Grüße aus Berlin

Grüße auch aus Berlin

Spät aber nie zu Spät begrüsst Dich Wolle aus Britz,wir fahren schon seid 35 Jahre nach Skandinavien zum
angeln.Wir haben immer den Wohnwagen und ein grosses Schlauchboot mit 25 Ps dabei.In der letzten Zeit
fahren wir immer zum Langfjord wo ein schöner Campingplatz ist hin,da treffen wir uns mit diversen Gleichgesinnten!!!!
 
AW: Grüße aus Berlin

Moin Moin Troll,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mich würde auch interessieren wer sich hier noch so aus der Hauptstadt tummelt...:angler:
VG aus Lichterfelde und guten Rutsch an ALLE!!!

Ingo:a015:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grüße aus Berlin

infabi;79543 Mich würde auch interessieren wer sich hier noch so aus der Hauptstadt tummelt...:angler: Ingo:a015:[/QUOTE schrieb:
Hi Ingo
Ist mir heute auch durch den Kopf geschossen

Guten Rutsch

Gruß Thomas
 
AW: Grüße aus Berlin

Hei Troll ! willkommen im Forum,bei Marco und Andy im angelladen,bist du bestens aufgehoben,super typen mit hohem Fachwissen und Kompetenz rund ums norwegenfisching,habe auch 35 jahre in Pankow gelebt
jetzt lebe ich seit 8jahren da,wo du Urlaub machst,kenne natürlich auch alle verdächtigen in Berlin,Franky in Reinickendorf,flori oder micha und janko von angeljoe,aber wenns speziell um norge geht bleib bei Andy und Marco,die wissen von was sie reden,und vom Angebot sowieso hilsen ingo
 
AW: Grüße auch aus Berlin

Spät aber nie zu Spät begrüsst Dich Wolle aus Britz,wir fahren schon seid 35 Jahre nach Skandinavien zum
angeln.Wir haben immer den Wohnwagen und ein grosses Schlauchboot mit 25 Ps dabei.In der letzten Zeit
fahren wir immer zum Langfjord wo ein schöner Campingplatz ist hin,da treffen wir uns mit diversen Gleichgesinnten!!!!

Hallo Wolle,

herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße,

ich denke einmal Norwegen immer Norwegen.
Ich habe einiges über MANA-Camping am Romsdahl-Fjord gelesen, ganz in der Nähe bei Molde bzw. Andalsnes,
es wird über gute Köhler- und Lengfänge berichtet.

Ich wünsche Dir für 2015 alles Gute und Petri Heil

(Jürgen)
 
AW: Grüße aus Berlin

Moin Moin Troll,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mich würde auch interessieren wer sich hier noch so aus der Hauptstadt tummelt...:angler:
VG aus Lichterfelde und guten Rutsch an ALLE!!!

Ingo:a015:

Hallo Ingo,

besten Dank für die freundliche Begrüßung,

Berlin ist eben doch ein Dorf.

Mit besten Grüßen

(Jürgen)
 
AW: Grüße aus Berlin

Hei Troll ! willkommen im Forum,bei Marco und Andy im angelladen,bist du bestens aufgehoben,super typen mit hohem Fachwissen und Kompetenz rund ums norwegenfisching,habe auch 35 jahre in Pankow gelebt
jetzt lebe ich seit 8jahren da,wo du Urlaub machst,kenne natürlich auch alle verdächtigen in Berlin,Franky in Reinickendorf,flori oder micha und janko von angeljoe,aber wenns speziell um norge geht bleib bei Andy und Marco,die wissen von was sie reden,und vom Angebot sowieso hilsen ingo

Hallo Ingo,

besten Dank für Deine Empfehlung für Andy und Marco :daumen::daumen:

Ich habe den größten Teil meiner Norge-Ausrüstung bei Andy / Stefan gekauft.
Sie haben zwar nicht die riesige Auswahl wie die beiden großen Internet-Anbietern
aber dafür eine erlesene Auswahl mit bester Qualität zu fairen Preisen und eine gute Beratung.
Meine Penn Ocean-Fighter und eine RK Deep Sea habe ich 2012 bei Stefan gekauft.
Da die Penn OF dermaßen gut eingeschlagen hat, habe ich 2014 noch 2 weitere WFT-Oceanfighter
(gibt es leider nicht mehr von Penn) als Geburtstagsgeschenke:angler: für den Nachwuchs geordert.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch

Mit besten Grüßen

(Jürgen)
 
Oben