God Jul !!!

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
God Jul & godt nyttår !
Frohes Fest !
Merry X-Mas !
Feliz Navidad ! ( Lach' nicht, Carol, ich lern' ja gerade erst espanol ... )

Wünsche allen NAFFEN
und dem Rest der Menscheit
ein Frohes Fest und einen richtig guten Rutsch !

Frage: Wie entringt man seiner Angetrauten
natürlich ganz diskret
und unter irgendeinem glaubhaften Vorwand
wieder die (meine) Kreditkarte
bevor alle Läden hier wegen Reichtum schliessen
und meine Karte leer ist ............ ?
 
Die Karte im Vorfeld als Verlust melden und eine neue Anfordern. Kostet zwar auch etwas, ist aber viel billiger und das Konto bleibt verschont.:D
 
Ich würde ja vorsichtshalber schon mal Privatinsolvenz beantragen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Nanu? Gibt`s Kreditkarten für Männer???8o 8o 8o
Meine Herzdame hat mir erklärt, Männer dürften da nur einzahlen...:?
 
Jeg ønsker med dette alle norskspråklige lesere her en riktig god jul.

redneck
 
@alfnie
hol Dir eine neue Karte und schick Sie mir........
hier ist sie sicher....

God Jul an alle Nordmänner/frauen
 
Zitat vom Admiralrolli:
"...der Schneeschieber braucht Sprit..."

Schneeschieber ???? :?
In welchem Berlin wohnst Du denn (Es soll ja mehrere Orte dieses Namens geben) :D :D


God Jul und
Grüße aus dem grünen Deister
:]
Heiko
 
... nicht schlecht, die Vorschläge ;) Der nächste Konsum-Rummel kommt bestimmt und da bin ich dann ja Dank Eurer Tips gut vorbereitet !
 
Oben