funfishing24 Frühlingsfest

Das liest sich ja richtig gut. Dann kann man also von einen vollen erfolg ausgehen. :)
 
wäre auch gerne dazugekommen, leider hat mich eine grippe die letzten beiden wochen etwas aus den schuhen gehoben.
scheint aber eine tolle veranstalltung gewesen zu sein!!! glückwunsch
nächstes mal werd ich bestimmt vorbeischaun.

gruß
 
MoinLeuts,
ich war ja schon gestern mit Alex Perte kurz vor Ort.
Leider konnten wir nicht lange in Ganderkesee verweilen - schade eigentlich
aber die kurzerhand zur Sprache gebrachten Themen waren echt spannend mit Euch zu diskutieren :baby:
- ich hätte gerne noch mehr solche super-netten-NAFler kennengelernt
- ich hätte gerne auch den Abend mit Euch verquatscht
aber mein Lütter hat mit seiner Mannschaft die Winsener Jungs mit einem satten 10:1 nach Hause geschickt,
nun sind sie Tabellenführer - dafür bin ich gerne gefahren :) :) :)
Auf jeden Fall hat es sich dicke gelohnt - als überaus positiv seid ihr in meinem Kopf gespeichert worden - klasse Jungs :baby: :baby: :baby:

hoffentlich beim nächsten Mal länger

viele Grüße aus der Nordheide

Udo
 
Halöle,

Möwe und ich sind eben gerade wohlbehalten in Dresden gelandet und ich werde nun meine "Schätze" ganz in Ruhe auspacken, da ich leider sowas von zugeschlagen habe, wir das wohl etwas länger dauern :D

Es war ein schönes Wochenende mit Euch und für's NAF erfolgreich und ich habe mich sehr gefreut auch einige User mal persönlich kennen zu lernen.

Auch ich wünsch Euch in Ganderkesee noch einen schönen Abend und den Heimfahrer eine gute Fahrt dorthin.

Gruß

Dirk
 
So Leutz, ich hatte die längste Anreise und bin als einer der ersten Zuhause. :D
Nee Spass beiseite, ich werd wenn es passt morgen noch einen Bericht fertigmachen. :}
Im Moment bin ich nur platt, und lege gleich die Beine hoch.
Nur soviel es war ein voller Erfolg, mein Eindruck von Membern die ich vorher nur aus dem Internet kannte war durchweg sehr positiv, es hat mich bestätigt das wir mit diesem Forum auf dem richtigen Weg sind. :baby:
 
@all,

sind jetzt auch gerade zuhause angekommen, haben noch gemütlich mit den Jungs vom NAF zusammengesessen, ein paar Getränke eingefahren und uns noch toll unterhalten.

Werde in nächster Zeit einen umfassenden Bericht zu den beiden Tagen unseres Frühlingsfestes abgeben, weil ich die Ereignisse im Moment erst einmal selbst verarbeiten muss, dazu aber heute nicht mehr in der Lage bin.

Nur eine Anmerkung; so wie sich das NAF gestern und heute präsentiert hat, habe ich nie für möglich gehalten, es war einfach nur superpositiv von allen, die dazu beigetragen haben, aber alles weitere demnächst, wir sind heute einfach nur völlig ausgepumpt, also macht es gut. :] :] :]
 
Moin Moin

Ich war am Freitag da und trotz des großen Andrangs kam kein Stress auf.

Bei Fun Fishing kaufe ich immer meine ganzen Angelsachen und was Petra und Achim da auf die Beine gestellt haben, war schon toll.

Auch meine Ersatzteile für die Penn Rollen waren da und da ich in Großenbrode nur vom eigenen Boot fische, hatten es mir besonders die leckeren Pilker angetan.

So - nun werde ich mich so langsam von Bremen verabschieden und die Saison in Heiligenhafen geniessen und den Mefos und Dorschen nachstellen.

Viele Grüße
Frank HB
 
Daheim angekommen, kurze Stellungnahme erfolgt wenn ich Morgen Früh aus dem Koma aufwache :D :D :D eines Vorweg: Die Mannschaft allererste Sahne :baby:

splitti ;<
 
Wir sind auch gut wieder in der Heimat aufgeschlagen...

Andy und Uli haben sich gerade schon hingehauen (Weicheier;)) und ich wollte euch nur noch einen ersten Teil unserer Fotoimpressionen mitgeben...

Das Frühlingsfest ansich war eine geniale Sache und ich möchte den Eindruck, den meine Vorposter mitgeteilt haben, voll und ganz bestätigen!!! :baby: :baby: :baby:

noch einmal möchte ich an dieser Stelle Splitcane hervorheben, der mit der Fliegenbinderei echt ein Publikumsmagnet war... :}

So... nu lass ich mal fix noch ein paar Bilder sprechen...

Gruss Florian
 
Früh am Morgen und die Bude ist schon gerammelt voll...
 
Der Mann, der uns diese Möglichkeit zu unserer Präsentation gegeben hat.

Achim (alias Joschi) danke dafür
 
Unser Meister der Fliegen (Splitcane) bei der Arbeit. Im Hintergrund rechts Rainer Korn und links Peter vom FunFishing24 Team.
 
Abscvhließend noch ein Gruppenfoto aller beteiligten, die nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung noch vor ort waren.
Ich hoffe, irgendjemand hat das Bild noch in etwas besserer Auflösung;)
 
Der gemütliche Teil am Abend;)

von links nach rechts: Andreas, Eifelshark, Andybln, Rueganer, Joschi und Andreas Michael
 
und noch eins...

v.l.n.r. Leierfisch, Joschi, Joschi`s Cheffin;), Herr Bielfeldt vom Mitchel Meeresteam (sorry ich hab den Vornamen schon wieder vergessen.... waren ein paar viele namen für mich zu merken;)) und die Juniorcheffin
 
und noch einmal von links... Uli Raser, Splitcane, die wandelnde Littfasssäule Lengalenga;) und Andreas
 
So... das soll es erstmal von mir gewesen sein.... Ich glaub, ich muss jetzt auch in die Falle... Bis die Tage:D
 
Hiho, oder moin moin!

Schön das der zweite Tag genauso, oder noch erfolgreicher war, wie der erste.
Freu mich schon auf die Berichte und Erfahrungen der anderen! Wie gesagt, war es für mich am ersten Tag schon klasse, was war denn nu am zweiten los, wo doch bestimmt noch mehr Leutz da waren, als am arbeits Freitag?

PS: Soll ch nu A oder B nehmen beim Su MA Power Handle?
 
Oben