Gjesvaer-Aktuell

AW: Gjesvaer-Aktuell

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,...ich war mit auf der Inseltour.....:D

Stimmt, bei dem Butt war Björn im Haus, das war nämlich gestern, die Inseltour war heute....:>>:>>

Ach Björnie, Du weißt doch, dass ich nicht so ein aufmerksamer Leser bin.

Frank bist also doch aufmerksam
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Aktuelle News von Björnie:

Björnie hat sich eben ne Packung Calgon Tabs gekauft.
Die Tabs will Björnie jetzt auf den Koordinaten seiner verlustigen NAF Nr.57 und der Accurate versenken. Das soll den Lochfraß verringern. Zur Herbsttour ist die Bergungssuche angesetzt:daumen:
Dieter Bürgie drückt die Daumen:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Die Bergung der Combo würde ich lassen, so ein FETTES OPFER an Neptun bringt bestimmt bald die gaaaanz grosse Tischplatte an den Haken :D
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

. . . . . . . . . heute noch keine einzige Meldung bedeutet gutes , oder besseres Wetter.

Viel Erfolg :daumen:
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

. . . . . . . . . heute noch keine einzige Meldung bedeutet gutes , oder besseres Wetter.

Viel Erfolg :daumen:

Bisher ist das Wetter auch gleichbleibend Scheiße,....:rolleyes:

Wir werden nach dem Deutschland-Spiel mal einen Versuch starten,...aber wenn es nicht geht sofort wieder umdrehen.
Evtl soll es aber ab morgen beser werden,...aber den Vorhersagen traue ich kein bischen mehr,....:rolleyes:
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Wetter ist nicht zu sehen, wir haben keine Scheibenwischer an den FensternX(
Mittsommernacht, liebe Leute, das habe ich mir wirklich anders vorgestellt:O:O:O

Ich werde gleich Berentzen Plum und Jägermeister lutschen. Den Kühlschrank kann man zur Not auch noch leer fressen;ooo;
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Da wir ja eh nicht zum Angeln kommen habe ich eben mal hier im Wohnzimmer ne Rute geschrottet,...also bei meinem Glück brauche ich nicht mal zum Angeln rausfahren um Material zu dezimieren,....:rolleyes:
Es könnte also noch ne Strophe hinzugeführt werden,....lalalala......naja irgendwie muß man ja für Stimmung sorgen,....:D

Ach ja,...der Wind bläst unvermindet weiter.8)
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Hallo Björni, du langhaariger Bombenleger:D

Was les ich denn von dir für Sachen? Ist das jetzt Kulturbeitrag von dir, um die anderen bei Laune zu halten? Oder hast du wieder nen paar Euronen zusammengespart, um beim nächsten Herbstfest wieder ne "Accuratte" zu kaufen?;<
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

hi Björni,

machste nun aus frust alles kaputt:?
davon wird das Wetter auch nicht besser:D

kann euch im ernst aber mitfühlen,da freut man sich dann son mist:rolleyes:
ihr habt aber das glück das ihr ja mehrmals fahrt.
was solls vieleicht wird noch alles gut.

hab gerade gelesen wurde auch ein butt mit Stein erschlagen,müßt ihn nur ran locken ans ufer:D
falls euch das angelgerät ausgeht.
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

hi Björni,

machste nun aus frust alles kaputt:?
davon wird das Wetter auch nicht besser:D

kann euch im ernst aber mitfühlen,da freut man sich dann son mist:rolleyes:
ihr habt aber das glück das ihr ja mehrmals fahrt.
was solls vieleicht wird noch alles gut.

hab gerade gelesen wurde auch ein butt mit Stein erschlagen,müßt ihn nur ran locken ans ufer:D
falls euch das angelgerät ausgeht.

Irgendwie muß ich die anderen ja bei Laune halten,....;<
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Da ist es wieder ungerecht verteilt wir warten sehnsüchtig auf Regen und keiner in Sicht und woanders hört er nicht auf. Seit Ende April nur Sonne bis auf 3 Regentage und unsere Pflanzen müssen gegossen werden aber die Regentonne ist leer.
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Die Sonne scheint, es regnet nicht, aber......................der olle Wind pfeift immer noch wie der Teufel.
Gegen Abend können wir vielleicht................raus!

Björnie hat heute bisher noch nix zerstört, oder versenkt8). Das wird ein guter Tag:daumen:
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Na dann viel Glück und baut mir den Björn mal wieder etwas auf :>>
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Die Sonne scheint, es regnet nicht, aber......................der olle Wind pfeift immer noch wie der Teufel.
Gegen Abend können wir vielleicht................raus!

Björnie hat heute bisher noch nix zerstört, oder versenkt8). Das wird ein guter Tag:daumen:


Wie....wo scheint die Sonne....hier in Havoy regnets immer noch, vom Wind ganz zu schweigen./@
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Wie....wo scheint die Sonne....hier in Havoy regnets immer noch, vom Wind ganz zu schweigen./@

Gjesvaer liegt auf der Sonnenseite der Angelwelt. :):):)

@Team Gjesvaer
heute wird es klappen.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Laut Wetterbericht gibt es am Wochenende 22°C, dann zählen keine Ausreden mehr. Hauptsache Björni hat bis dahin noch eine Rute, die er ins Wasser halten kann.
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Bernd hat sich eben einen frischen 6,4kg Wildlachs beim Fischer gekauft. Ich hab mir auch ein zartes Fischlein von 10,5kg mitgenommen. Endlich mal wieder Fischgeruch in der Nase, herrlich!

Unser Masterplan: Um 00.00 Uhr geht's raus. Ende!!!

Plan B: Jägermeister, Whiskey, Berentzen Plum..................
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Bernd hat sich eben einen frischen 6,4kg Wildlachs beim Fischer gekauft. Ich hab mir auch ein zartes Fischlein von 10,5kg mitgenommen. Endlich mal wieder Fischgeruch in der Nase, herrlich!

Unser Masterplan: Um 00.00 Uhr geht's raus. Ende!!!

Plan B: Jägermeister, Whiskey, Berentzen Plum..................

nicht kaufen, selber fangen. die trollingausrüstung hättest doch auch noch mitnehmen können:D:D:D
 
AW: Gjesvaer-Aktuell

Das verteufelte Wetter scheint dieses Jahr allen Nordkappfahrern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Haben wir schon bei 8 Angeltagen nur insgesamt 3 Tage geangelt mit 5 Ausfahrten. Aber Fisch hatten wir trotzdem mehr als genug. Beim Fischer mussten wir uns nicht eindecken. Schääääääm.........:lach:lach:lach!
Wie gehts eigentlich unseren Nordkapp-Willi?
Richtet ihn doch bitte mal nen Gruß von mir aus.:]:]:]

Ansonsten allen noch gutes Wetter ,dicke Fische und Björni noch ne vernünftige Angelausrüstung.
Vielleicht hätte Björni doch lieber Supermarktausrüstung aus dem Ping-Pong Land mitnehmen sollen. Is nicht so teuer beim nachkaufen. Grins.:D

Gruß Peter
 
Oben