Gjesvaer Labertrööd

AW: Gjesvaer Labertrööd

Eine Sache Hab ich:lach Ne Persöhnliche Sache mit Björn:D
Björn sieht ne Rolle von mir.Alter was ist das dennX(.Ich,ne Ersatzrolle.Ihr hättet in diesem Moment das Gesicht von Björn sehen sollen.Kinn am Knie:D Wieso hast du ne Accurate 870 Boss Narrow als ErsatzrolleX( Meine Antwort.Lieber mit Accurate als mit Jigging Master:>> Da wahr er ganz am Boden.:lach:lach:lach Hatte sowieso ständig Palaver mit Ihm.JM/MaxelX(:):D

Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

versteh ihn auch immer nicht...der kleine hat einfach kein vertrauen in sein neues tackle....fischt da ständig mit seiner alten lx und lässt die jm dafür liegen!!!!:D
aber vielleicht baut ihm ja einer mal endlich maxel-harnessöhsen an seine jm!:>>
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

aber vielleicht baut ihm ja einer mal endlich maxel-harnessöhsen an seine jm

Wenn es diese Lösung von Maxel gibt Schleif ich das Maxelzeichen raus.Und werde mit Schlagbuchstaben JM einschlagen.Björn sieht JM.Will ich haben:>>
Schauen wir mal ob das was wird.Und wie sieht die Lösung aus???

Uwe

Ps: Unser Zwerg braucht ja so eine Harrneslösung:D:D:D
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

nein,da haben wir einen seitenträger von der fensterbude für vorgesehen!:D


Hm, wenn du das wahr gemacht hättest, hätte ich ja nen TOP-Trophäenfisch mitnehmen können.:lach
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

und wo bleiben die bilder und der film


Vor allem gibts wohl ein film von HAJO seinem Butt

ist echt misst mit uwe zu telefonieren der fängt an zu erzahlen und hört mittendrin auf und meint aber ich will nicht vorgreiffen schau dir mal die bilder und den film an dann kommt die nächste geschichte und das gleiche spiel nochmal.

Jörg

Nicht nur einen,..der Drill ist mit zwei Kameras gefilmt worden. Ich hatte meine zum ersten mal auch mit auf dem Boot, und durch nen riesen Zufall waren wir ausgerechnet da tatsächlich mal mit beiden Booten auf Sichtweite.

@Hajo:
Irgendwie war mir schon vorher klar das das passieren wird,....da legt man vier Mal richtig vor (die vier größten waren davor meine),...und dann knallst du mal wieder einen vor den Latz,..../@

Spaß beiseite ich war live dabei,...und das ist einfach nur geil gewesen.Als du gedrillt und gekämpft wie nen Ochse hast, konnte ich mich gut in dich hineinversetzen,.....und war so gar nicht traurig nicht an deiner Stelle zu sein,,...alleine wegen der folgenden Muskelschmerzen,,,,,:D

@Pommes:
Der Gaffexperte,.....:D

@Mephisto,....jo,..hatte noch nicht mal bemerkt das die Sachen fehlen,....nur bei den Stiefeln wäre es vor der nächsten Fetischparty aufgefallen,,......:lach
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

alleine wegen der folgenden Muskelschmerzen

Da ist Hajo ja ein klein wenig Versorgt worden.:lach

Nicht nur Master of Gaff sondern auch Schnurenttüdler.
Speziel bei Björnis Rollen:D

Uwe

Ps: Haste Kontrolliert ob der Dildo da ist.Wird doch auch bei der Fete gebraucht:lach:lach:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Labertrööd

@ Pommes

Danke noch mal. Hat sehr gut geholfen.

@ Inge

Wer den nicht hat ist nur zu faul oder zu geizig zum Fressen und Saufen. (Duck und wech) oder trainiert, damit es sich nicht so auswirkt
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Naja, was den Hajo angeht, schlummert in mir die höchste Form der Anerkennung......NEID:D, was für eine Platte. Das ganze noch digital gebannt, herrlich:daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

So Reinigung der Klamotten ist angesagtX( Ist ja nicht viel gebraucht worden:lach Also für nächtes Jahr nur ein Bruchteil mit nehmen:} Wenn ich so nachdenke ist von allen viel zuviel an Klamotten mit geschleppt worden.Ich als Tacklefreak werde mich im nächsten Jahr Total einschränken.Wird alles nicht gebraucht:lach:lach:lach
Allein an Bekleidungssachen viel zuviel mit geschleppt:(
Aber man lernt dazu:lach

Gruß Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hallo....

ist denn jemand in der Zeit vom 13 Mai - 22 Mai oben in Gjesvaer??
Wir sind in der Zeit im Björn Dag untergebracht und wäre doch schön wenn man sich dann mal vor Ort austauschen könnte :dance4:

Achso,über den einen oder anderen Tip was die :angeln: angeht würde ich mich freuen :dankeschoen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hallo Carsten,
wenn Du etwas über die Angelei in Gjesvaer wissen möchtest,
kommst Du am Besten hier her...

www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/47087-Anmeldethrööd-5te-Norddeutsche-Naffentreffen

Ich bringe eine Seekarte mit und es sind einige in Albersdorf, die in Gjesvaer schon gefischt haben.
Das gesprochene Wort ist schneller, als alles mühsam in die Tastatur einzuhacken.
Außerdem macht Albersdorf richtig Spaß.
Wie wär's ??
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hallo Rollo,

ich war auf den 1 Naffentreffen in Albersdorf und mußte leider Feststellen,das dies nichts für mich ist :-(
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Schade Carsten.
So eine Veranstaltung wächst natürlich mit den Jahren.
Zwischenzeitlich werden Vorträge gehalten ( Big Game, Vorfachworkshop, Spleißen von Multifilen Schnüren, Rollenwartung, um nur einige zu nennen.)
Eisele stellt sämtliches Vorfachmaterial gegen eine kleine Spende für die DGzRS zur Verfügung.
Schau mal hier...

www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/47087-Anmeldethrööd-5te-Norddeutsche-Naffentreffen

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal :}
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Schade Carsten.
So eine Veranstaltung wächst natürlich mit den Jahren.
Zwischenzeitlich werden Vorträge gehalten ( Big Game, Vorfachworkshop, Spleißen von Multifilen Schnüren, Rollenwartung, um nur einige zu nennen.)
Eisele stellt sämtliches Vorfachmaterial gegen eine kleine Spende für die DGzRS zur Verfügung.
Schau mal hier...

www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/47087-Anmeldethrööd-5te-Norddeutsche-Naffentreffen

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal :}

Rollo,ich hab auch schon versucht dem Carsten gut zuzureden :anschrei: ,ich denke er überlegt es sich vorbei zu schauen!

Ps.: Nochmal Glück gehabt mit den Kisten,vielen Dank! :daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

@Köhler-Carsten

wir sind ab dem 14.05. in Gjesvaer!
Auch bei Björn Dag untergebracht.

Einige nützliche Tips bekam ich schon von meinem Wichtel "Björni33" und
natürlich von Zylle persönlich.

Da es ja der gleiche Zeitraum ist, werden wir wohl um ein Schwätzchen nicht drum rum kommen
und vielleicht :a015: !!!
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

@Köhler-Carsten

wir sind ab dem 14.05. in Gjesvaer!
Auch bei Björn Dag untergebracht.

Einige nützliche Tips bekam ich schon von meinem Wichtel "Björni33" und
natürlich von Zylle persönlich.

Da es ja der gleiche Zeitraum ist, werden wir wohl um ein Schwätzchen nicht drum rum kommen
und vielleicht :a015: !!!

Moin mein lieber Wichtelpartner!
Falls du nach Albersdorf kommen kannst wirst du dort geballte Infos zu Gjesvaer bekommen können.
Sehr viele Teilnehmer des Treffens waren schon dort und können dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.:daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Moin Björn

hatten wir ja am Telefon schon
angeschnitten!

Sollte aber was werden bei mir.
Gebe dir dann aber noch 100% Bescheid
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

@Köhler-Carsten

wir sind ab dem 14.05. in Gjesvaer!
Auch bei Björn Dag untergebracht.

Einige nützliche Tips bekam ich schon von meinem Wichtel "Björni33" und
natürlich von Zylle persönlich.

Da es ja der gleiche Zeitraum ist, werden wir wohl um ein Schwätzchen nicht drum rum kommen
und vielleicht :a015: !!!

Hallo Andreas,

das ist ja schön zu wissen, das noch andere Naffen vor Ort sind!
Dann würde ich mal sagen, pass schön auf was man dir in Albersdorffür Tips gibt ;-)
 
Oben