Gjermundshamn Mai-Juni 2018

Martin1705

New Member
Registriert
6 Januar 2018
Beiträge
1
Alter
27
Ort
Magdeburg
Hallo und guten Morgen,
nachdem wir nun schon in Utne und in der Nähe von Tau waren wollen wir dieses Jahr 2 Wochen nach Gjermundshamn an dem Hardanger Reisezeit wird die letzte Maiwoche und die erste Juniwoche werden.
Kann mir jemand Tipps zu diesem Gebiet geben, speziell:
-zu den Fischarten
-worauf die Schuppentiere am besten beißen.
Und vieleicht war schon mal jemand in einem der 4 Novasolhäuser
N19602-N19605 und kann darüber berichten.
Schönes Wochenende Wünsche ich euch.
 
Hallo Martin,
suche doch mal nach "Varaldsoy" und Du wirst viele Informationen zu dem Gebiet finden.
In einem anderen Board(Anglerbo...) gibt es dazu einen sehr umfangreichen Thread.
 
Hallo Martin, wir sind zur gleichen Zeit auf der anderen Fjordseite ca 3 km oberhalb Rosendal.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Kommen am 28.05. an
 
Oben