Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

Babba

Der Makrelenflüsterer
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
68
Ort
Ich bin der nette Herr von nebenan
Hallo Gemeinde,
der Händler meines Vertrauens hat mir letztens einen sog. Skeletonpilker gezeigt und meinte, dass die Dinger waaaaaahnsinnig fängig sind...
Hat jemand von Euch schon damit geangelt?
Wenn ihr mir die Fängigkeit bestätigt, dann brauche ich noch einen Vorschlag, mit welcher Ausrede ich meiner Frau die "Neuen" erkläre...:D
LG Bernd
P.S. es ist nicht der selbe Pilker, den Huskyfu in dem Trööt weiter unten angefragt hat.
 
AW: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

Bei 6€ mußte wohl nicht allzuviel erklären
sehen aber nicht schlecht aus
Erfahrung habe ich keine
Gruß Dieter
 
AW: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

......meinst bestimmt diesen hier

http://www.angelshop.de/dega-pilker-skeleton.htmle

habe ich mir vor einiger Zeit mal ein paar geordert.
Machen einen soliden und äußerst beweglichen Eindruck, sehen im Original auch wirklich gut aus.

Werden aber erst im Sommer getestet.
Die Aussage mit der Fängigkeit habe ich auch schon gehört, aber das will ich dann lieber selbst mal testen.

Musst ja nicht gleich eine ganze Palette holen, somit bekommt meine bessere Hälfte das gar nicht mit. :)
 
AW: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

Hallo,

Leider habe ich auch noch keine Erfahrungen mit den Pilkern, ich konnte diese günstig bei Gigafish im Set erwerben (100-200-300gr). Mal sehen wenn ich sie teste leider erst im August.

Gruß Rumtreiber
 
AW: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

Mein Kumpel hatte letztes Jahr bei Ebay einige davon günstig gekauft und auf Gurskoya getestet. Die haben wirklich gut gefangen. Vor allem auf Dorsch echt der Bringer. Lag von der Fängigkeit ungefähr so auf einer Höhe mit dem Bergmannpilker. Alles andere hat schlechter gefangen.
 
AW: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Skeletonpilker?

@digdouba
@ all
Danke für die Antworten. Werde einfach eine kleine Auswahl in verschiedenen Farben besorgen und dann später berichten.
LG Babba:}
 
Oben