Gelbe Riff Tour 26.5.2007

Und eine ganze Fischkiste ist voll mit meinem Neid!

Schönen Gruß an die Bagaluten! :]
 
Das hört sich nach Wrackangeln an. 8o
Naja, wenn die Jungs erstmal den FIschgeruch in der Nase haben, lassen die ja auch nicht locker ... :lach
Gruß Thomas
 
Na dann...

...erzähl doch mal, Coregone!
 
Moin, bin gerade zu Hause angekommen....habe jetzt 40 Std. non-stop auf der Uhr...Ich will nur noch schlafen...nur eins...zuerst schlechte Bedingungen...dann Fisch auf Fisch.....Dorsche zwischen 3 und 12 kg...Köhler zwischen 3 - 13 kg.....einige Meterlengs....Pollacks, Makrelen.....(alle Gewichte nur geschätzt), dufte Trupppe....
Gute Nacht..
 
^Super:baby: :baby: :baby:
Freue mich sehr für euch und hoffe nächstes Jahr mitkommen zu können.:baby:
Grüße, Björn
 
Moin, bin gerade zu Hause angekommen....habe jetzt 40 Std. non-stop auf der Uhr...Ich will nur noch schlafen...nur eins...zuerst schlechte Bedingungen...dann Fisch auf Fisch.....Dorsche zwischen 3 und 12 kg...Köhler zwischen 3 - 13 kg.....einige Meterlengs....Pollacks, Makrelen.....(alle Gewichte nur geschätzt), dufte Trupppe....
Gute Nacht..

Mensch Norbert, das war richtige Arbeit8o
Wäre gerne dabei gewesen, ging aber aus
privaten gründen leider nicht;(
Gratulation zu der gelungenen Tour.

Gruß Heinz
 
Bin auch gerade nach Hause gekommen,war ne super Tour! Jederzeit wieder!!Hier noch ein paar Bilder!!Den Rest gibt es Morgen,werd auch erstmal etwas schlafen gehen!
 
Uiiii!

Klasse Fische!

Meinen Glückwunsch dazu!
Bin auf mehr Fotos und den Bericht gepannt.
 
So, nach ausgiebigem Nickerchen, ich war bis auf ein 2 stündiges Nickerchen auf dem Kutter ja auch seid Freitag 5.30 auf den Beinen, kann ich auch mein Statement abgeben.

Also das war meines Erachtens eine Klasse Tour.:baby:
Die Ausfahrt um 4 Uhr morgens war noch kibbelig, aber die den ganzen Tag abnehmende Windstärke machte das Fischen sehr angenehm.
Allerdings hat es einige Teilnehmer, auch erfahrene "Seebären" zum Bröckelhusten verleitet.;)

Sehr erfreulich waren die zahlreichen guten Köhler zwischen 60 und 100cm.

Aber ich will dem Reisebericht vom ...... nicht vorgreifen.

Ich jedenfalls gerne wieder.:]
 
jau, freu mich auch auf den bericht, da ich ja leider nicht dabeisein konnte und absagen musste...
norbert...bericht her lohos...:D
 
Gratulation...

...zur tollen Tour und ein dickes Petri!:baby: Bin schon auf den Bericht gespannt...:]
 
Oben