Gjesvaer Juni 2015

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute,
in 48 Tagen ist es endlich soweit, Gjesvaer vom 09.-16.06.2015 wird wahr. Nach 518 Tagen planen, vorbereiten und freuen soll es dann endlich losgehen. Wir werden von Berlin nach Alta fliegen und im Haus "Edelh-Polar1" von come2norway wohnen. Ist denn jemand von Euch zu der Zeit auch in Gjesvaer? Man könnte sich ja vorher schon mal ein wenig austauschen und uns vor Ort auf ein Bierchen treffen.

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hallo Micha

wir werden am 16.06. eintreffen!
Oder ihr verlängert noch paar Tage in dem geilen Revier, dann könnte es klappen
mit einem Bierchen
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Dann löst ihr uns ab bin ab 28.05 bis 06.06 vor Ort
Ist mein 8tes mal Gjesvaer und freu mich immer noch wie Bolle auf Gjesvaer
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hallo Andreas , ich würde gern ein paar Tage ranhängen. Leider spielt da mein Arbeitgeber nicht mit und die Flüge sind auch gebucht. Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hi Rohrhof, dann lass uns mal noch was drin. Vielleicht könnten wir ja vorher mal "schnacken" da wir das erste mal nach Gjesvaer fahren. Gilt natürlich auch für Waschbärandy. Ich würde mich freuen. Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hey Micha
Können wir gern mal machen!
Bin jetzt das 3mal da
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Dann schick mir doch einfach deine Telefonnummer per PN und wann es von der Zeit her günstig wäre. Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hallo zusammen
Ich werde auch ab dem 16.6 für 10 Tage in Gjesvaer sein :angler:
Gruß Torsten
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

So schnell kann das gehen,freut mich für dich
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hallo Leute, Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich liege seit Dienstag im Krankenhaus. Habe ein bisschen was mit dem Herzen. Aber lieber jetzt als kurz vor Abreise. Ich habe im Moment viel Zeit zum reden. Also wenn jemand von Euch Lust hat mir seine Tel.-Nr. zu geben - ich habe noch so viele Fragen zu Gjesvaer. Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Mal als kleine Motivationhilfe,mein Kumpel Thomas war letzte Woche mal kurz in Skarsvag auf dem Wasser
uploadfromtaptalk1429772508417.jpg
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

160cm und 150cm mit 51kg und 39kguploadfromtaptalk1429773003782.jpguploadfromtaptalk1429773011905.jpg
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hallo Carsten, solche Bilder helfen ungemein gut bei der Genesung. Danke! Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Und wenn es deiner Genesung gut tut,hier noch ein paar Bilder von Gestern

uploadfromtaptalk1429784370772.jpeguploadfromtaptalk1429784377142.jpg
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Jepp,..so siehts aus,..vor allem wenn ich denke wie auf ihm schon rumgehackt wurde.
 
AW: Gjesvaer Juni 2015

Hallo wir fahren zum ersten mal nach Gjesvaer. Wir sind vom 12.8 - 20.8. oben. Gebucht haben wir über come2norway und fliegen von Düsseldorf nach Alta. Kann uns jemand sagen, ob an der Skagger Rutenhalter vorhanden sind oder wir uns etwas basteln müssen?
Grüsse aus dem Ruhrgebiet ;ooo;
 
Oben