Gratulerer med dagen

AW: Gratulerer med dagen

Auch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute, Gesundheit & natürlich viel Petri Heil.

Kveitejäger Björni & Grillbaron Danny....
Einen fetten Extragruß zu eurem Ehrentag.
Möge alles, was ihr euch wünscht und vorgenommen habt, in Erfüllung gehen. :) :)
 
AW: Gratulerer med dagen

Allen Geburtstagskindern alles Gute, Gesundheit und viiiel Petri Heil.:--

Ein ganz besonderer Gruß geht von Achim und ein :XX von Martina an Björn.

Bleib so wie Du bist :daumen:
 
AW: Gratulerer med dagen

Einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:hb:hb:hb
Wünsch ich allen Geburtstagskindern.
Auch die kleinen sollen nicht vergessen
werden:D:D:D
 
AW: Gratulerer med dagen

nabend, :]

dankedanke für die glückwünsche! :daumen:
bin erst aus der schule da, von daher war noch nix mit feiern... :rolleyes:

von mir auch die besten wünsche an alle "mitfeiernden", besonders an björni. :hb

jetz werd ick mir erstmal ne mische... :D

gruß
danny
 
AW: Gratulerer med dagen

Danke an euch alle für die vielen Glückwünsche hier und per Tel....:daumen:

Heute habe ich es noch ruhig mit der Familie angehen lassen und am Samstag wird dann richtig gefeiert,....da lassen wir es krachen......:<-

Liebe Geburtstagsgrüße natürlich auch an Dich Danny,.....:daumen:
 
AW: Gratulerer med dagen

Lieber später als nie!!! :D

:hbAuch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute, Gesundheit und Dicke Fische!:hb ;ooo;;ooo;;ooo;
Ganz besonderer Gruss geht an Björni! ;)
 
AW: Gratulerer med dagen

Glückwünsche zum Geburtstag, besonders an Björni und Danny wünscht Euch Uwe aus Dresden.
 
AW: Gratulerer med dagen

Allen vier Geburtstagskindern alles, alles Gute. Meine besonderen Geburtstagswünsche gehen an meinen lieben Schwager Carstenson, ich wünsche Dir immer die meisten Fische aber mir die Größten. Ich denke am Montag gibt es von Saßnitz nach Trelleborg einen "angedeuteten" Frühschoppen.
Uwe
 
Oben