grafiken einstellen

Ladet die Bilder bitte in ein Album hoch und fügt den BB-Code darunter in den Text ein
 
AW: Große Grafiken einstellen

Danke Micha, das klingt einfach.
Ich muss jetzt erstmal in den Räucherschuppen.
Nachher versuche ich es.

Gruß
Rollo
 
AW: Große Grafiken einstellen

Genau Dasselbe schnall ich auch nicht... gerade hier gepostet...

Für euerer Hilfe danken wir euch zum Voraus von Hamburg bis Bodensee...:dance4:

Hallo Bodenseefischer u. Rollo

ich mach das immer so
Finde geht einfacher.

Grüße Robby
 
AW: Große Grafiken einstellen

Hey Robby:daumen::daumen::daumen:

Super Tip!!! Wirklich Spotteinfach! Danke!!:applaus:

Gibt es da einen Haken? Was wenn das Foto bei www.fotos-hochladen.net nicht mehr gespeichert ist?
Ist ja nur eine Verlinkung zu einem Bild ausserhalb des Forenservers... oder sehe ich das auch nicht ganz richtig?

Gruss Fredi

 
AW: Große Grafiken einstellen

Mensch Fredi,
was für ein appetitlicher Sonntagsbraten.:daumen::Smilie4:
Als Exmetzger wird Dir da bestimmt auch was einfallen.:a055:

Gruß Micha
 
AW: Große Grafiken einstellen

Ok, hab bei www.fotos-hochladen.net mal was zur externen Speicherzeit gefunden.
Info lautet folgendermassen:

Wie lange bleibt mein Foto gespeichert?

Dein Foto bleibt für einen unbegrenzten Zeitraum gespeichert, solange Dein Foto alle 120 Tage mindestens einmal aufgerufen wird. Du hast jederzeit die Möglichkeit Dein Foto über den Löschlink zu entfernen.


Bedeutet konkret: Wenn man mal einen alten Bericht wieder nach oben holen möchte, die Bilder darin aber über 3 Monate nicht mehr aufgerufen wurden, werden dann nur noch ungültige Links angezeigt!!
Um schnell mal was in ein Vote zu spicken sehr gut. Aber für Votes, welche man auch nach längerer Zeit noch auf sicher haben möchte, ist dann doch die geschilderte Lösung von unserem Admin Eaglehecht die Passende.

Gruss Fredi
 
AW: Große Grafiken einstellen

Basteln im Keller 003.jpg
Auch mal ein Versuch
 
AW: Große Grafiken einstellen

Mensch Fredi,
was für ein appetitlicher Sonntagsbraten.:daumen::Smilie4:
Als Exmetzger wird Dir da bestimmt auch was einfallen.:a055:

Gruß Micha

Micha, das einzige was ich nie schlachten konnte waren diese putzigen Zicklein, welche in der Wartebucht des Schlachthauses munter spielend auf ihr nahes Ende warteten. Mein Lehrmeister hatte zum Glück etwas Verständnis für meine nicht so berufsfreundliche Macke.:ergibmich:

Aber an diesem Zwerg-Zicklein hätte nicht mal dein alter Avatar-Waldi wirklich genug zu fressen: Lebendgewicht auf dem Bild samt Haut, Haar und Knochen: 800g!!

Grüss dich, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Große Grafiken einstellen

Ganz ehrlich, würde es auch nicht übers Herz bringen...:abgelehnt:

Bin doch ein Weichei, erst wenn es ohne Haut und Kopf da liegen würde könnte ich als Koch was damit anfangen.

Der "Waldi" war auch kein echter Held, hat sich von einem Mini York Shire dominieren lassen und wurde auch mehrfach ins Nasenloch von dem Zwerg beglückt. Waldi war im übrigen ein Rüde, doch das hatte Ihm wohl keiner gesagt.:a055:

gruß Micha
 
AW: Große Grafiken einstellen

Ladet die Bilder bitte in ein Album hoch und fügt den BB-Code darunter in den Text ein

In der Anleitung zum Thema Album erstellen steht folgendes :

Als registrierter Benutzer kannst du Alben anlegen und Bilder hochladen, die dann auf deiner Profilseite verlinkt sind. Alben kannst du im Kontrollzentrum erstellen, wenn du dort auf den Link 'Bilder & Alben' klickst und dann auf 'Album hinzufügen'.

Entweder bin ich wirklich zu blöde oder blind.
In meinem Benutzerkontrollzentrum gibt es keinen Link 'Bilder & Alben'
Ich hasse diesen Sch....ß !!
 
AW: Große Grafiken einstellen

In der Anleitung zum Thema Album erstellen steht folgendes :

Als registrierter Benutzer kannst du Alben anlegen und Bilder hochladen, die dann auf deiner Profilseite verlinkt sind. Alben kannst du im Kontrollzentrum erstellen, wenn du dort auf den Link 'Bilder & Alben' klickst und dann auf 'Album hinzufügen'.

Entweder bin ich wirklich zu blöde oder blind.
In meinem Benutzerkontrollzentrum gibt es keinen Link 'Bilder & Alben'
Ich hasse diesen Sch....ß !!

Ich habe es jetzt selbst gefunden.
Alben legt man unter der Rubrik Community an.
Wer lange sucht, findet auch irgendwann :}
 
AW: Große Grafiken einstellen

Eigentlich schade, dass das grossflächige einbetten von Bilderm nicht direkt und einfach ab Vote-Editor möglich ist. Bei einem Livebericht aus Norwegen und nach einem langen Angeltag ist Funktion Grafiken gross einzubetten, nicht gerade erquicklich.

Schön wäre ein einfaches Auswahlkästchen bei Hochladen der Bilder aus dem Vote-Editor direkt:
ZB.: Zoomansicht / volle Grafik.

Liebe Mods, vielleicht lohnt es sich, dies bei Gelegenheit noch nachzurüsten? Wäre ja immer noch Update-Zeit.
Würde sicher nicht nur mir sehr gut gefallen.

Gruss Fredi
 
AW: Große Grafiken einstellen

Test



Gesendet von meinem LIFETAB_E7316 mit Tapatalk
 
Oben